Boris Johnson

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Boris Johnson

Beitrag von Sepp » Di 23. Jul 2019, 15:24

Name
Johnson, Boris Gender: M
Birthname Alexander Boris de Pfeffel Johnson
born on 19 June 1964 at 14:00 (= 2:00 PM )
Place New York, New York, 40n43, 74w0
Timezone EDT h4w (is daylight saving time)
Data source
From memory
Rodden Rating A

Jetzt issers, sogar mit einer Geburtszeit, aber leider from memory. Die Exzentrik ist im Horoskop angelegt. Er ist 55, d.h. 3. Mondkoten am Anrauschen, wird so in 1 Jahr seine Sonne Venuskonj überlaufen. Sonst kann ich momentan nichts Negatives entdecken. Interessant das indische Bild. Sepp
Zuletzt geändert von Sepp am Di 23. Jul 2019, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Boris Johnson

Beitrag von cazimi » Di 23. Jul 2019, 17:03

Hallo Sepp,

bei den von Dir angegebenen Daten hat Johnson eindeutig einen Waage-AC auf 11°05'

So auch bei Astro-Datenbank. :gruebel:

Die Radix dazu sieht so aus:
Horoskop Johnson.png
Horoskop Johnson.png (140.39 KiB) 8830 mal betrachtet
Bei so einer runden Geburtszeit, bin ich immer ein bisschen skeptisch. ;)



Gruss
Cazimi

Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Boris Johnson

Beitrag von Sepp » Di 23. Jul 2019, 18:42

Ich bin da auch skeptisch. Beim indischen muss ich mich vertan haben, da wäre erdann eindeutig Jungfrau -AC. Der Hinweis auf den Mondknotentransit bleibt allerdings. Wie gesagt erst mal kann ich da kein Haarbüschel in der Suppe entdecken. Sepp

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Boris Johnson

Beitrag von GreenTara » Mi 24. Jul 2019, 11:07

Hallo allerseits :)
Hallo Sepp :)

ein Gutes hat die "Causa Johnson", ob mit oder ohne genaues Radieschen:
Anmerkung Jens Berger: Sehen wir es positiv. Ein englischer Freund von mir sagte kürzlich, Boris Johnson sei die einzige Garantie dafür, dass Jeremy Corbyn die nächsten Wahlen mit einem satten Vorsprung gewinnt. Dem ist wohl erst einmal nichts hinzuzufügen und es ist von Tag zu Tag unwahrscheinlicher, dass die Tories mit ihrem Juniorpartner DUP die volle Legislaturperiode durchhalten.

Quelle: https://www.nachdenkseiten.de/?p=53613#h01
Grüße aus dem Backofen
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Boris Johnson

Beitrag von Sepp » Mi 24. Jul 2019, 17:33

!5.38 , GMT Buckingham Palace wurde er ernannt. Mal sehen. Der Jüngling aus dem Feuerofen

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Boris Johnson

Beitrag von Hellebardier » Mi 24. Jul 2019, 18:29

Hallo Sepp
Vielleicht kennst du ja die Kategorie der Nadi Nakshatras? Davon gibt es 6 Hauptartren und drei zusätzliche nämlich das Nakshatra der Kaste, das Nakshatra des Landes und das Nakshatra von abhisheka (Koronation oder Amtseinsetzung). Wichtig dabei ist dass man nicht das Horoskop bei der Wahl sondern von der Amtseinsetzung nimmt.

Also machen wir doch ein Horoskop auf die Amtseinsetzung vom B.Johnson. Also machen wir es doch hier mal. Dann schaut man wie Kraftvoll und wie die Qualität seinerUntergeben sein werden.

