Ein genialer Selbstdarsteller oder doch ein "Guru"?

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Sensitiv
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:57
Methode: Klassisch

Ein genialer Selbstdarsteller oder doch ein "Guru"?

Beitrag von Sensitiv » Sa 27. Apr 2019, 22:33

Guten Abend zusammen,
guten Abend Rita

siderischen Tierkreis... jetzt schmunzel ich, weil ich wirklich Neuling bin.

Zuerst zu dem Radix, 23.07.1957 07:43 Chicago IL dazu wurde von mir das südindische Jyotish
benutzt. SO Krebs ASC Löwe MO Stier MA Krebs ME Krebs JU Jungfrau VE Löwe also, etwas
anders als das europäische Radix.
Und das alles im 1. Tag des abnehmenden Mond (was immer für Schwierigkeiten steht) ist.
SO + MA + ME sind Krebs, höchstwahrscheinlich Künstler Richtung Musik weil ASC + VE sind
Löwe das wiederum zu einem Selbstdarstellung tendiert. MO Stier (steht für Ordnung, Geradlinig,
Erwerb) aber im abn. Mond deswegen nicht so bekannt. Die Jungfrau im JU wäre wieder gut.
(meine Deutung) Aber meiner Meinung/Gefühl nach ein guter Guru.

Warum meine Deutung, nachdem ich jedes mal festgestellt hab, an meinem Radix stimmt was nicht, fand ich die chinesische Astrologie, Kaballa, den Mond und dann Jyotish. Das Lernen hat
kein Ende, da ich hier ein Beitrag fand von einem sehr interessanten Menschen (scheint nicht
mehr da zu sein) der mit meinen Erkenntnissen übereinstimmt. Alles ist zwar immer so ungefähr
passend, doch in einigen Punkten passt es dann doch nicht.

Mit Euren benutzen Systemen hat das nichts zu tun. Ein Guru ist meistens für die Gemeinschaft,
weil er sein Wissen teil und viele Bewegungen ins Leben ruft. Alles andere wäre für mich, ein
Lernender (z.B. Mönch) - mein Blickwinkel ist anders, hoffe das ich niemanden damit störe.

Einen schönen Abend allen zusammen,
Sensitiv

Benutzeravatar
federkiel
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:18
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Ein genialer Selbstdarsteller oder doch ein "Guru"?

Beitrag von federkiel » So 28. Apr 2019, 09:45

Guten Morgen, Rita

Mit dem Verbund Krebs-Löwe-Jungfrau beginnt er mit Mond-Saturn, da ist eine Abnabelung von den "Müttern" gefordert, um in die Eigenständigkeit zu gelangen.

Mit dem Sonne-Uranus in Haus 12 hätte er das Leben auszuleuchten und mit Mars-Merkur kenntlich zu machen.
Es würde mich aber nicht wundern, wenn er Drogen, vielleicht LSD nähme, sich im Psychedelischen bewegte.
Wenn hier etwas in die Darstellung käme, Haus 3 mit Neptun, so könnte das Musik sein, oder Rausch.
Klapseaufenthalte sind auch nicht auszuschließen, denn so, wie er autritt, verschwindet er auch wieder.

Gruß
Elisabeth

Seschat
Administration
Beiträge: 431
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:11
Methode: Transpersonale Astrologie (TPA)

Ein genialer Selbstdarsteller oder doch ein "Guru"?

Beitrag von Seschat » So 28. Apr 2019, 10:19

@lle


Die Person ist schwer einzuordnen :gruebel: dennoch habe ich mal ein wenig gegrübelt.

Die sehr starke Löwe Energie (besonders durch Sonne /Venus / Merkur) ist es gewohnt, Popularität zu genießen. In gewisser Weise liebt die Person das Rampenlicht und genießen es, auf andere Menschen einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen. Der Person fällt es schwer, über ihren Schatten zu springen und zu akzeptieren, dass andere Menschen anders empfinden oder denken als sie selbst, Verbindung mit Neptun und Jupiter.

Ich frage mich, ob es der Person auch schwer fällt, die Bedürfnisse der Mitmenschen zu erkennen, Sonne Neptun Quadrat (Neptun 3. Haus), als Herrscher über das 8. Haus?

Die Sonne im 12. Haus deutet auch an, das die Person möglicherweise mit einer Art falschem Stolz, gepaart mit Eitelkeit und Arroganz, sich ausauseinanderzusetzen hat.

