Fernsehshow Österreich

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
corni
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 10:49

Fernsehshow Österreich

Beitrag von corni » Mi 21. Aug 2019, 10:53

Liebe Astrologie-Begeistere,
Gibt es hier Leute aus Österreich, die gern im Fernsehen über Horoskope und Mondkalender diskutieren wollen?
Ich freue mich über Antworten :)

LG Cornelia

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Fernsehshow Österreich

Beitrag von PoW » Mi 21. Aug 2019, 10:55

Gerda Rogers :lacher: die will ja berühmt damit werden ...

corni
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 10:49

Fernsehshow Österreich

Beitrag von corni » Mi 21. Aug 2019, 11:00

Haha :-P
Aber jemanden vorschlagen ist immer einfacher als sich selber zu trauen. Wie wär's denn mit Ihnen? :)

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Fernsehshow Österreich

Beitrag von PoW » Mi 21. Aug 2019, 11:23

corni hat geschrieben:
Mi 21. Aug 2019, 11:00
Haha :-P
Aber jemanden vorschlagen ist immer einfacher als sich selber zu trauen. Wie wär's denn mit Ihnen? :)
Nein, ich denke nicht. Dafür gibt es mehrere Gründe. Denke auch das es hier im Forum keinen geben wird. Aber schauen wir ob nicht doch wer sich meldet ...
LG

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Fernsehshow Österreich

Beitrag von GreenTara » Mi 21. Aug 2019, 11:46

Hallo Cornelia :)
corni hat geschrieben:
Mi 21. Aug 2019, 10:53
Liebe Astrologie-Begeistere,
Gibt es hier Leute aus Österreich, die gern im Fernsehen über Horoskope und Mondkalender diskutieren wollen?
Vermutlich nicht, denn diejenigen, die sich ernsthaft für Astrologie interessieren, haben mit dem Abklatsch Mondkalender oder Zeitschriften-Horoskop eher nichts am Hut, denn diese Form der Astrologie ist pure Unterhaltung.

Vielleicht klappt es in den Foren von gofeminin oder ähnlichen Foren, da tummeln sich mehr Interessierte, die sich auf diesem Niveau bewegen.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

corni
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 10:49

Fernsehshow Österreich

Beitrag von corni » Mi 21. Aug 2019, 12:17

Liebe Rita,
Danke für den Tipp! Und sorry, wenn ich die Anfrage ein bisschen platt formuliert habe. Ich möchte ja extra eine Person einladen, die eine fundierte Meinung dazu hat. Es muss nicht immer "so ein Niveau" sein :)
LG

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Fernsehshow Österreich

Beitrag von GreenTara » Mi 21. Aug 2019, 14:13

Hallo Cornelia :)

vielleicht hilft eine Anfrage beim Österreichischen Astrologen-Verband weiter: https://www.astrologenverband.at/ und es findet sich dort jemand mit guten Kenntnissen, die er/sie einem größeren Publikum vorstellen möchte.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Fernsehshow Österreich

Beitrag von frajoscha » Mi 21. Aug 2019, 20:11

Hallo miteinander,

ja, Mondkalender. Da kann man was erleben. Leute die das Prinzip nicht verstanden haben,
sind putz munter dabei Kalender zu veröffentlichen. Ist erst mal der erste Kalender publik
wird sogleich imitiert.

Meines Wissens und nach meiner eigenen Erfahrung und Testversuche mit Pflanzen zeigen,
dass die Sichtweise die Maria Thun mit ihrem Kalender -Aussaattage- zutrifft. Ich selbst
hatte in den 70er Jahren Korrespondenz mit Frau Thun während ich ihre Findung Aussaat-
tage ausprobierte und bestätigt fand. Diesen Kalender gibt es immer noch zu kaufen.

Die Angaben fußen auf den siderischen Tierkreis. Die 4 Elemente spielen eine ausschlag-
gebende Rolle da sie sich auf Samen, Frucht, Blüte und Blatt beziehen. Der Mond mit sei-
nem Lauf in den Breiten und Apogäum und Perigäum sind ebenfalls zu berücksichtigen.

Für den Landwirt, Bienenzüchter und Gärtner und Obstbauern eine wahre Fundgrube an
nutzbringenden Informationen. Es lohnt wirklich Maria Thuns Sichtweise und Philosophie
sich zu eigen zu machen.
frajoscha.

Antworten