Gruss Hellebardier

Btw bin vom Gedanken abgekommen, eigentlich wollte ich sagen, was ist wenn er den Austritt per Ende 0kotober 2019 über die Bühne bringt? Tja wer ist dann Nettozahler der bisherigen Beträge? Mich beschleicht das Gefühl es wird dann Germany sein..... Ahh eh nicht gut.
Zuletzt geändert von Hellebardier am Mi 24. Jul 2019, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Boris Johnson

Beitrag von Hellebardier » Mi 24. Jul 2019, 18:49

Hallo
Hier nun das Horoskop
Boris jonson naks.JPG
Boris jonson naks.JPG (33.53 KiB) 8756 mal betrachtet
Varga boris jonson.JPG
Varga boris jonson.JPG (44.4 KiB) 8756 mal betrachtet
Boris Jonson.JPG
Boris Jonson.JPG (34.04 KiB) 8756 mal betrachtet
Uiii die Planeten stehen stark nicht an Würden aber sie stehen in den besten Häusern. Mars ist im Fall und Mond im 7.Haus in Widder auch nicht so gut. Und Waage Aszendent bekanntlich hat B.J in seinem Horoskop Waage Asz. welch ein Zufall?! Hat den ein Astrologe beraten, für den Zeitpunkt der Amtseinsetzung? Auch Jupiter obschon im 2. Haus ist er doch im Navamsa im Fall ist nicht so gut, aber ist immer noch Jupiter...

Gruss Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Boris Johnson

Beitrag von Sepp » Do 25. Jul 2019, 00:01

Nadi Nakshatras kenne ich nicht, bin aber immer dankbar für Erleuchtung. Sehs irgendwie wie du. So ganz katastropahl ist ds Bild nicht. Was fängt man damit an. Johnson ist natürlich in D schon grundsätzlich wegen des Brexit persona non grata. Man will auch nicht tiefer bohren. Gibt ja die Meinung, dass Madame Merkel mit Ihrer Politik da nicht ganz unbeteiligt ist. So ganz einfach ist die britische Situation nicht zu verstehen. Auffällig das etwas problematisch belegte 3. Haus. Und die Planeten in 10 haben alle ein "Geschmäckle" Merkur im Krebs, Sonne ebenda, nur Venus dürfte sich da eigentlich wohlfühlen, immer hin AC-Herrscher. Sepp

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Boris Johnson

Beitrag von Hellebardier » Fr 26. Jul 2019, 20:02

Hallo Sepp
Heben wir ein wenig den Teppich an und schauen wie B.J. seine Regierungstätigkeit angehen wird. Oder wie wir in erleben werden: :crazy:
Mond in 7. in Widder, Öffentlichkeit, Partnerschaft etc.
Die Ausrichtung seiner Bemühungen wird beim Menschen stehen als nicht primär bei sich selbst sondern eben bei den Anderen. Aber Mond ist ein wechselhafter Kandidat, also es gibt immer wieder Veränderungen die er in der Öffentlichkeit präsentieren wird. Aber er macht sein Glück zu sehr von Anderen abhängig! Er wird also auch das Aussergewöhnliche suchen oder präsentieren. Mond in sieben ist aber auch ein Zeichen dass er gut bei seinen Ministern und auch in der Öffentlichkeit ankommt, weil charmant, fürsorgende und aufopfernde Elemente sein Wesen prägen. Und er symbolisiert aber auch den Erfolg den er einfahren wird!!! Er wird eine grosse Offenheit gegen aussen ausstrahlen.

Mond in Widder
Wir wissen es ist feuriger Natur, Wille, Leidenschaft, überstürzte Handlungen, Ungeduld, Ehrgeiz Konkurrenzkampf Stärke und Unabhängigkeit. Also er wird nicht ein einfacher Handlungspartner sein.
Also eine auch selbstbezogene Persönlichkeit, impulsiv, leidenschaftliche. Also mit ihm gibt es viel Aufregung und auch viel Neues. Aber er hat keine Geduld. Das wird seine grösste Schwäche sein. Auch sein Temperament wird ihm im Wege stehen weil er viele Sachen impulsiv machen wird.

