Zwilling goes Hollywood

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Zwilling goes Hollywood

Beitrag von Mondknoten » Mo 10. Jun 2019, 17:22

Hallo zusammen :)


Ich habe mich aktuell mit einer Dame beschäftigt, die sehr präsent ist in den Medien. Zum einen aufgrund ihrer Jurorenstelle in Germanys next Topmodel, sowie auch wegen ihrer geplante Hochzeit mit dem 15 Jahre jüngeren Sänger Tom Kaulitz.

Natürlich handelt es dich hierbei um das deutsche Topmodel Heidi Klum. Da wir hier oft über berühmte Sänger, Wissenschaftler oder andere bekannte Personen sprechen , denke ich, ist es mal an der Zeit ihr auch einen Beitrag/Thread zu widmen :)

Denn ....
Sie ist das bekannteste Model Deutschlands, konnte eine enorme Karriere starten. Außerdem haben wir hier das Amerika Phänomen: von einer einfachen Bürgerlichen zur Millonärin mit internationalem Erfolg.


Bei der Betrachtung ihrer Radix ( was ohne genaue Geburtszeit) vorliegt, fällt trotzdem auf dass enorm viele Planeten im Zwillinge Zeichen sich aufhalten.
Deshalb auch die Überschrift.

Ich würde gerne mal mit euch diskutieren was ihr so über unser deutsches Topmodel denkt?
Als Grafik verwende ich Sonne = MC
Es käme dann ein Jungfrau AC raus.
Ich denke mit dem kann man gut arbeiten

Liebe Grüße

Elias

Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Zwilling goes Hollywood

Beitrag von Mondknoten » Mo 10. Jun 2019, 17:30

Hier wird schnell deutlich wie Zwillingebetont die Heidi ist . Ich habe durch Recherchen , die ich später zeigen werden , rausgefunden , dass insbesonders Zwillingebetonte Menschen sich oft in der Unterhaltungsindustrie aufhalten , Sänger sind oder Entertainer. Zuvor dachte ich häufig , dass wir es bei den Promis, Entertainer etc..... mit Löwe , widder oder Schützebetonten Menschen zu tun haben. Sprich , dass die Feuerzeichen hier die nase vorhaben. Deckt sich das mit eueren Erfahrungen ?
Und habt ihr eine Idee für einen Marker, der auf künstlerisches Talent im Sinne von Entertainen , Selbstdarstellung, Unterhaltung im weitesten Sinne
Dateianhänge
20190610_172713.jpg
20190610_172713.jpg (54.3 KiB) 6495 mal betrachtet

Benutzeravatar
glomph
Mitglied
Beiträge: 166
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:13

Zwilling goes Hollywood

Beitrag von glomph » Mo 10. Jun 2019, 18:26

Hallo Mondknoten,

APZ-Lexikon gibt:
Unterhaltungsbranche; [ve_k], [mc_k] [stier_k]
Unterhaltungsgabe; [ju_k] [waag_k]
Unterhaltungskünstler; [loew_k], [fi_k.], [so_k], [ve_k]

LG
Bernd

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Zwilling goes Hollywood

Beitrag von Traumprinz » Mo 10. Jun 2019, 18:41

Hallo Elias :)

Zum Modeln hat Rita neulich in einem anderen Thread das hier geschrieben:
GreenTara hat geschrieben:
So 9. Jun 2019, 19:26
Herrscher von 2 in 10 oder, etwas schwächer, auch umgekehrt: Der bedeutsame Körper, sich körperlich in der Öffentlichkeit präsentieren, ein Image schaffen, dass auf Körperlichem beruht. Wer sich dafür auch noch schön operieren lässt, "braucht" zusätzlich Venus/Pluto (die Barbie-Puppe).
Das würde mit deinem Hilfshoroskop sogar abgedeckt über die Venus.

Ich persönlich finde den Jungfrau-AC auch durchaus passend, denn auf mich wirkt sie trotz aller Eskapaden auf irgendeine Art extrem bieder. :cool:

Liebe Grüße,
Björn
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Zwilling goes Hollywood

Beitrag von Hellebardier » Mo 10. Jun 2019, 19:41

Hallo
Aber fünf Planeten im 10. Haus stehend, das sind die Konstanzen die sie lebt: :spitze:

Sonne Erfolgreich im Beruf, Identität mit Beruf, Berühmtheit möglich,
Mond Arbeit in der Oeffentlichkeit, guter Ruf, Berühmtheit, Erfolg und Wohlstand
Merkur gut bekannt im Beruf, Intelligent, analytisch, Musik
Venus sie liebt die Arbeit, Oeffentlichkeit, findet Ehe im Job, kreativ in Kunst, Musik
Saturn Erfolgreich im Beruf, Verantwortungsbewusstsein, Organisation, dominiert, hat ihr eigenes Business, harte Arbeit.
Jupiter im 5. Haus bringt viel Glück im Leben, eine gute Ausbildung, sie ist optimistisch, Ist wirklich eine exellente Platzierung, weist auf grossen Wohlstand
und Reichtum hin.....

