Ein genialer Selbstdarsteller oder doch ein "Guru"?

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Ein genialer Selbstdarsteller oder doch ein "Guru"?

Beitrag von Hellebardier » Mo 29. Apr 2019, 21:39

Hallo Green Tara
War auf seiner Webseite aber das mit den Stundenansätzen die er verrechnet ist schon .... (mein Gedanke: Stundenansätze von Notaren). Und um damit die Anmeldungen zu beschleunigen sagt er er sei ausgebucht für 1 Jahr. Auch das ein verkaufsförderndes Argument. Na ja wems beliebt ich stehe da nicht im Wege.
Also für 270.-- Bucks da kann ich ein 3 Tagesseminar bei meinem indischen Lehrer machen. Und ich muss noch nicht mal auf Indien gehen, er kommt ab und an auf Europa.
Gruss Hellebardier

Btw: haben wir ihn jetzt entlarft ? :crazy:
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Ein genialer Selbstdarsteller oder doch ein "Guru"?

Beitrag von GreenTara » Mo 29. Apr 2019, 22:03

Hallo Hellebardier :)
Hellebardier hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 21:39
Btw: haben wir ihn jetzt entlarft ? :crazy:
Keine Ahnung. :lol:

Begegnet sind wir ihm ja nicht und wissen nur das, was im Netz so zu finden ist. Aber ich werde ganz grundsätzlich misstrauisch, wenn ein Mann in der Rolle eines Lehrers fast ausschließlich von Frauen umringt ist (auf dem einen Foto zu sehen, teilweise auch in den Videos). :cool: Und noch misstrauischer werde ich, wenn jemand verspricht, man könne durch die von ihm gefundene Methode innerhalb von 40 Tagen von allen Konditionierungen befreit sein. Mag ja vorkommen, ist aber mit größter Wahrscheinlichkeit die Ausnahme.

Wie dem auch sei: Ich wüsste schon, bei welchem Meister/Lehrer ich lieber um die 400 $ für ein "Teaching" zahlen würde...

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Ein genialer Selbstdarsteller oder doch ein "Guru"?

Beitrag von Hellebardier » Mo 29. Apr 2019, 23:06

Hallo GreenTara
GreenTara hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 22:03
: Und noch misstrauischer werde ich, wenn jemand verspricht, man könne durch die von ihm gefundene Methode innerhalb von 40 Tagen von allen Konditionierungen befreit sein. Mag ja vorkommen, ist aber mit größter Wahrscheinlichkeit die Ausnahme.

Schöne Grüße
Rita
Wenn er das gesagt hat, tja dann weiss ich wessen Geistes er ist. :devil: !

Gruss Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Antworten