Werde ich eigene Kinder bekommen wenn ja wann?

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Zuree
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 19:12

Werde ich eigene Kinder bekommen wenn ja wann?

Beitrag von Zuree » Sa 17. Apr 2021, 19:23

Hallo zusammen

Ich habe Ende 2019 ein Horary erstellt mit der Frage ob ich eigene Kinder bekommen werde, wenn ja wann?

Daten sind 11.12.19 um 20:37.

Liebe Grüße
Cecile
Screenshot_20210417_185915_com.android.chrome.jpg
Screenshot_20210417_185915_com.android.chrome.jpg (215.01 KiB) 4564 mal betrachtet

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Werde ich eigene Kinder bekommen wenn ja wann?

Beitrag von GreenTara » Sa 17. Apr 2021, 21:11

Hallo Zuree,
Zuree hat geschrieben:
Sa 17. Apr 2021, 19:23
Ich habe Ende 2019 ein Horary erstellt mit der Frage ob ich eigene Kinder bekommen werde, wenn ja wann?
Die Antwort ist ein klares Nein. Weshalb? Ein Horary hat in etwa eine "Laufzeit" von einem halben Jahr und da du bisher kein Kind bekommen hast, ist die Antwort - zumindest auf das "Wann" ein Nein.

Gruß
Rita

PS. Wenn du eine Deutung willst, musst du die kompletten Daten mit Ort angeben, ansonsten ist es völlig witzlos. weil sonst niemand in seinem Programm das Horoskop erstellen und bearbeiten kann.
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Zuree
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 19:12

Werde ich eigene Kinder bekommen wenn ja wann?

Beitrag von Zuree » So 18. Apr 2021, 07:12

Hallo Rita

Vielen Dank für deine Antwort und Erklärung.

Das bedeutet ich müsste die Frage noch einmal stellen.

Schaut dies nach eine Ja aus? Hier habe ich explizit nach 12 Monaten gefragt. Ob ich in den nächsten 12 Monaten mit meinem ersten Kind zumindest schwanger werde?

Gesundheitlich ist alles in Ordnung.

Viele Grüße Cecile
Screenshot_20210418_070142_com.android.chrome.jpg
Screenshot_20210418_070142_com.android.chrome.jpg (225.67 KiB) 4543 mal betrachtet

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Werde ich eigene Kinder bekommen wenn ja wann?

Beitrag von GreenTara » So 18. Apr 2021, 10:10

Hallo Zuree,
Zuree hat geschrieben:
So 18. Apr 2021, 07:12
Schaut dies nach eine Ja aus? Hier habe ich explizit nach 12 Monaten gefragt. Ob ich in den nächsten 12 Monaten mit meinem ersten Kind zumindest schwanger werde?
Im Beitrag zuvor hatte ich erklärt, dass ein Fragehoroskop eine "Laufzeit" von ca. 6 Monaten hat. Trotzdem fragst du nach einem doppelt so langem Zeitraum. :gruebel: Aber vielleicht nimmt sich dennoch jemand von den Stundenastrologie-Experten deiner Frage an.

Grüße
Rita

BTW: Wie viele Accounts willst du hier im Forum eigentlich noch anlegen?
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Werde ich eigene Kinder bekommen wenn ja wann?

Beitrag von Chanda » So 18. Apr 2021, 11:05

Hallo Zuree,

ich habe gerade nicht die Zeit zum Deuten.

Was die Regeln angeht: Laut John Frawley kann man zwar auch für unbestimmte Zeit im voraus fragen, aber dann muss das explizit in der Frage enthalten sein. Zudem musst du Regiomontanushäuser einstellen, wenn du im klassischen Forum fragst. Und das Dritte ist, dass wenn du offenbar selbst gar nicht in der Lage bist zu deuten, dann muss das Horoskop von dem Moment genommen werden, wenn ein fähiger Stundenastrologe deine Frage liest und annimmt.

Das stundenastrologische "Universum" nimmt es anscheinend nicht immer so genau mit der 6-Monate-Regel. Als im im März letzten Jahres eine junge Frau gefragt hat, ob sie bald schwanger wird, kam ein großes JA heraus, aber die Schwangerschaft wurde erst 8 Monate später entdeckt. :)

Sorry.

Viele Grüße
Chanda

Benutzeravatar
Merkuria
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:07

Werde ich eigene Kinder bekommen wenn ja wann?

Beitrag von Merkuria » So 18. Apr 2021, 13:19

Hallo Zuree,

ich habe meine Stundenastrologische Ausbildung bei Bernhard Bergbauer gemacht, ein Schüler von John Frawley und in diesem Kurs habe ich gelernt, dass es sogenannte "Jemals" Fragen gibt.
Also z.B.: Werde ich jemals Mutter?
In eine solche Frage kategorisiere ich Deine Frage ein. Deshalb sollte Deine Frage aus dem ersten Horoskop heraus zu beantworten sein.
Es gelten bei dieser Deutung auch etwas andere Regeln, so können bestimmte Verhinderungen und Zeichenwechsel Probleme und Schwierigkeiten auf diesem Wege anzeigen.