Die sehr strake 12 Haus Betonung könnte andeuten, das die Person erwartet, dass das Leben ihr einen gedeckten Tisch bereitet, und sie sich nur bedienen müsste, ohne auf den Rest der Welt zu achten?

Möglicherweise hat die Person unrealistische Wünsche, und wenn Wünsche in Erfüllung gehen, stellt sich nicht der gewünschte innere Frieden und äußerliche Erfolg ein. Aber das kann nur die Person selbst beantworten.

Auf einer andern Ebene, das wissen wir, hat das 12 Haus auch mit Institutionen zu tun. Gehört die Person einer (festen und geschlossenen) Gruppe an?!

Eine Vorliebe zu einer Sekte kann möglich sein. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich hinter dem Datum jemand verbirgt, der eine eigene Sekte gegründet hat.

Die Person nimmt viele Signale der Umgebung auf und setzt sie um.

Ein Zwillinge Mond im 10. Haus zeigt eine Person an, die mit großer Neugier viele Erfahrungen macht; sie besitzt die Begabung, nicht nur mit kalten Fakten hantieren zu können, sondern auch mit phantasievoller und blumiger Sprache ihre Zuhörer zu bewegen und in den Bann zu ziehen.

Ich finde in diesem Horoskop durchaus auch die Mond / Chiron Verbindung interessant, Chiron im 6. Haus.

Wenn die Person eine spirituelle Entwicklung geht, kann sie eine in sich ruhende Persönlichkeit sein, der viele Menschen ihre Sorgen anvertrauen.
Eine reife Persönlichkeit, die sich ihrer Verantwortung bewusst ist, erkennt und hat Verständnis für die Dynamik von zwischenmenschlichen Beziehungen (den Mond steht ja für die Wahrnehmung), daraus schließe ich, dass viele Menschen Rat bei dieser Person suchen. Ob nun Guru oder Scharlatan, die kritischen Grade habe ich mir noch nicht angesehen auch keine Direktionen.

Vielleicht steckt in diesem Aspekt auch ein musisches Talent.

Nicht unerwähnt sollte bleiben das Mond Lilith Quadrat. Als Mann kann die Person unter einer Mutter gelitten haben, die nicht loslassen wollte oder die Person als Partnerersatz angesehen hat. Männer mit solchem Aspekt haben oft Schwierigkeiten, die Frau als gleichberechtigt zu akzeptieren, was heute mit Erfurcht vor ihren Stärken erklärt werden kann. Die Person kann heute noch Frauen als allmächtig und als ständig gegenwärtig empfinden.

Ich gehe mal davon aus, das sich dahinter ein Mann verbirgt, impliziert die Fragestellung.

Sicher ist seine Entwicklung (und die Ausreifung der Persönlichkeit) überdurchschnittlich verlaufen, und dieser Teil hatte großen Einfluss auf seine Entwicklung...


Hier noch eine Ergänzung mit den chinesischen Zeichen:

* 23.07.1957 / Chicago IL

Person ist ein Feuer Hahn, geboren in der Stunde des Drachen und somit vermutlich eine Person, die ihr Revier verteidigt und sich ehrgeizige Ziele setzt.
Drachen (in einem Feuer Jahr geborene) können sich furchtbar aufregen, wenn sie das Gefühl haben, nicht ernst genommen zu werden, dann setzen sie ihre ganze Energie ein. Sie holen aus sich und andere das Möglichste heraus.


Bin sehr gespannt, wer sich dahinter verbirgt.

Seschat

Benutzeravatar
Baron
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:46
Methode: API u. klassisch

Ein genialer Selbstdarsteller oder doch ein "Guru"?

Beitrag von Baron » So 28. Apr 2019, 11:52

Hallo Rita
Huch, der Ort steht doch in der Zeichnung, damit sollte ein Astroprogramm doch zurechtkommen. Es handelt sich bei dem Ort um Chicago, IL, also das Chicago.
Danke für Deinen Hinweis. Ich kann mir nicht erklären warum ich Chicago übersehen konnte.

Lieben Gruss Baron :blumen:

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Ein genialer Selbstdarsteller oder doch ein "Guru"?