Mond im Nakshatra Aswini
Aswini ist das 1. Nakshatra der ganzen 27. Nakshatra Reihe. Sein Name heisst Pferdmenschen, Herrscherplanet Ketu.
Gottheit: göttliche Zwillinge des Sonnengottes Surya (Sonne)

Aswini wird auch als göttlicher Heiler bezeichnet!! Er besitzt viel Mut. Er wird viele Erneuerungen und auch Verbesserungen bringen.
Die mythologische Gesichte von Aswini ist interessant mit den zwei Söhnen des Sonnengottes, ist aber zu lang. Aber ich sage B.J. trägt viele Aspekte dieser Geschichte in seiner Persönlichkeit.
Er liebt Fahrzeuge und Fahrräder, steht wirklich in den Klassikern über die Nakshatras!!! Und er ist es auch oder zeigt es auch. Es ist nicht gespielt!!!!
Er dient auch oft selbstlos, hat die Fähigkeit nach innen zu hören.

So das eine kurze Übersicht über sein Wirken das wir in Kürze auch sehen werden. ;)

Da aber der Mond mit dem Zeichen Krebs verbunden ist weil ja der Mond Herrscher von Krebs ist, und dieses Zeichen das 10. Haus ausfüllt, und wir dort viele Planeten darin haben. Zuerst schauen wir nur Mars im 10. Haus im Fall an. Weil dieser einen enormen Einfluss auf das 7. Haus und eben Mond haben wird. Weil ja der Mond in Widder steht.
Mars im 10. Haus im Fall
Also das wird ihm Probleme in seiner Karriere als Premierminister geben. Gibt ihm eine geizige Natur, so dass er seine Freunde, also seine Minister oder seine Mitstreiter einfach wegschieben kann um seine Karriere voranzutreiben. Er wird sich viele Feinde schaffen dadurch. Er könnte aber auch oft unfreundlich agieren oder auf nicht legalen Wegen seine Ziele zu erreichen.
Aber der Fall von Mars wird aufgehoben nach den Regeln der vedischen Astrologie. Das heisst er wird am Anfang seiner Premierminister-Zeit Schwierigkeiten haben und so handeln wie ich oben unter Mars angegeben habe. Aber er wird Erfolge einfahren. Der Austritt könnte wahr werden.

Sonne in Pushya im 10. Haus
Wir wissen was für Attribute die Sonne in sich trägt, und im zehnten Haus der Regierung!!
Pushya ist das erfolgreichste Nakshatra!! Die Qualität ist hilfreich, man will helfen und unterstützen. Gute Ausbildung hat man, und ist eben Erfolgreich. Kann gut Reden. Er hat ein gutes Gespür für die Diplomatie (wir haben Asz. Waage und Venus ihr Herr ist im 10. Haus) in der Politik. Zudem wird er ein guter Stratege sein, gerade weil die Waage/Venus immer sich angleichend/ausgleichend agiert.
Also B.J wird ein guter Stratege und sehr guter Diplomat sein!!!

Ach man könnte jetzt noch weiterfahren aber für heute genügt das, aber in der Presse hat man gesagt B.J. sei ein kleiner Trump. Sie haben es erfasst. Aber B.J wird ähnlich agieren, aber er ist anders man wird sehen sehr guter Stratege und Diplomat. Aber immer das 7. Haus im Auge behaltend... :lacher:

Gruss Hellebardier
Btw Ja Sepp du hast es erfasst durch Mond im Nakshatra von Ketu gibt das eine Beziehung zu dem 3. Haus in dem befindet sich Ketu-Saturn zwei Uebeltäter. Es ist das Haus der Geschwister, Lebensenergie, Konkurrenz und das Auftreten im Leben.... Und wie du sagst viel Planeten im 10. Haus. Turbulent das, tja wir werden sehen.
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Boris Johnson