Das mögen astrologische Plattitüden sein, aber bei ihr treffen sie in der Tat zu. Sie wurde geboren um Berühmt zu werden und zu sein :rofl:
Das Horoskop ist extrem stark auf Erfolg und Wohlstand Reichtum ausgelegt.
Gruss Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Zwilling goes Hollywood

Beitrag von Mondknoten » Di 11. Jun 2019, 13:39

Hallo Björn , :)


Das ist ja mal cool , so ein passendes hilfshoroskop hatte ich auch noch nie :yes:
Vor allem haben wir den Herr von 1 und 2 in 10.
Die Ballung in 10 gibt zahlreiche Saturnkonstellationen.
In Kombi mit dem JF AC nehme ich genauso eine biedere, ehrgeizige Art wahr.

Das der JF AC woh sehr geeignet ist um sich hochzuschlingeln durch bestmöglichste Anpassung, wissen wir ja seit dem Skript von Roscher, welches Rita im Nachbarthread vor ein paar Wochen verlinkt hat :yes:


Ich finde auch DC in Fische interessant: sie hatte/hat 3 Ehen und vielerlei Beziehungen mit enorm unterschiedlichen Männern, einmal den dunkelhäutigen *schmusesänger* seal , jetzt den relativ originellen Tom Kaulitz von Tokio Hotel, dazwischen war doch auch eine Beziehung mit einem Motorsportfahrer , sowie mit einem geschleckten und sehr normenorientierten Kaufmann.

Unterschiedlicher geht's doch gar nicht mehr . Auch in den Altersdifferenzen.
Da kommt doch sehr gut zum Vorschein , dass der Fische DC in jeden seine Liebe projizieren kann , bzw keine konkreten Vorstellungen hat in Partnerschaften.

Das sie eine feste Bindung anstrebt, die länger hält zeigt der Herr von 8 in 7, Venus/Pluto alias die geistige Klebstoffkonstellation.




Liebe Grüße
Elias

Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Zwilling goes Hollywood

Beitrag von Mondknoten » Di 11. Jun 2019, 13:47

Hallo Bernd , :)


Danke für die Infos :yes:

Unterhaltungsbranche der MC in Stier macht Sinn, weil man ja eine körperlich bezogene SA/VE Konstellation erhält.

Ähnlich wie Herr von 2 in 10

Sonne und Venus ist klar.
Nur der Jupiter, den würde ich nicht für die Unterhaltungkünstler/ Entertainer beanspruchen.
Das wär für mich eher der Zwillinge merkur , der Schelm bzw der Kasperl der Witze reist.


Jupiter wär meiner Meinung nach eher mit höherem Wissen , Spiritualität in Verbindung zu bringen. Irgendwas , was aufgrund der Größe nicht so leicht zu begreifen ist bzw zu fassen.
Was eine eher erfüllende Wirkung hat.
Schwer zu sagen. Hat jemand ein Beispiel für einen JU /Schütze betonten Promi ?

Liebe Grüße
Elias

Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Zwilling goes Hollywood

Beitrag von Mondknoten » Di 11. Jun 2019, 13:50

Hallo Hellebardier,


Ge da haben wir ein Horoskop wie ausm Bilderbuch , passend für diese Person. :yes:

Danke für deine Deutung !

LG
Elias

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Zwilling goes Hollywood

Beitrag von Hellebardier » Di 11. Jun 2019, 21:01

Mondknoten_00 hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 13:50
Hallo Hellebardier,
Ge da haben wir ein Horoskop wie ausm Bilderbuch , passend für diese Person. :yes:
Danke für deine Deutung !
LG
Elias
Hallo Mondknoten
In der Tat :)
Sie hat aber Mars im 7. Haus. Traditionell wird kein Inder diese Frau heiraten wollen. Sie sagen dann zuviel Kuja-Dosha (Kuja ist Mars). Uebersetzt würden wir das dann "als Haare auf den Zähnen" sagen, oder noch schlimmer :crazy:. Das heisst für denjenigen der sie heiratet, müsste dann ebenso viel Kujadosa haben, damit er mit ihr klarkommt, wenn nicht dann endet das 100 % in einer Scheidung. (Diese Regel gilt auch für den Mann vice versa die Inder sehen das zwar nicht so weil sich die Männer als Herren der Schöpfung betrachten :headbang: !!) Ja ja die Astrologie wäre auch für Paare ein guter Ratgeber von den vielen do und donts. :axo:
Aber sie ist ganz sicher eine interessante Frau.... :blumen:
Gruss Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Antworten