Deine Angaben zum Hora sind aber nicht vollständig!

Viele Grüße
Merkuria

Benutzeravatar
Zuree
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 19:12

Werde ich eigene Kinder bekommen wenn ja wann?

Beitrag von Zuree » So 18. Apr 2021, 21:03

Hallo zusammen

Ich wohnte damals - heute auch - bei meinen Eltern in Bamberg. Wohne aber mittlerweile woanders.

Entschuldige bitte.
Ich habe Grundkenntnisse. Weiß dass man das 5. Und 1. Haus betrachten muss. Allerdings bei eigenen Fragen besteht die Gefahr zu viel Hoffnung hineinzuinterpretieren.

So wie hier.. Indikator Sonne und jupiter treffen sich nicht. Sind in verschiedenen Zeichen. Aber Mond der ja auch als "Mutterschaft" als Symbol gilt ist um Zeichen Zwilling ein "Barren" Zeichen. Kann aber muss nicht Gesundheitliche Probleme sein sondern einfach dass irgendwas - z. B. Fehlender Partner

Mond geht in 5 Grad in Opposition zu Sonne.. 5 Jahre wären reichlich spät, da ich schon 33 bin. Solange möchte ich definitiv nicht warten. Insbesondere mond / sonne ist ja auch Vollmond was im Mondkalender passenderweise als Eisprung gilt.

Jupiter - saturn wären 16 Grad oder aber mond in Krebs (16 Grad) - wäre von dez 19 gerechnet Mai diesen Jahres.

Ich weiß, dass normal Aspekte, welche erst im nächsten Zeichen gemacht werden l, nicht berücksichtigt werden allerdings hatte ich auch bei wann-fragen schon gesehen, dass sehr wohl eine Rolle spielen. Z. B. Hatte ich einmal ein Fragehoroskop gesehen bei dem gefragt wurde "wann wird er aus dem Krankenhaus entlassen" und dort war es auch so dass die Zeitspanne mit Mond über den Zeichen hinaus angezeigt wurde. Gleiches hatte ich bei der frage nach Aufhebung der ausgangssperre. War dann 51 Tage also Mond - AC

Das horary ist im Regiomontanusmodus erstellt

Lg Cecile

Benutzeravatar
Zuree
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 19:12

Werde ich eigene Kinder bekommen wenn ja wann?

Beitrag von Zuree » Di 20. Apr 2021, 12:35

Oder hat jmd eine andere Interpretation?

Benutzeravatar
Zuree
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 19:12

Werde ich eigene Kinder bekommen wenn ja wann?

Beitrag von Zuree » So 9. Mai 2021, 14:53

Hallo zusammen

Hat denn noch jmd eine andere Interpretation?

Vielen Dank :)

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: astrologischer Heiler
Kontaktdaten:

Werde ich eigene Kinder bekommen wenn ja wann?

Beitrag von Ophiuchus » Di 6. Jul 2021, 09:06

Hallo Zuree,
Du fragst
Hallo zusammen

Hat denn noch jmd eine andere Interpretation?

Vielen Dank :)
Vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen. Allerdings solltest Du davon ausgehen können, dass sich Kinder ihre Eltern selbst aussuchen dürfen, allerdings gibt es eine Ausnahme davon, das sind die Stiergeborenen, denen werden die Eltern zugeteilt, weil sie sich nicht entscheiden können. Später im Leben glauben sie gerne im Krankenhaus vertauscht worden zu sein. Entscheidend ist dabei auch der Geburtsmonat des geplanten Kindes, denn auch dabei gibt es genetische Vorleistungen. Schützegeborene wachsen zumeist ohne Mutterliebe aus, Steinbockgeborene wachsen als Schlüsselkinder aus, Wassermanngeburten erleben eine Trennung oder Scheidung der Elter, weil sie bei den Großeltern auswachsen wollen, und Fische wachsen ohne Vaterliebe auf. Die Aszendenten der heu geborenen Kinder werden hingegen von dem Kind selbst bestimmt und verstärken oder Mildern die genetischen Vorgaben ab.
Soviel als allgemeine Aussage vorweg dann was kann eine Kinderseele wollen um Dich als Mutter auszusuchen??
Jedes Kind will eine ""Schöne Frau"" als Mutter. Schöne Frau macht >>bella donna in D12<< in der Hopa.
Und wer bringt die Kinder dann zur Mutter, da der Klapperstorch in seinem Schnabel. Und es gibt tatsächlich eine Pflanze die so heißt. Storchschnabel lat. >>geranium robertianum in D 6<<
Darüber dass das Kind den möglichen Vater nicht mag, will ich mal aussen vorlassen.

