Horst Seehofer

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Ferdinand
Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: So 29. Apr 2018, 12:11
Methode: allerlei

Horst Seehofer

Beitrag von Ferdinand » Di 26. Jun 2018, 07:35

http://www.wahlrecht.de/umfragen/laender.htm#by

Wie beinahe zu erwarten verliert die CSU massiv
durch Seehofers permanente Wahlwerbung für die AfD.

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Horst Seehofer

Beitrag von GreenTara » Di 26. Jun 2018, 15:05

Hallo Elias :)
Mondknoten_00 hat geschrieben:
Di 26. Jun 2018, 00:19
Alle Unklarheiten beseitigt :yes:
Fein. :D
Verstehe :yes: . Ein Planet auf einer Achse Haut ja den ganzen Quadranten mit der jeweiligen Energie voll.
Genau - gute Formulierung, die werde ich mir merken, denn sie bringt es auf den Punkt. :spitze:
Venus am AC steht ja auch in OP zum DC . Dann haben wir außerdem noch eine ziemlich starke VE/VE konstellation. Liebe oder Geld? :roll:
Ve/Ve ist es auf jeden Fall. Geld oder Liebe kommt zum Tragen, wenn es über Haus 7 und Haus 2 läuft, also über die "Stier-" und die "Waage-Venus". Das ist hier beim Horst nicht der Fall, denn die Venus kommt aus 4 und 11. Was aber auch nicht lecker ist, wie du bereits anmerktest.
Ich finde beim seehofer die Sonne in 12 auch interessant. (Sichtbar werden)
Ja, viele bekannte Persönlichkeiten haben die Sonne in 12, das ist gar nicht so selten.
Außerdem dürfte der Waagemond von 12 in 4 die streitlust und die jagd nach Krawall etwas reduzieren.
Stellt sozusagen ein Gegengewicht dar.
Ganz sicher gehen damit sehr feine Antennen für Ungleichgewichte einher. Ob das an der gezeigten Eigenschaft, ständig auf Krawall gebürstet zu sein, einen deutlichen Dämpfer setzt, wage ich zu bezweifeln. Ich stelle mir das eher so vor: Es wird etwas unter dem Deckel gehalten und wenn es dann kracht, dann dermaßen laut, weil der Kessel durch die Zurückhaltung erst richtig Druck aufgebaut hat.
Der AC ist wahrlich interessant. So/Mo ist doch der Wechsel zwischen King sein und sich elendig schwach fühlen, sowie am liebsten unter einem stein Leben wollen :cool2:

Nicht einfach, da man extreme Stimmungsschwankungen hat ?
Da müsste man jemanden fragen, der das mal als heftige Auslösung hatte. Ein Mitglied des Forum ist bei der Auslösung dieses Grades tatsächlich in der Psychiatrie gelandet. Wie sich jemand fühlt, der einen psychotischen Schub hat, kann ich nur erahnen, schön ist es aber ganz sicher nicht.
Ich muss zugeben, das ich mich nicht für ihn begeistern kann (obwohl er eine Achse gleich hat mit mir)
Immerhin liegen die Achsen ja nicht aufeinander . Stell' dir vor, du würdest dich dem Horst sofort verbunden fühlen. :lol:

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Horst Seehofer

Beitrag von GreenTara » Di 26. Jun 2018, 16:47

Hallo zusammen :)

Neues vom Horst und der Angie: Asylstreit in der Union - Plötzlich sanft

Wie war das doch gleich? Getrennt marschieren - vereint zuschlagen.

Womöglich hat man aber mehr Porzellan zerschlagen als beabsichtigt, wenn man den von Ferdinand geposteten Umfragen glaubt. (Wobei die echt lächerlich sind, die Stichproben sind zu klein. Im Statistik-Unterricht hieß es, Umfragen mit weniger als 1500 Befragten könne man getrost vergessen.)

