Rätselhaftes Ereignis

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Rätselhaftes Ereignis

Beitrag von GreenTara » So 28. Okt 2018, 15:00

Hallo Seschat :)

schön, dass du vorbeigekommen bist trotz deiner Grippe und vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung sowie die Schilderung des Unfalls und des Drumherums. Das hilft - zumindest mir - sehr, denn dann kann ich prüfen, an welchen Stellen ich vielleicht zukünftig noch genauer oder anders hinsehen kann.
Seschat hat geschrieben:
So 28. Okt 2018, 11:03
Ich deute den Mond auch für meine mütterliche Sorge um meine Kinder, die Polizei holte die Kinder vom Kindergarten ab und brauchte sie getrennte bei Freunde von mir unter. Das war für die Kinder recht verwirrend.
Ich habe mir jetzt eben das Tageshoroskop von dir angesehen: Das Anderthalbquadrat Mond/MC ist so gut wie exakt! Das stützt deine Annahme sehr. Ebenso wie:
Lebensgefährlich war die Situation auf alle Fälle, der Gutachter für das Autofrack bezweifelte, dass jemand lebend aus dem Auto herauskam.
das Halbquadrat von Pluto auf den MC sowie Pluto Quadrat Mond (Orbis unter 1°!) und Pluto Anderthalbquadrat IC: Hier zeigen sich sowohl die Sorge um die Kinder als auch das Lebensbedrohende. Zudem steht der IC noch auf einem Mars/Neptun-Grad, und zwar auf 0° Widder: Hier zeigt sich dann auch, dass dein Leben nach oder durch diesen Unfall eine andere Richtung nahm (den Wechsel einer Achse von beweglich zu kardinal betrachte ich seit einer Weile als zuverlässigen Anzeiger für eine Umbruchsituation),

Vielen Dank, dass ich dein Fallbeispiel verwenden durfte, das war außerordentlich interessant und lehrreich.

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Seschat
Administration
Beiträge: 431
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:11
Methode: Transpersonale Astrologie (TPA)

Rätselhaftes Ereignis

Beitrag von Seschat » So 28. Okt 2018, 16:57

Liebe Rita

GreenTara hat geschrieben:
So 28. Okt 2018, 15:00
Vielen Dank, dass ich dein Fallbeispiel verwenden durfte, das war außerordentlich interessant und lehrreich.
Ja gerne, und für mich ist es auch lehrreich, dass, was man selbst erlebt hat, von außen sozusagen mit anderen Augen zu betrachten.
GreenTara hat geschrieben:
So 28. Okt 2018, 15:00
Zudem steht der IC noch auf einem Mars/Neptun-Grad, und zwar auf 0° Widder: Hier zeigt sich dann auch, dass dein Leben nach oder durch diesen Unfall eine andere Richtung nahm (den Wechsel einer Achse von beweglich zu kardinal betrachte ich seit einer Weile als zuverlässigen Anzeiger für eine Umbruchsituation).
Dass es so Lebensverändernd wurde, hatte ich damals gar nicht so gesehen, es standen ja der Unfall und die Kurzzeitfolgen im Vordergrund.
Ich hatte ein Jahr zuvor, ein Haus gekauft, ein prima Finanzierung und wollte ein Nest bauen, obwohl mich Heimweh plagte und ich mich nicht trauten, meine Interessen durchzudrücken. Wegen dem Vater der Kinder bin ich erstmal im Norden geblieben, um Kinder und Vater nicht zu trennen.

Dass ich das Haus verkaufen musste, um den Lebensunterhalt zu bestreiten, hat mir gezeigt, dass ich eine Entscheidung treffen musste.

Witziger Weise leben wir nun heute alle hier in NRW – auch der Vater meiner inzwischen erwachsenen Kinder. Der Unfall hat mein Leben verändert.

Liebe Grüße
Seschat

Antworten