Frage nach Partner

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Frage nach Partner

Beitrag von PoW » Do 2. Apr 2020, 09:43

Liebe Foris,

Kommt mein Partner wieder zurück?
Fragedatum war gestern bereits. Wann genau ist schwer zu sagen , da sie dauerhaft im Kopf ist.
Aufgeschrieben hab ich sie um 12:03 uhr..

Bringt das was?

Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Frage nach Partner

Beitrag von Mondknoten » Fr 3. Apr 2020, 02:16

hallo PoW ,


Hier mal eine unklassische Deutung :yes:

Ich deute jetzt mal mit den kritischen Graden von Michael Ro.

Bei der Grafik habe ich die Zeit genommen zu der ich deine Frage angenommen hab. Das war um 1.41 Uhr in München. (3.4.20)



Deutung :

Schauen wir uns zuerst den AC an der liegt auf 8,48 :
08,0° Schütze So/Ju "König sein"
Eigentlich ein toller Grad , ich finde aber keine ausreichende Entsprechung in der Radix , sprich keine Ju/So Konstellationen




Der MC :
03,0° Waage Mo/Ne seelische Betäubung; Wahrnehmungsverzerung bzw. -betäubung

So nun beziehe ich das mal auf Den 3. Quadranten der Für Begegnung, Bindung und Partnerschaft zuständig ist
der Herr von 7 Merkur ist in Konjuktion zu Neptun was ein ähnliches Muster wiedergibt wie der Mc auf dem Mond Neptun Grad.
Du bist betäubt seelisch, verletzt und weist nicht wie es weiter gehen soll. Du bist sozusagen ohne Peilung auf hoher See in einen Sturm geraten und das auch noch nachts.

Dann ist der Mond noch recht interessant gestellt, den man als schnell laufenden Planet auch Beachtung schenken darf :
02,0° Löwe So/Ve die Liebe zum Männlichen; die Lebenslust; der künstlerische Vater; Unbekümmertheit
Das zeigt auch wie sehr du das Männliche vermisst , sprich deinen Partner. Auch der Mond als Herr von 8 in 8 zeigt deinen Wunsch nach Bindung an , das ist PL/PL , MO/PL intensiver geht es kaum. Deshalb befindest dich auch in diesem Gedankenkarusell , diese Gedanken lassen dich nicht los. In haus 8 sind auch fixe Vorstellungen vorhanden.

Die Mars Mond Op + der widder IC zeigt wie sehr du seelisch verletzt bist.




Ich kann dir nun leider nicht beantworten ob er zurückkommt, bzw was da noch drinnen ist, jedoch hilft es vielleicht die Situation besser zu verstehen und es gut zu überlegen ob die Beziehung auch dir überhaupt gut tut.
Oftmals sind wir nach einer Trennung bzw nach dem verlassenwerden so seelisch betäubt das wir uns auf vieles einlassen. Das zeigt sich auch in der Radix. Deshalb pass gut auf und überlege gut ob du ihn auch zurückwillst und auch ob es gut ist vorschnell einen neuen Partner wieder zu daten. Das ist auch oft so ein Himmelfahrtskommando aus der Not herraus.

Ein passender Spruch: Wieso zurückschauen , wenn doch noch soviel Gutes vor dir liegt und auf dich wartet! :kuss:




Und was ich dir auch empfehlen kann : höre nicht auf irgendeine Deutung die ja angeblich 100 prozentig sagt ob er zurückkommt oder nicht. In meinen Augen sind kl. Fragehoroskope der letzte Schrott. Gerade so etwas intimes und geheimnisvolles , unverständliches wie die menschliche Gefühlswelt , kann so ein Fragehoroskop niemals beschreiben , da oft die betroffenen Menschen selber nicht genau wissen wieso sie bspweise jemand verlassen oder jemand lieben.


ich wünsche dir alles Gute ! Die richtige entscheidung wird sicher passieren. Es geschieht nix ohne Grund im Leben.
ich wurde beispielsweise letztens Herbst aus heiteren Himmel verlassen und was war es ? das beste was mir passieren konnte. Ich konnte mich dadurch enorm entwickeln und hab mein ganzes Potential ausgeschöpft , mich selber ermutigt neues zu beginnen und es war richtig! Iich möchte diese Beziehung aber auch die trennung nicht missen , das es so eine Bereicherung war. Das was ausgelöst wurde dadurch war lange fällig. Deshalb vergiss nie ; es passiert nix umsonst , alles hat seinen sinn


