Wohnung

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: astrologischer Heiler
Kontaktdaten:

Wohnung

Beitrag von Ophiuchus » Do 19. Aug 2021, 10:58

Hallo Seschat,
Als Experte würde ich mich nie sehen oder gar bezeichnen, ich kann meine Dinge und Angelegenheiten astrologisch sehr gut regeln. *lach*
Da es meiner Meinung ja darum geht mit einem anderen Menschen einen Mietvertrag für eine bestimmte Wohnung zu bekommen sind für mich der transitierende Mondknoten auf 7° Grad Zwilling und der Mondknoten des Fragestellers/in in zuständig . Das Quadrat zum Merkur in dem prog, Horoskop lässt mich vermuten, dass aus der Sache nichts wird, obwohl ein Trigon zum prog. MC besteht und seine Begeisterung erklärt zumal auch der Native Mondknoten fast eine Konjunktion mit dem neuen MC hat. Das Quadrat mit dem sek, prog, Merkus ist das Problem und wohl nur radionisch zu lösen.

Lieben Gruß

Michael
Zuletzt geändert von Ophiuchus am Do 19. Aug 2021, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Merkuria
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:07

Wohnung

Beitrag von Merkuria » Do 19. Aug 2021, 11:22

Hallo Baron,

ist Dir nicht die Lichtübertragung aufgefallen?
Es ist sehr interessant, wenn der MO das Trigon zu MA erreicht, ist Merkur gerade eben an MA vorbei gezogen, aber ME als H.v.10 ist ja der Mietpreis - nicht die Wohnung, die finden wir in Haus 4. M.E. wird es noch eine Verhandlung um die Miete geben,
Die schlechten Rezeptionen stören mich bei Immobilien nicht so sehr, solange der Vermieter nicht mit im Haus lebt. Mein Stundenastrologie Lehrer B. Bergbauer, meinte, dass es bei Immobilien oft schlechte Rezeptionen gibt.

Als Ergebnis hätten wir einen Aspekt per Lichtübertragung zwischen H.v1 und H.v.7 und das als Trigon!
Was wünschen wir mehr?

Viele Grüße
Merkuria

Benutzeravatar
Leosco
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 15:25
Methode: Klassisch

Wohnung

Beitrag von Leosco » Do 19. Aug 2021, 21:04

Hallo zusammen

Hier ein Update meinerseits. Völlig unerwartet und sehr "uranisch" habe ich gestern eine Wohnung besichtigt, für die ich nun heute den Zuschlag bekam (es haben sich noch 15 andere Personen beworben). Sie ist einiges kleiner, günstiger aber kuschelig. Und wird wohl meiner Lebenssituation besser gerecht (Trennung) als die wohlgemerkt sehr schöne "Traumwohnung". Ich hab das Gefühl, Uranus mischt da momentan kräftig mit in meinem Leben. Aber das ist mir sehr vertraut und fühlt sich alles gut und stimmig an.

DANKE für eure Beiträge, auf ein ander Mal.

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: astrologischer Heiler
Kontaktdaten:

Wohnung

Beitrag von Ophiuchus » Fr 20. Aug 2021, 12:20

Hallo Leosco,
Du schreibst
Und wird wohl meiner Lebenssituation besser gerecht (Trennung) als die wohlgemerkt sehr schöne "Traumwohnung".
Nur mal nachgefragt, wegen dem Quadrat zwischen dem aktuellen Mondknotentransit und Deinem sek. progr. Merkur, war der Trennungsgrund eine Schwangerschaft.
Und noch eine Frage, in welcher Richtung von Deinem jetzigen Wohnort aus liegt die neue Wohnung.

Lieben Gruß

Michael

Benutzeravatar
Leosco
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 15:25
Methode: Klassisch

Wohnung

Beitrag von Leosco » Fr 20. Aug 2021, 13:24

Hallo Michael

Nein, der Trennungsgrund war keine Schwangerschaft. Die neue Wohnung liegt minimal südwestlich vom jetzigen Wohnsitz (im selben Dorf).

Lieber Gruss
Leosco

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: astrologischer Heiler
Kontaktdaten:

Wohnung

Beitrag von Ophiuchus » Fr 20. Aug 2021, 21:34

Hallo Leosco,

da Dein progr. Merkur diesen harten Aspekt zum aktuellen Mondknoten hatte konnte es für mich eben nur um Kinder gehen aber Geschäfte und Verträge sind natürlich auch Belange des Merkur und der Quadratschein ist ja auch etwas Verpflichtendes. Vielen Dank für die Antworten die mich veranlassen künftig noch genauer hinzusehen!!

Lieben Gruß

Michael

Seschat
Administration
Beiträge: 431
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:11
Methode: Transpersonale Astrologie (TPA)

Wohnung

Beitrag von Seschat » Sa 21. Aug 2021, 09:59

Hallo Leosco
Leosco hat geschrieben:
Do 19. Aug 2021, 21:04

Hier ein Update meinerseits. Völlig unerwartet und sehr "uranisch" habe ich gestern eine Wohnung besichtigt, für die ich nun heute den Zuschlag bekam (es haben sich noch 15 andere Personen beworben).

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. :king: Ja, so kann´s gehen..


Viele Grüße
Seschat

Benutzeravatar
Merkuria
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:07

Wohnung

Beitrag von Merkuria » Sa 21. Aug 2021, 12:09

Hallo Leosco,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
Aber auch noch eine Bitte, würdest Du Bescheid geben, ob Du die andere Wohnung bekommen hättest oder hast Du sie schon abgesagt?

Viele Grüße
Merkuria

Benutzeravatar
Baron
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:46
Methode: API u. klassisch

Wohnung

Beitrag von Baron » Sa 21. Aug 2021, 17:01

Hallo Merkuria

Leider kann ich den von Dir genannten Aspekt (Lichtübertragung) zwischen Mars und Venus nicht nachvollziehen.

Lg. Baron

Benutzeravatar
Merkuria
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:07

Wohnung

Beitrag von Merkuria » Sa 21. Aug 2021, 18:08

Hallo Baron,

Du hast Recht, die Lichtübertragung ist verhindert worden - durch ME, wie wir ja nun wissen, eine andere Wohnung..

vg
Merkuria

Antworten