Beitrag von GreenTara » So 28. Apr 2019, 11:58

Hallo Ybur :)
ybur hat geschrieben:
Sa 27. Apr 2019, 22:25
Wenn nun sowohl die Anlage, als auch die Sonne in 12 stehen, heißt das für mich, dass es nicht um ihn und seine Anliegen, sondern um eine "höhere Mission" geht.Die Eigenstädigkeit des Löwenaturells ist aufgehoben, die Natur des Löwen verhindert, er kann nicht "König" sein, sondern ist überpersönlichen Kriterien untergeordnet. Deshalb kam ich auf Ego zurückstellen :).
Verstehe. Dank dieser Erklärung kann ich deine Aussage sehr gut nachvollziehen. :yes: Ich denke schon, dass du ziemlich gut liegst, wenn du von einer "Mission" sprichst. Dafür spricht auch Mars als Herrscher von 9 in 12, womit eine Jupiter/Neptun-Konstellation gegeben ist, ebenso eine Mars/Jupiter-Konstellation, zusammengenommen eben diese höhere Mission oder Sendungsbewusstsein.

Danke und einen schönen Sonntag
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Ein genialer Selbstdarsteller oder doch ein "Guru"?

Beitrag von GreenTara » So 28. Apr 2019, 12:03

Hallo Sensitiv :)
Sensitiv hat geschrieben:
Sa 27. Apr 2019, 22:33
Warum meine Deutung, nachdem ich jedes mal festgestellt hab, an meinem Radix stimmt was nicht, fand ich die chinesische Astrologie, Kaballa, den Mond und dann Jyotish.
Vielen Dank für diese Klarstellung, das hilft zumindest mir bei der Einordnung deiner Äußerungen. :)
Das Lernen hat kein Ende, da ich hier ein Beitrag fand von einem sehr interessanten Menschen (scheint nicht mehr da zu sein) der mit meinen Erkenntnissen übereinstimmt.
Wenn du den Nicknamen/Benutzernamen nennst, hat dieser Mensch eine Chance, sich bei dir zu melden. Das wäre doch eine Option, oder? :)

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Ein genialer Selbstdarsteller oder doch ein "Guru"?

Beitrag von GreenTara » So 28. Apr 2019, 12:10

Hallo Elisabeth :)
federkiel hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 09:45
Mit dem Verbund Krebs-Löwe-Jungfrau beginnt er mit Mond-Saturn, da ist eine Abnabelung von den "Müttern" gefordert, um in die Eigenständigkeit zu gelangen.
Das ist interessant, da ich meine, verstanden zu haben, dass er sich gern vom Patriarchat verabschieden möchte oder zumindest eine Art Ausgewogenheit befördern möchte. Das wäre dann ja nicht gerade eine Abnabelung.
Es würde mich aber nicht wundern, wenn er Drogen, vielleicht LSD nähme, sich im Psychedelischen bewegte.
Zu Drogen kann ich nichts sagen, aber unplausibel ist die Annahme nicht.
Klapseaufenthalte sind auch nicht auszuschließen, denn so, wie er autritt, verschwindet er auch wieder.
:lol: Gut möglich. Meines Wissens ist er jetzt seit etwas mehr als einem Jahr weltweit mehr oder weniger präsent, zumindest gibt er weltweit Seminare oder "Talks" und ist auch auf Youtube sehr eifrig.

Schönen Sonntag
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Ein genialer Selbstdarsteller oder doch ein "Guru"?

Beitrag von GreenTara » So 28. Apr 2019, 13:33

Hallo allerseits :)
Hallo Seschat :)

du hast dich ja sehr hinein gekniet. :eek: All zu viel möchte ich dazu vorerst nicht sagen.
Seschat hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 10:19
Eine Vorliebe zu einer Sekte kann möglich sein. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich hinter dem Datum jemand verbirgt, der eine eigene Sekte gegründet hat.
Mein Eindruck geht in diese Richtung, wobei ich ein wenig voreingenommen bin, was damit zusammenhängt, wie ich auf diese Person aufmerksam wurde.
Männer mit solchem Aspekt haben oft Schwierigkeiten, die Frau als gleichberechtigt zu akzeptieren, was heute mit Erfurcht vor ihren Stärken erklärt werden kann. Die Person kann heute noch Frauen als allmächtig und als ständig gegenwärtig empfinden.
Das ist interessant, diesen Eindruck habe ich bei meinen Recherchen tatsächlich gewonnen.

Was ich noch nicht erwähnt habe - mit Absicht :cool: - ist der "Beruf" dieser Person, weil ich dem Horoskop zunächst keine Hinweise darauf entnehmen konnte. Daher mein "hint":

Es handelt sich bei dieser Person um einen Astrologen.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Seschat
Administration
Beiträge: 431
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:11
Methode: Transpersonale Astrologie (TPA)

Ein genialer Selbstdarsteller oder doch ein "Guru"?