Liebe Grüße
Elias
Dateianhänge
Frage Horoskop .png
Frage Horoskop .png (96.42 KiB) 12387 mal betrachtet

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Frage nach Partner

Beitrag von PoW » Fr 3. Apr 2020, 07:52

Hallo Elias,

Vielen Dank für deine Bemühung. Die Trennung kam für mich aus heiterem Himmel und ich fühle mich noch nie so gedemütigt wie an diesem Tag. Die Umstände waren grauenvoll und dass nicht nur weil der Ort unter Sonderquarantäne stand..

Anfangs war ich so verletzt dass ich ihn hasste regelrecht für dass was er mir antat. Ich dachte bevor jemand schluss macht, gibt es ein klärendes Gespräch aber alles was er sagte, war für unschlüssig. Seine Begründungen einfach feige Ausreden.
Ich weiß nichtmal ob er mich noch möchte und wie es ihm geht. Aber mit pluto venus sextil , sonne venus konj und merkur neptun quadrat (merkur herscher über 7) und mond in fische ist er einerseits sehr tief in seinen gefühlen aber auch seeehr unsicher.

Das nächste ist, klappt den eine weitere chance überhaupt? Ach ich bin so fertig, dachte nie dass er schluss macht. Ich bin so verletzt

LG

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Frage nach Partner

Beitrag von cazimi » Fr 3. Apr 2020, 11:26

Liebe Pow,

ich weiss, es geht Dir nicht gut.

Hattest Du Dich nicht schon einmal getrennt? Damals warst es glaube Du, wenn ich mich recht entsinne, die sich trennte.

Ich verstehe auch, dass Du über die Art und Weise, wie Deine Beziehung zu Ende ging, sehr verletzt bist.

Unter Verwendung des von Dir angegebenen Datums, 02.04.2020, Uhrzeit 12.03, und einem von mir auf das heutige Datum erstelltes Horary auf die Uhrzeit von 12.11, komme ich zu dem Schluss, dass sich Dein Partner anderweitig orientiert hat. :(

Tut mir leid, Dir das sagen, zumindest sieht es danach aus. :trost:

Lieben Gruss
Cazimi

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Frage nach Partner

Beitrag von cazimi » Fr 3. Apr 2020, 13:27

Hallo Elias,
In meinen Augen sind kl. Fragehoroskope der letzte Schrott.
Da scheinst Du zwischenzeitlich Deine Meinung geändert zu haben. Es gab Zeiten, da hast auch Du Horaries in Anspruch genommen.

Kein Horary nimmt für sich in Anspruch, die Gefühle des Fragenden bis ins Detail beschreiben zu können.

Es geht um die Beantwortung einer Frage: und lautet in der Regel ja oder nein

Aber jeder wie er möchte. ;)

Gruss
Cazimi

Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Frage nach Partner

Beitrag von Mondknoten » Fr 3. Apr 2020, 13:37

Hallo Cazimi,


Ja da habe ich meine Meinung ordentlich geändert da ich ein bissl rumgetüfftel und nachgeforscht habe.

Aber auch als ich damals welche in Anspruch genommen habe, hat mir das ganze nicht wirklich eine konkrete Antwort geben können.
Oftmals gingen die ja oder nein so weit auseinander - 50% sagten ja , 50% nein -
Wenn man so eine riesen Abweichung hat , dann ist das für mich nicht tragbar :cool:



Gruss
Elias

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Frage nach Partner

Beitrag von cazimi » Fr 3. Apr 2020, 13:56

Hallo Elias,

ich habe versucht Deine Radix nachzuvollziehen.

Leider stimmen die Achsengrade bei Dir nicht mit meinen überein.

Ich glaube, Du hast noch die Winterzeit verwendet????? Könnte das sein?

