Berufliche Zukunft

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Tikara76
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 17:09
Wohnort: Bamberg, 17:50

Berufliche Zukunft

Beitrag von Tikara76 » Fr 27. Nov 2020, 00:28

Hallo zusammen

Da ich ziemlich viel Pech im Bereich Beruf hatte habe ich habe mir das alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Die Arbeit ansich macht mir schon Spaß worin ich jetzt eine Umschulung gemacht habe .. Leider habe ich die letzten 2 mal von den Firmen "ins Klo" gegriffen. Bei beiden Firmen hatte ich einfach nur 3 Stunden am Tag was zu tun, durfte dann hierfür aber 1-2 std mit dem Auto fahren und die restliche Zeit absitzen und ich war ergo unterfordert bin. Auch hatte ich oft das Gefühl, dass mir mein Chef nie mehr zugetraut hat. Bei der letzten Stelle, die ich länger hatte, wurden mir auch Verantwortungsvollere Aufgaben zugetraut. Aber aus irgendeinem Grund ist das die letzten 2 Jahre nicht so. Ich weiß nicht an welchem transit das liegt. Dies ging von Oktober 2018 bis eben heute... Das war wohl der Plutotransit opposition mein mars (l6) in 9 und jupiter/ saturn opposition Mars und Neptuntransit Quadrat sonne (l10) .. War keine leichte Kombi ... Aber jetzt müsste es doch eigentlich wieder aufwärts gehen nachdem diese Transite vorbei sind oder?

V. A da jetzt doch einige "gute" kommen, saturn trigon Merkur/ jupiter trigon Merkur,..

Dann kommt erst Jupitertransit Quadrat AC/DC und im Februar saturntransit Quadrat AC/DC (sowie September und Dezember)

Was könnten diese im Zusammenhang mit L2 und L3 bedeuten?

Dachte nach den letzten Jahren Pech im Beruf, geht es nun endlich wieder aufwärts. 🤔 Final macht Saturntransit ein trigon zzr Sonne (l10) Anfang 2022 wobei ich eigentlich Ende nächsten Jahres Kinder gewollt hätte, da ich mir sehnlichst eines wünsche und es mir eigentlich wichtiger ist als Karriere. Aber wie passt es das zusammen.. 🤔 Normal kann man ja nicht großartig Karriere mavhen wenn man sich ein Kind wünscht. Da ich nächstes Jahr schon 32 werde, möchte ich den Wunsch auch nicht noch weiter rausschieben..

Vielen Dank für eure Hilfe
Dateianhänge
Screenshot_20201126_184549_com.android.chrome.jpg
Screenshot_20201126_184549_com.android.chrome.jpg (229.41 KiB) 2991 mal betrachtet

Benutzeravatar
Tikara76
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 17:09
Wohnort: Bamberg, 17:50

Berufliche Zukunft

Beitrag von Tikara76 » Mo 30. Nov 2020, 17:25

Weiß keiner was 🤔

Benutzeravatar
Neptun
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Mi 26. Feb 2020, 17:25

Berufliche Zukunft

Beitrag von Neptun » Mo 30. Nov 2020, 19:22

Hallo!

Was sollte man denn wissen? Würde es nicht genügen, wenn DU weisst was Du willst?
Und was sagt der potentielle Vater dazu?

Nachdenkliche Grüße :gruebel:
Neptun

Benutzeravatar
Tikara76
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 17:09
Wohnort: Bamberg, 17:50

Berufliche Zukunft

Beitrag von Tikara76 » Mo 30. Nov 2020, 21:00

Hallo

Wann sich endlich die Möglichkeit eines jobs gibt, den ich etwas länger behalte. Vater gibt's nicht, zumindest nicht in meiner Planung aber das ist nebenrangig. Notfalls werde ich AE falls sich bis nächstes Jahr nichts ergibt mit einem Mann , aber dazu brauch ich erst einmal einen job.

Will nicht davon abhängig machen ob ich in den nächsten 2 jahren jmd kennenlernen da mir die zeit davon läuft

Lg

Antworten