Beitrag von Sepp » Fr 26. Jul 2019, 21:16

Gut beschrieben,dem ist wenig hinzuzufügen. E wird vermutlich nicht der Looser und Bösewicht, als den ihn diehiesige Presse beschreibt. Sepp

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Boris Johnson

Beitrag von Hellebardier » Fr 26. Jul 2019, 22:19

Sepp hat geschrieben:
Fr 26. Jul 2019, 21:16
Gut beschrieben,dem ist wenig hinzuzufügen. E wird vermutlich nicht der Looser und Bösewicht, als den ihn diehiesige Presse beschreibt. Sepp
Hallo Sepp
Nein ganz sicher nicht. Die MSM Medien lieben ihn nicht weil er nicht auf der NWO Linie liegt. In diesem Punkt ist es genau gleich wie mit Trump.
Viele Berichte in den Medien sind zudem gefälscht, diffamierend etc. Man zeigt uns im Ausland nicht wie sie über ihren Präsidenten denken.
Ich hatte kürzlich das Vergnügen einen Amerikaner zu treffen, ein Trump Anhänger. :) Viele werden jetzt sagen oh weh, aber ich sage nur, die die ihn gewählt haben sind nicht blöd und sehen es recht klar. Und dieser Herr war ein sehr traditionell eingestellter Mensch! Das was er mir erklärte, das wagt unsere MSM Presse nicht anzusprechen, zu heiss und für sie zu :devil: Und er hat auch mitbekommen, wie die ausländische Presse ihren Präsidenten immer wieder heruntermacht. :D . Er ist also nicht so ganz ab der Welt wie wir uns die Amerikaner vorstellen.....

Gruss Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Boris Johnson

Beitrag von Sepp » Sa 27. Jul 2019, 07:42

Noch eine technische Nachfrae. In dem von Cazmi eingestellten tropischen Horoskop von Johnson hat er einen AC von 11 Waage, dann müsste er doch siderisch einen Jungrau AC von ca 17/18 Jungfrau haben. In Hellebardiers Bild hat er aber AC Ende Waage. Was kriege ich da nicht mit? Sepp

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Boris Johnson

Beitrag von Hellebardier » Sa 27. Jul 2019, 17:28

Sepp hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 17:33
!5.38 , GMT Buckingham Palace wurde er ernannt. Mal sehen. Der Jüngling aus dem Feuerofen
Hallo Sepp
Oh sorry habe es zu wenig betont: Das eingestellte vedische Horoskop von mir, ist die Zeit der Einsetzung von B.J. in sein Amt. Also nicht sein Geburtshoroskop!

Das nennt man in der vedischen Astrologie ein Nadi Nakshatras, d.h. nadi bedeutet "Puls". Dieses beleuchtet spezielle Gebiete vor allem im Geburtshoroskop über die Karriere wie auch über den Geist des Nativen. Davon gibt es im Geburtshoroskop 6 solche Pulse, die man so hat. Gerade bei Transit über diese Punkte wird es sensitiv für den Nativen.
Das von B.J aber ist ein von den zusätzlchen 3 Nakshatra zu diesen 6 übrigen. Und wird benützt um die Regierungstätigkeit des eingesetzten Minister etc. zu umschreiben. Ich habe es erwähnt und heisst abhisheka Nakshatra - eben die Einsetzungszeremonie des Ministers. Und dieses Horoskop habe ich eingestellt und auch gedeutet. Wenn man mir die Zeit von AKK gibt dann mach ich das auch :lacher:
Gruss Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Boris Johnson

Beitrag von Sepp » Sa 27. Jul 2019, 20:51

Verstehe. Mach mal mit akk, bestimmt interessant. Sepp

Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Boris Johnson

Beitrag von Sepp » So 28. Jul 2019, 07:50

Interessant bei dem Bild: Der Kemadrumamond in 7. Schon interpretationsbedürftig. Sepp

Antworten