Danke

Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Frage nach Partner

Beitrag von PoW » Fr 3. Apr 2020, 13:56

Hallo Cazimi, danke für deine Bemühung.
cazimi hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 11:26
Hattest Du Dich nicht schon einmal getrennt? Damals warst es glaube Du, wenn ich mich recht entsinne, die sich trennte.
Jaein, aber ich ging auf Abstand/Distanz und wollte mal Zeit für mich mit der Drohung dass vorbei sein könnte.
Unter Verwendung des von Dir angegebenen Datums, 02.04.2020, Uhrzeit 12.03, und einem von mir auf das heutige Datum erstelltes Horary auf die Uhrzeit von 12.11, komme ich zu dem Schluss, dass sich Dein Partner anderweitig orientiert hat. :(
Falls du mit anderweitig eine andere Frau meinst, dann muss ich dies verneinen. Er wollte niemals einen Partnerin und machte bei mir eine Ausnahme, weil er mich unwiderstehlich fand. Zudem hab ich auch gefragt, ob es eine andere gäbe, und er sagte nein. Natürlich kann das gelogen sein, aber ich glaube ihn diesbezüglich.

Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Frage nach Partner

Beitrag von cazimi » Fr 3. Apr 2020, 14:06

Hallo Elias,

interessant würde ich diesem Fall hier die Verwendung eines Tageshoroskop auf das Datum der Trennung unter Berücksichtigung der kritischen Grade von Roscher finden.

Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Frage nach Partner

Beitrag von cazimi » Fr 3. Apr 2020, 14:09

Hallochen Pow,
Er wollte niemals einen Partnerin und machte bei mir eine Ausnahme, weil er mich unwiderstehlich fand.
Wie ist das denn zu verstehen, wollte er dann lieber einen Partner?? :gruebel: Das könnte schon der Fall sein.

Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Frage nach Partner

Beitrag von PoW » Fr 3. Apr 2020, 14:27

Hallo,
cazimi hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 14:09
Wie ist das denn zu verstehen, wollte er dann lieber einen Partner?? :gruebel: Das könnte schon der Fall sein.
nein, er wollte keiner Partnerschaft. Egal ob männlich oder weiblich. Aber sowie ich ihn kenne, würde er niemals gleichgeschlechtliche Liebe wollen.

Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Frage nach Partner

Beitrag von Max » Fr 3. Apr 2020, 15:14

Hallo PoW,

wo war denn der Ort, an dem Du Dir die Frage gestellt hast, wie im ersten Beitrag beschrieben?

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Frage nach Partner

Beitrag von PoW » Fr 3. Apr 2020, 15:16

Max hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 15:14
Hallo PoW,

wo war denn der Ort, an dem Du Dir die Frage gestellt hast, wie im ersten Beitrag beschrieben?
Längenfeld

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Frage nach Partner

Beitrag von Max » Fr 3. Apr 2020, 16:29

Unter der Voraussetzung, daß mein Horoskop für Deine Frage am 1.4.,
12:02 mit einem AC von 28.54 Krebs, und einem MC von 7.36 Widder
korrekt berechnet ist, ist Deine Frage, ob Dein ehemaliger Partner wie-
der zurückkommt, meiner Ansicht nach nicht so ohne weiteres zu ver-
neinen.

Es besteht nämlich eine relevante Verbindung zwischen Deinen Signifi-
katoren, dem Mond und Venus, und seinem Signifikator, Saturn, durch
das applikative Trigon zwischen seinem Saturn und Deiner Venus.

Wenn nun aber sämtliche Rezeptionen als mögliche Motivationszeugnisse
gegen die Wahrscheinlichkeit einer solchen Rückkehr sprächen, zumal
auch Mars als Generalsignifikator für Trennungen in engster Konjunktion
mit seinem Saturn in dessen eigenem Haus am Deszendetnen steht, wäre
möglicherweise eine Freundschaft mit dem ehemaligen Partner denkbar,
ist doch Venus auch Herrin des 11. Hauses der Freundschaften.

Sobald ich Zeit habe, werde ich die Rezeptionen noch genauer untersuchen.

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Frage nach Partner

Beitrag von cazimi » Fr 3. Apr 2020, 16:48

Hallo Max,

am 1.04.2020 um 12.03 Uhr in Längenfeld, Österreich, steht der AC bei mir auf 16°48' in Krebs und der MC auf 21°14' in Fische.

Sodenn Österreich richtig sein sollte. Ich gehe mal davon aus, da bisher alles von Pow auf Österreich lief.

Hier für Dich lieber Max, die Grafik:
Dateianhänge
wird er sich melden.png
wird er sich melden.png (256.84 KiB) 12331 mal betrachtet

Antworten