Lieben Gruß

Ophiuchus

Seschat
Administration
Beiträge: 431
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:11
Methode: Transpersonale Astrologie (TPA)

Werde ich eigene Kinder bekommen wenn ja wann?

Beitrag von Seschat » Di 6. Jul 2021, 10:10

Hallo Ophiuchus :)

Ophiuchus hat geschrieben:
Di 6. Jul 2021, 09:06

Vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen. Allerdings solltest Du davon ausgehen können, dass sich Kinder ihre Eltern selbst aussuchen dürfen, allerdings gibt es eine Ausnahme davon, das sind die Stiergeborenen, denen werden die Eltern zugeteilt, weil sie sich nicht entscheiden können. Später im Leben glauben sie gerne im Krankenhaus vertauscht worden zu sein. Entscheidend ist dabei auch der Geburtsmonat des geplanten Kindes, denn auch dabei gibt es genetische Vorleistungen. Schützegeborene wachsen zumeist ohne Mutterliebe aus, Steinbockgeborene wachsen als Schlüsselkinder aus, Wassermanngeburten erleben eine Trennung oder Scheidung der Elter, weil sie bei den Großeltern auswachsen wollen, und Fische wachsen ohne Vaterliebe auf.


Deinen Verallgemeinerungen kann ich so nicht zustimmen. Das Leben läuft eben anders, als manche astrologischen Lehren es behaupten.
Ich könnte zu jeder der oben gemachten Aussage ein Gegenbeispiel finden. Mag sein, dass es für den einen oder anderen zutrifft. Das halte ich dann für Zufall.

Ophiuchus hat geschrieben:
Di 6. Jul 2021, 09:06

Soviel als allgemeine Aussage vorweg dann was kann eine Kinderseele wollen um Dich als Mutter auszusuchen?? Jedes Kind will eine ""Schöne Frau"" als Mutter.

Nein ein kleines Kind (Säugling) wertet nicht ob jemand schön ist oder nicht. Ein Kind will eine warmherzige Mutter die ihr Kind bedingungslos liebt und akzeptiert. Das ist essenziell wichtig, Kinder wollen wissen, wer ihre Eltern sind, und dass sie gespiegelt werden, damit sie wissen, wer sie sind.

Denn diese Grundvoraussetzung ist die Basis für Zufriedenheit (Geborgenheit) und Wohlbefinden bei einem kleinen Kind. Jedes Kind will Liebe und Schutz. Ob das immer so klappt ist eine andere Sache.


Seschat

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: astrologischer Heiler
Kontaktdaten:

Werde ich eigene Kinder bekommen wenn ja wann?

Beitrag von Ophiuchus » Di 6. Jul 2021, 15:13

Hallo Seschat,
Du schreibst
Deinen Verallgemeinerungen kann ich so nicht zustimmen. Das Leben läuft eben anders, als manche astrologischen Lehren es behaupten.
Sagen wir es mal so, ausnahmen bestätigen die Regel. und der Geburtsmonat ist im allgemeinen ja die Entscheidung der Mutter, mit Ausnahme einer Früh- oder Indigogeburt. Der Geburtstag ist von Fötus und der Mutter gemeinsam und die Geburtsstunde in der Regel allein vom Kind bestimmt.
Ich könnte zu jeder der oben gemachten Aussage ein Gegenbeispiel finden. Mag sein, dass es für den einen oder anderen zutrifft. Das halte ich dann für Zufall.
Nein das ist sicher kein Zufall, lediglich die noch ungeborene Kinderseele kann durch die Auswahl ihrer Geburtsstunde einen Aszendenten wählen, der das verhindert oder abmildert. Außerdem geht es um subjektives Empfinden der Geborene und nicht um das Meinen von Außenstehenden.
Nein ein kleines Kind (Säugling) wertet nicht ob jemand schön ist oder nicht. Ein Kind will eine warmherzige Mutter die ihr Kind bedingungslos liebt und akzeptiert.
Dann gehst Du also davon aus, dass Kinder neu, frisch und unschuldig auf die Welt kommen. Dann gehst Du logischer weise auch davon aus, dass man das Alter einer immer wieder neu inkarnierten Seele nicht im Horoskop erkennen kann. Und natürlich dann auch davon, dass Neugeborene hilflose Opfer ihrer Mütter und/oder Väter sind. Und es sie Schuld der Eltern ist wenn das Kind nicht bekommt was es möchte.
Ich gehe jedoch davon aus, dass jede Geburt ein Geschenk ist, weil sie eine selbst verdiente Eröffnungsbilanz
mit den Anlagen ist, die man sich in früheren Leben verdient und erworben hat.
Das ist essenziell wichtig, Kinder wollen wissen, wer ihre Eltern sind, und dass sie gespiegelt werden, damit sie wissen, wer sie sind.
Schön wäre es, aber da kenne ich ganze Völker wo das nicht so ist.

Lieben Gruß

Antworten