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Horst Seehofer

Beitrag von Mondknoten » Mi 27. Jun 2018, 02:35

Hallo Rita :)
Ja, viele bekannte Persönlichkeiten haben die Sonne in 12, das ist gar nicht so selten.
Genau , das hab ich auch schon mitbekommen . da sieht man wieder das man den Hobbyastrologen nicht Zuviel Gehör schenken darf , da diese Herrschaften Haus 12 mit 'ich zieh mir eine Decke über den Kopf und versteck mich` betiteln . Darin findet man aber nicht die ganze Bedeutung dieser Energie. Etwas wird sichtbar , bzw erfolgt eine Präsentation oder Darstellung der eigenen Person in der Gesellschaft. nix mit nur Rückzug und Krankenhaus und fertig. Wobei auch oft Ärzte und Wissenschaftler eine Sonne in 11 oder 12 haben (oft auch 8) . NE und UR sind am `wenigsten von dieser Welt`. Deshalb find ich das ganz schlüssig. Der Horst ist sicher sichtbar in der Gesellschaft :D
Ganz sicher gehen damit sehr feine Antennen für Ungleichgewichte einher. Ob das an der gezeigten Eigenschaft, ständig auf Krawall gebürstet zu sein, einen deutlichen Dämpfer setzt, wage ich zu bezweifeln. Ich stelle mir das eher so vor: Es wird etwas unter dem Deckel gehalten und wenn es dann kracht, dann dermaßen laut, weil der Kessel durch die Zurückhaltung erst richtig Druck aufgebaut hat.
So kann man das ganze auch formulieren :yes: Dadurch wird das ganze dann erst gefährlich :roll: . Wobei ich diese gesammelte und gehortete Agression auch MARS/PL zuordnen würde .
Da müsste man jemanden fragen, der das mal als heftige Auslösung hatte. Ein Mitglied des Forum ist bei der Auslösung dieses Grades tatsächlich in der Psychiatrie gelandet. Wie sich jemand fühlt, der einen psychotischen Schub hat, kann ich nur erahnen, schön ist es aber ganz sicher nicht.
Das wäre sicher sehr interessant , weil SO/MO ja auch auf Krawall aus ist , bzw nicht lange zögert sondern gleich handelt. MARS/Mo ist SO/MO recht ähnlich . Sehr leicht reizbar und oftmals kombiniert mit der Eigenschaft sich wie der größte Stinkstiefel benehmen zu können :lol: :roll:
SO/MO ist eher ein Kurzschluss und MA/MO einfach unvereinbar , beides gibt aber ordentlich Drive , würde ich behaupten.


Ich Hab auch SO/MO und bin zum Glück noch nicht in der Psychatrie gelandet , wobei das sicher mal interessant wär :cool2: :lol:
Vl hat jemand ein Beispiel ( PS: ich hab mal einen Beitrag über Romy Schneider gelesen , von dir Rita , wo du sie als Bsp. für SO/Mond erläuterst ) :yes: :spitze:

Immerhin liegen die Achsen ja nicht aufeinander . Stell' dir vor, du würdest dich dem Horst sofort verbunden fühlen.
Froh bin ich :ohnmacht: sonst müssten wir solange korrigieren bis die Achsen nicht mehr übereinanderliegen ;) :eek:


Liebe Grüße

Elias

Benutzeravatar
Ferdinand
Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: So 29. Apr 2018, 12:11
Methode: allerlei

Horst Seehofer

Beitrag von Ferdinand » Mi 27. Jun 2018, 07:25

Mondknoten_00 hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 02:35
Ja, viele bekannte Persönlichkeiten haben die Sonne in 12, das ist gar nicht so selten.
Genau , das hab ich auch schon mitbekommen . da sieht man wieder das man den Hobbyastrologen nicht Zuviel Gehör schenken darf , da diese Herrschaften Haus 12 mit 'ich zieh mir eine Decke über den Kopf und versteck mich` betiteln . Darin findet man aber nicht die ganze Bedeutung dieser Energie. Etwas wird sichtbar ,
Hallo zusammen,
eine Sonne in Haus 12 ist die gerade aufgehende Sonne.
Das ist ein sehr energiereicher Augenblick.
Wer Auf- und Untergang der Sonne öfter aktiv erlebt hat,
der müsste eigentlich zum Schluss kommen, dass der Aufgang
das größere Spektakel der beiden ist.
Bei anderen Planeten geht dieser in Haus 12 auch gerade auf.
Ich denke, dass unsere Vorstellungen vom 12. Haus renovierungsbedürftig sind.
Grüße
Ferdinand

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Horst Seehofer

Beitrag von GreenTara » So 1. Jul 2018, 19:32

Hallo zusammen :)

SPON orakelt, Seehofer könne zurücktreten, da er einen Termin bei der Bundespressekonferenz abgesagt hat. Auf jeden Fall aber will er heute noch vor die Presse treten, heißt es im Liveblog.