Beitrag von Seschat » So 28. Apr 2019, 15:27

Liebe Rita :)

@Interessierte :)

danke für die Rückmeldung.

GreenTara hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 13:33

Hallo Seschat :)

Es handelt sich bei dieser Person um einen Astrologen.

Da wäre ich jetzt nie darauf gekommen, aber dann lohnt sich ja ein 2. Blick und ich ergänze Mal, wenn ich darf.

Bei Astrologen suche ich, wie sich die Wassermann Energie darstellt bzw. wie Uranus steht. Natürlich ist dies nur ein kleiner Indiz.

Auch hier hebt sich der Chiron im Wassermann ab.

Der Wassermann als „Wasserträger“, der symbolische über die Menschheit seine geistige Energie (dargestellt in Form von Wasser) ausschüttet, um die Probleme zu lösen, die andere Menschen haben. Wichtig für die Person wird, ein Realitätsbewusstsein zu erkennen, um nicht in geistige Höhenflüge zu entschwinden.

Diese könnte durchaus die Fähigkeit zum Astrologen anzeigen. Aber sicher nicht nur.

Der Wassermann Chiron im 6. Haus zeigt sich meist unerschrocken, will neue Wege gehen und improvisiert recht gerne. Er regt zu Solidarität an und ist gleichzeitig um seine Individualität bemüht. Egal wie Wassermann abgerufen wird, diese Tierkreiszeichen Energie will Originalität ausdrücken bzw. die Person wird in dem Lebensbereich, wo diese Energie steht, zu seinem Markenzeichen machen. Hier im 6. Haus, das bekanntlich auch für Gesundheit und Heilung steht, sodass Chiron hier ein großes Betätigungsfeld findet.

Möglicherweise muss so eine Person erst die eigene Heilung durchleben, um andere Hilfesuchende unterstützen zu können.

Wassermann Chiron im 6. sucht Reinheit, nach strengen Regeln (Haus Spitze Steinbock); ob das gelingt, zeigt der Lebensweg der Person, die Opposition zum Mars und der Venus wird zeigen, wie die Person das umsetzt.

Merkur in Opposition mit Chiron, möglicherweise verfolgt diese Person sehr ungewöhnliche Denkansätze, die erstmal bei den Mitmenschen auf Unverständnis stößt. Das wiederum kann der Person sogar richtig Freude bereiten, zu schockieren und dann Lösungen zu finden, die sich vom „Normalen“ abheben, also die Person hat recht unorthodoxe Ideen im Gepäck hat.

Wahrscheinlich ist diese Person überdurchschnittlich intelligent und braucht es regelrecht, ständig hinzuzulernen um sich auf dem Laufenden zu halten um es in den täglichen Arbeitsalltag einzubauen.


Liebe Grüße
Seschat

Benutzeravatar
federkiel
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:18
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Ein genialer Selbstdarsteller oder doch ein "Guru"?

Beitrag von federkiel » So 28. Apr 2019, 18:48

Hallo Rita

wenn er Astrologe ist, dann stimmt das ja, was ich weiter oben schrieb:
Mit dem Sonne-Uranus in Haus 12 hätte er das Leben auszuleuchten und mit Mars-Merkur kenntlich zu machen.
Gruß
Elisabeth

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Ein genialer Selbstdarsteller oder doch ein "Guru"?

Beitrag von GreenTara » So 28. Apr 2019, 19:00

Hallo miteinander :)
federkiel hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 18:48
wenn er Astrologe ist, dann stimmt das ja, was ich weiter oben schrieb:
Mit dem Sonne-Uranus in Haus 12 hätte er das Leben auszuleuchten und mit Mars-Merkur kenntlich zu machen.
:yes:


Ich will euch nicht länger raten lassen und löse auf:





Dauert bissel, bis der Herr in Erscheinung tritt.

Und seine Website: https://newparadigmastrology.com/kaypachas-readings/ (Da finde ich ja die Preisgestaltung recht interessant - nach unten scrollen.)

Danke fürs Mitmachen und liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sensitiv
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:57
Methode: Klassisch

Ein genialer Selbstdarsteller oder doch ein "Guru"?

Beitrag von Sensitiv » So 28. Apr 2019, 23:20

:knuddel: i'm so sorry Madame,
I must so keep smile, you make me Happy :blumen: GreenTara

Das beste an diesem Radix war, ich hab ne Intention von John Lennon
bekommen und habe erstmal über den was nach gelesen :lol: Danke.
(Zur Info: Glücklicherweise hat sich dieser fabelhafter Mensch gemeldet, s.o.)
Erst im Chaos steht die Ordnung, somit kam das Licht.

