Partnersuchbild

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Partnersuchbild

Beitrag von PoW » Sa 8. Jun 2019, 18:58

Liebe Chanda ...

Ich selbst habe keinen Mond / Sonne Aspekt . Und mein 7. Haus oder DC liegt im Zwilling und das hat Traumprinz schon passend beschrieben mit dem 5. Haus :) und dem Mars im 3 Haus :)

Somit schließt sich mein Kreis sehr schön :)

Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
Dramatic_silence
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Di 18. Jun 2019, 21:33
Methode: Äqual

Partnersuchbild

Beitrag von Dramatic_silence » Di 18. Jun 2019, 22:26

Hallo :D

Ich denke man sollte bei dem Partnersuchbild auch immer den Deszendent miteinbeziehen. Nur Venus und Mond beim Mann ist für mich nur die halbe Deutung. Klar spielen die Aspekte ebenfalls eine gleichwertige Rolle, aber ich werde mich mal kurzfassen und grob ein paar Anreize zum Thema Deszendent in deinem Horoskop da lassen. Vielleicht treffe ich die eine oder andere Vorstellung.

Deszendent im Schützen. Jupiter im Stier in Konjunktion zur Stier Sonne im 11. Haus. Die Venus befindet sich ebenfalls im Stier und im 11. Haus, was für mich auch nochmals auffällig ist.

Als Zwillinge Aszendent bist du aufgeschlossen und offen für neue Denkweisen und Anregung. Der Schütze ist da das perfekte Gegenstück. Stundenlange Gespräche bis in die Nacht über Gott und die Welt. Mal verrückt sein, ausgedehnt mal kurz die Zeit vergessen. Über den Sinn des Lebens reden und vieles vieles mehr. Jemanden zum Pferdestehlen. Eine geistige Verbindung zur deiner Partnerin könnte Dir sehr wichtig sein. Sie sollte gebildet sein, und eventuell humanitäre Interessen haben, die sie mit Feuer verfolgt, eine die weiß was sie möchte und diese Ziele oder Interessen souverän verfolgt. Sie sollte mit beiden Beinen im Leben stehen, eventuell Interesse an gemütlichen und geselligen Runden mit Freunden haben, bei denen ihr beide mit geistreichen Ansichten und Argumenten glänzen könnt.

Liebe Grüße
Dramatic_silence
„Jeder, der nicht Herr über sein eigenes Selbst ist, würde gerne den Willen des Nachbarn beherrschen.“

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Partnersuchbild

Beitrag von GreenTara » Di 18. Jun 2019, 22:47

Hallo dramatische Stille :)

herzlich willkommen im Forum. Wir "kennen" uns ja schon aus einem anderen.
Dramatic_silence hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 22:26
Klar spielen die Aspekte ebenfalls eine gleichwertige Rolle, aber ich werde mich mal kurzfassen und grob ein paar Anreize zum Thema Deszendent in deinem Horoskop da lassen.
Es wäre nicht schlecht, wenn du die Person, die du meinst, auch beim Nickname nennst, damit er/sie sich angesprochen fühlen kann. :yes:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Dramatic_silence
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Di 18. Jun 2019, 21:33
Methode: Äqual

Partnersuchbild

Beitrag von Dramatic_silence » Di 18. Jun 2019, 22:53

Hallo :) Danke für den Hinweis .. muss mich hier noch etwas zurecht finden.
GreenTara hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 22:47
Hallo dramatische Stille :)

herzlich willkommen im Forum. Wir "kennen" uns ja schon aus einem anderen.
Dramatic_silence hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 22:26
Klar spielen die Aspekte ebenfalls eine gleichwertige Rolle, aber ich werde mich mal kurzfassen und grob ein paar Anreize zum Thema Deszendent in deinem Horoskop da lassen.
Es wäre nicht schlecht, wenn du die Person, die du meinst, auch beim Nickname nennst, damit er/sie sich angesprochen fühlen kann. :yes:

Schöne Grüße
Rita
„Jeder, der nicht Herr über sein eigenes Selbst ist, würde gerne den Willen des Nachbarn beherrschen.“

Antworten