Das Tageshoroskop zeigt ein recht enges Quadrat von Saturn zum MC:

Radix innen, TH außen
Radix innen, TH außen
TH Seehofer.png (185.28 KiB) 6832 mal betrachtet

(Man sieht hier sehr schön, dass Horst demnächst Geburtstag hat: Zusätzlich zum knappen Sonnenabstand liegen die ACs liegen fast aufeinander.) Außerdem steht der Merkur des THs auf der Radix-Venus, die ja eh des Horstis Aussetzer mit anzeigt. Der Neptun des THs steht auf der Spitze 9 des THs, radikal herrscht Neptun über ebenfalls über 9. Sieht nach "Geblubber" aus, groß herumtönen und dann, wenn es ganz eng wird, einen Haken schlagen (laufender Uranus im Quadrat zur Radix-Venus und dem Merkur des THs).

Tja, tritt er zurück? Ich denke eher nicht, aber Horst ist ja für Überraschungen aller Art gut.

Schönen Abend
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Ferdinand
Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: So 29. Apr 2018, 12:11
Methode: allerlei

Horst Seehofer

Beitrag von Ferdinand » So 1. Jul 2018, 23:37

Die aktuellen Ereignisse weisen eher auf einen Krebs AC hin.

Benutzeravatar
Ferdinand
Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: So 29. Apr 2018, 12:11
Methode: allerlei

Horst Seehofer

Beitrag von Ferdinand » So 1. Jul 2018, 23:49

Krebs AC
Das Scheitern am Nein.

Seschat
Administration
Beiträge: 431
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:11
Methode: Transpersonale Astrologie (TPA)

Horst Seehofer

Beitrag von Seschat » Mo 2. Jul 2018, 13:04

Hallo

In Anbetracht der sich überschlagende Meldungen habe ich mir das Horoskop bzw. auch die Sekundärprogression von Seehofer nochmals angesehen.

Es geht um Gesichtswahrung nicht mehr um Sachfragen (bei den Sekundärprogression steht der Mond im Quadrat zum Jupiter / und im Quadrat zum AC) siehe unten die Grafik.

Mit seiner Rücktrittandrohung hat Seehofer die Fraktionsgemeinschaft in Bedrängnis gebacht und sein Glaubwürdigkeit bereits endgültig beschädigt. (Sekundärprogressiver Mars steht auf Radix Venus)

Was für ein Paradoxon führt dieser Minister auf. ´Er tritt zurück, außer die Kanzlerin stimmt ihn um´ ´soll in den nächsten 3 Tagen passieren, mit den Zwischenschritt im Kanzleramt´, so seine letzte Äußerung.

Man hat den Eindruck, dass Seehofers mit seinem Abgang die Sachfrage ´adeln´ will (Gesichtswahrung? oder Glaubwürdigkeitsprüfung?!

Auch Sekundärprogression Jupiter steht ebenfalls im Quadrat zum Mond und Mondknoten.

Seine merkwürdige Berechnung wird vermutlich nicht aufgeht, dass seine Partei geschlossen hinter ihm steht und den Kolonisationsvertag mit der CDU auflöst, sondern seine Partei wird ihn einfach austauschen!

Es hat jede Glaubwürdigkeit endgültig verspielt, so scheint es jetzt.

Ich bin sehr gespannt, was heute Abend verkündet wird, was genau hinter verschlossen Türen passiert, wird man eh nicht gewahr.

Seschat

Seschat
Administration
Beiträge: 431
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:11
Methode: Transpersonale Astrologie (TPA)

Horst Seehofer

Beitrag von Seschat » Mo 2. Jul 2018, 22:23

:spock: - Nichts als heiße Luft – ein abgedankter Minister bleibt, was für eine Komödie.
GreenTara hat geschrieben:
So 24. Jun 2018, 11:38
gekonnte Aufführung von "getrennt marschieren - vereint zuschlagen" -
Dennoch, es ist ein schwerer Glaubwürdigkeitsschaden entstanden.

