Eindrücke Skorpionen von Waagen

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Jais
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jul 2018, 20:55

Eindrücke Skorpionen von Waagen

Beitrag von Jais » So 8. Jul 2018, 21:39

Ich habe schon oft gehört, dass Skorpione Waagen als falsch ansehen und nicht glauben könnten, dass sie echt ist und überhaupt Gefühle hat! Das wäre erst Recht weil sie einfach so perfeckt sein sollte. Ich hörte das auch im Bezug zu mir denn ich bin Waage sogar Neumond Waage. Anscheinend glauben die Skorpione ja nicht, dass irgendwas an denen irgendwie Emotionalität hat. Ich hab der Person gesagt dass das unfair ist denn natürlich jeder hat Gefühle und wenn eine Waage Probleme hat, ist sie halt nicht die ausdrucksvollste weshalb sie versucht ihre Gefühle anders bei anderen ankommen zu lassen was so rüberkommt als hätte sie nicht wie jeder andere Gefühle und als ob sie falsch sei. Außerdem meinte ich dass ich nicht so falsch bin denn ich bin irgendwo in meinem Horoskop ja selber Skorpion weshalb ich verstehe wovon die Rede ist. Aber ich verstehe nicht, wie man mir sowas zuschreiben kann, keine Gefühle zu haben. Ich hab anders als andere verschiedene Zeichen auf Sonne und Merkur. So
hey. bin joyce. ich war schon immer astrologiefan. hab mir alles selbst beigebracht.
mein virtuelles buch: https://my.w.tt/CwC0csVloO
liebe einfach sternzeichen und glaube auch da drann! fragt mich was ihr wollt über westliches. weiß viel 😉

Seschat
Administration
Beiträge: 431
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:11
Methode: Transpersonale Astrologie (TPA)

Eindrücke Skorpionen von Waagen

Beitrag von Seschat » Mo 9. Jul 2018, 09:28

Hallo Jais :)
Jais hat geschrieben:
So 8. Jul 2018, 21:39
Ich habe schon oft gehört, dass Skorpione

Ich hab der Person gesagt dass das unfair ist denn natürlich jeder hat Gefühle und wenn eine Waage Probleme hat, ist sie halt nicht die ausdrucksvollste weshalb sie versucht ihre Gefühle anders bei anderen ankommen zu lassen was so rüberkommt als hätte sie nicht wie jeder andere Gefühle und als ob sie falsch sei.

Außerdem meinte ich dass ich nicht so falsch bin denn ich bin irgendwo in meinem Horoskop ja selber Skorpion weshalb ich verstehe wovon die Rede ist. Aber ich verstehe nicht, wie man mir sowas zuschreiben kann, keine Gefühle zu haben.

Erst mal ein herzliches Willkommen im Forum.

„Die Skorpione“ gibt es ja nicht, du kannst nicht alle in einen Topf werfen sondern wenn du solche Erfahrungen gemacht hast (wie oben beschrieben )handelt es sich konkret um eine Person.

Ist dein Artikel nun ein Versuch, über dich zu reden und dein Radix zu erforschen?

Dann sage es doch bitte und stelle deine kompletten Daten in dein Profil ein.

Denn nur die Wiedergabe von Meinungen (und dazu noch von dritte) führt in der Regel zu nichts.

Also, was genau willst du über dich wissen?

Seschat

Antworten