ich komme mit einem persönlichen Anliegen auf euch zu. Da ich es schon oft hatte das meine Intuition richtig lag und
ich dagegen gehandelt habe, würde ich mich über eine astrologische Bestätigung von euch freuen.

Ich würde aber gerne noch nichts von meinem Gefühl zu der Sache preisgeben, weil ich euch nicht beeinflussen möchte.
Ich fahre zur Zeit eine ziemlich alte Gurke (23 Jahre alt), die warhscheinlich noch eine Zeit lang fahren wird,
weil sie bisher sehr zuverlässig war und keine Auffälligkeiten zeigte.
Allerdings stehen einige Reparaturen beim nächsten TÜV an (Frühjahr 18), so das ich mich entschieden habe mich von meinem treuen Gefährt zu verabschieden und mir ein "besseres" Auto zu kaufen. Da ich das schon länger weiß, habe ich die letzten Jahre fleißig gespart.
Finanziell steht soweit also nichts im Weg. Jetzt schaue ich mir immer wieder Autos beim Händler an und
habe auch für den Samstag meine erste Probefahrt geplant.
Da ich nicht viel Ahnung von der Materie habe, bin ich natürlich vorsichtig und habe Angst das mir jemand ein Montagsauto andrehen könnte.

Leider habe ich auch keinen Profi in meinen Umfeld den ich zur Probefahrt mitnehmen könnte. Bin mehr oder weniger auf mich alleine gestellt und würde gerne wissen ob es ein günstiger Zeitpunkt für solch eine Investition ist.

In der Prognose fühle ich mich nicht wirklich sicher. Wenn ich mir so den Saturn anschaue, der ja bald wieder auf meinen AC zuläuft, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Einerseits wirkt es wie ein Hindernis, andererseits ist es eventuell eine stabile Bereicherung.

Dann habe ich ja den ganzen Haufen an Planeten durch 8 laufen, in Opposition zum 2 Haus.

Und bald geht auch der Jupiter über den MC, damit würde Jupiter/Pluto ausgelöst werden, aber ob das gut für ein Autokauf ist.
Wäre schön wenn jemand Lust zum Deuten hätte.
Schöne Grüße
Satriana