Seschat
Zuletzt geändert von Seschat am Mo 2. Jul 2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Horst Seehofer

Beitrag von GreenTara » Mo 2. Jul 2018, 22:25

Hallo zusammen :)

einmal auf die Schnelle: Merkel und Seehofer finden Kompromiss.

Also doch Theaterdonner und Geblubber. Die Kanzlerin musste sich wegen dieser Inszenierung im gestrigen Sommerinterview im ZDF nicht zu dem äußern, was die meisten Bürger interessieren dürfte (Arbeit, Soziales, Infrastruktur etc.), sondern es ging um dieses eine Thema, das so wunderbar alle anderen Probleme übertüncht. Und die Presse spielt das Spiel mit.

Das TH von gestern zeigte, dass Seehofer (gestern) nicht zurücktreten würde und die THs für heute und die nächsten Tage zeigen auch nichts derartiges. Ich denke, man kann getrost davon ausgehen, dass die tatsächliche Geburtszeit Seehofers nicht sehr stark von der Angabe 7:00 Uhr abweicht. Der Mann ist eben die wandelnde Sollbruchstelle, lässt es aber nie wirklich krachen. Auch eine Lebenshaltung. :cool:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Ferdinand
Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: So 29. Apr 2018, 12:11
Methode: allerlei

Horst Seehofer

Beitrag von Ferdinand » Mo 2. Jul 2018, 22:35

bin auf die naechsten Umfragen gespannt.

Seschat
Administration
Beiträge: 431
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:11
Methode: Transpersonale Astrologie (TPA)

Horst Seehofer

Beitrag von Seschat » Mo 2. Jul 2018, 22:47

Ferdinand hat geschrieben:
Mo 2. Jul 2018, 22:35
bin auf die naechsten Umfragen gespannt.
Was soll das bringen? Auch mit Umfragen werden wir an der Nase rumgeführt! Die echte Problematik dieser merkwürdigen Politik wird nicht gesehen.

Der Bürger wird bis an die Schmerzgrenze vera.....

Seschat

Benutzeravatar
micha
Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 23:52
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Horst Seehofer

Beitrag von micha » Mo 2. Jul 2018, 23:32

Hallo zusammen,

Herr Seehofer bei Herrn Pelzig:

War er da ehrlich? Warum hakte Herr Pelzig nicht nach? Zum derzeitigen Geschehen empfahl mir jemand:
zurücklehnen, je nach Laune ein Bier oder Wein trinken. Eine verbindliche Richtungsänderung sehe ich in diesen Wochen bei rückläufigem Saturn nicht.
Laut derzeitigem Äquinoktium wird in Berlin ein großes Theaterstück aufgeführt. Leider werden dabei auch einige, insbesondere Frauen "gemessert." Das wird öffentlich sichtbar. Aber: es ist Sommer, Zeit zu Grillen, der Urlaub steht an und: wir schaffen das.
Viele Grüße
Micha

Benutzeravatar
Ferdinand
Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: So 29. Apr 2018, 12:11
Methode: allerlei

Horst Seehofer

Beitrag von Ferdinand » Di 3. Jul 2018, 09:48

Seschat hat geschrieben:
Mo 2. Jul 2018, 22:47
Ferdinand hat geschrieben:
Mo 2. Jul 2018, 22:35
bin auf die naechsten Umfragen gespannt.
Was soll das bringen? Auch mit Umfragen werden wir an der Nase rumgeführt! Die echte Problematik dieser merkwürdigen Politik wird nicht gesehen.

Der Bürger wird bis an die Schmerzgrenze vera.....

Seschat
Hallo Seschat,

Umfragen und Wahlen spiegeln die aktuellen Befindlichkeiten der Bevölkerung.
Seit dem Zuspitzen des Konflikts durch Seehofer hat die Union an Zustimmung verloren
und Parteien wie SPD und Grüne hinzugewonnen.

Ferdinand

Antworten