Benutzeravatar
ybur
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 01:28
Methode: psycholog.Astrologie; Döbereiner interessiert

Ein genialer Selbstdarsteller oder doch ein "Guru"?

Beitrag von ybur » Mo 29. Apr 2019, 15:53

Vielen Dank für diese interessante Radix (oder heißt es das Radix :gruebel: );
nun guck' ich mir im Vergleich mal Theo Van Gogh an, am gleichen Datum an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit geboren.
https://www.astro.com/astro-databank/Va ... heo_(1957)

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Ein genialer Selbstdarsteller oder doch ein "Guru"?

Beitrag von GreenTara » Mo 29. Apr 2019, 20:13

ybur hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 15:53
Vielen Dank für diese interessante Radix (oder heißt es das Radix :gruebel: );
Gute Frage, Ybur. Radix ist der lateinische Begriff für Wurzel. Diese ist eindeutig weiblich. Verwendet man den Begriff "Radix" als Verkürzung für "Radix-Horoskop", dann ist "das Radix" auch okay. Was gar nicht geht, ist "der Radix". :crazy:
nun guck' ich mir im Vergleich mal Theo Van Gogh an, am gleichen Datum an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit geboren.
https://www.astro.com/astro-databank/Va ... heo_(1957)
Mich würde schon interessieren, wie dein Vergleich ausfällt. Vielleicht magst du bei Gelegenheit berichten?

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Ein genialer Selbstdarsteller oder doch ein "Guru"?

Beitrag von GreenTara » Mo 29. Apr 2019, 20:40

Hallo miteinander :)

nachdem die Katze nun aus dem Sack ist, müsste dich diese Passage deiner zweiten Deutung
Seschat hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 15:27
Egal wie Wassermann abgerufen wird, diese Tierkreiszeichen Energie will Originalität ausdrücken bzw. die Person wird in dem Lebensbereich, wo diese Energie steht, zu seinem Markenzeichen machen. Hier im 6. Haus, das bekanntlich auch für Gesundheit und Heilung steht, sodass Chiron hier ein großes Betätigungsfeld findet.
hoch erfreuen, Seschat. :yes:

Ich habe auch mal bissel herumgeguckt, allerdings nicht mehr der herkömmlichen Darstellung. Zunächst habe ich mir überlegt, wo ich den "Guru" oder auch den "Schwindler" verorten würde und habe mich für Jupiter entschieden, wobei auch Jupiter/Neptun eine Option wäre. Dann habe ich den Jupiter als Achse eingestellt und mir angesehen, was sich in dieser Achse tummelt.

JU-JU.png
JU-JU.png (120.39 KiB) 6545 mal betrachtet

Da hätten wir beispielsweise ME/UR, also den Astrologen. Wir haben aber auch AC/NE, also Unklarheiten und Täuschungen, Einfühlungsvermögen und Lügen. Recht häufig vertreten ist UR in der Liste rechts. Die Person steht schon unter Strom (MC/UR, MA/UR), ist aber auch recht originell.

Weil mich die Preise für Beratungen ziemlich vom Hocker gehauen haben, nahm ich Spitze 2 ins Visier. Da ist als erstes festzustellen, dass dort Apollon steht, also sozusagen ein Jupiter in Hochpotenz, zusätzlich zum Jupiter in 2. Geld bzw. die Absicherung der materiellen Existenz ist ein Thema, das großen Raum einnimmt. Nimmt man die Hausspitze 2 als Achse, dann wird es - finde ich zumindest - interessant.

II-II.png
II-II.png (117 KiB) 6545 mal betrachtet

Mit so gut wie keinem Orbis findet sich MC/NE (ganz oben rechts in der Liste). Das APZ-Lexikon sagt unter anderem dazu:

Chaos des Nativen; Falschheit des Nativen; Lügen des Nativen; Phantasien des Nativen; Schwindeleien des Nativen; Schwächen des Nativen; Sensitivität des Nativen; Täuschungen des Nativen; Unklarheiten des Nativen; Zukunft des Nativen

Meine Einschätzung: Dieser Mann hat sicher einiges an Erfahrungen gesammelt und wird auch nicht nur Murks erzählen. Dennoch ist er meines Erachtens äußerst geschäftstüchtig und gefällt sich in der Rolle des " verrückten Gurus", zumindest inszeniert er sich als ein solcher.

Danke nochmals für all eure Beiträge und Deutungen.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten