Wesen einer Beziehung

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von Chiara »

yinwaspice hat geschrieben:
ich würde sagen, dieser Satz entspricht Venus/Pluto in Reinkultur. Die Vorstellung von der Liebe.
Wird nur noch getoppt von Venus/Neptun, davon habe ich so einiges zu bieten. :D
Venus/Pluto kann über gegenpolare Beziehung auch mal schnell zu Venus/Neptun werden. Das ist dann das romantisch Verklärte der Liebe, was mit der Realität nicht viel zu tun hat. Da macht sich dann auch schnell Unzufriedenheit breit, wenn der Mensch neben einem selbst auch mal müde ist oder im Jogginganzug rumläuft und eben nicht ständig der romantische Liebhaber ist, der ununterbrochen mit Rosen wedelt, Dir jeden Wunsch von den Augen abliest und alle Wünsche erfüllt. ;)
Hallo Yin :)

Ja, das kann sein das dass Venus/Pluto ist, aber es ist meine Vorstellung von Liebe, viele Menschen sind ja nicht aus Liebe zusammen sondern aus irgendwelchen anderen Gründen, natürlich bleibt man der selbe Mensch, wenn man liebt, aber man holt das beste aus sich heraus.
Venus/Pluto wird dann schnell auch einmal schmerzhaft, wenn man unbedingt an einer Person oder einem Konzept, wie Liebe sein soll, festhält.
Fälschlicherweise wird häufig auch Schmerz und Leiden mit echter Liebe verwechselt.
Ja das kann gut möglich sein!! als Jugendliche habe ich sehr viel Liebeskummer gehabt, und das obwohl ich mit den Typen nie zusammen war :lacher: ja Venus/Pluto hat schon einen kleinen Dachschaden!! :)
Wir werden ja auch ständig mit Musik vollgedröhnt in deren Texten es darum geht, wie fürchterlich gelitten wird, weil der Partner a) nicht da ist, b) einen verlassen hat, c) er nicht so will wie man selbst, c) fremdgegangen ist, d) nicht innerhalb von einer Minute auf eine SMS geantwortet hat, e) sein Handy für 5 Minuten ausgeschaltet hat etc. etc.
Das stimmt, was einem die Medienwelt verkauft ist wirklich ungesund, als Erwachsene kann man das durchschauen, die jugendlichen aber nicht. Sein Handy mal auszuschalten finde ich nicht schlimm, wenn man das ständig macht schon, vor allem wenn man umgekehrt die Erwartung hat das der andere immer erreichbar ist.
Es gibt einen wichtigen Grundsatz (auch Venus/Pluto, wie nett :D ich kann nunmal nicht aus meiner plutonischen Haut), der mein (Beziehungs)leben deutlich erleichtert hat:"Wenn es schmerzt, ist es keine Liebe!"
Wie es geht wusste ich trotzdem kam der Verstand sehr oft zu kurz!!

LG Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5309
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von GreenTara »

Hallo Chiara :)
Stell' dir mal vor, jemand hat so einen III.Quadranten, in dem viel auf Begegnung, aber so gut wie nichts auf Bindung hinweist. Dann hat derjenige noch Mars-Konstellationen, die einen Don Juan vermuten lassen. Und womöglich steht der Herrscher von 5 in 7 (Playboy, Playgirl). Nun glaubt dieser Mensch, Liebe sei unbedingte Treue und Sex eine todernste Angelegenheit. Er hat nun aber einmal diese Konstellationen, mit denen sich genau diese Glaubenssätze kaum vereinbaren lassen. Was könnte die Folge sein?
Ich finde wenn man solche Glaubensansätze hat kann man auf Dauer nicht so viel falsch machen, solange man nicht übertreibt!! Aber das ist meine Meinung, sorry..
Niemand muss sich für seine Meinung entschuldigen und Meinungen können sich ändern. Meine Erfahrung ist diese: Wenn eín Mensch derart gegen sich selbst lebt, geht das auf Dauer nicht gut. Er kann sich dann überlegen, ob er weiterhin seine Eigenart unterdrückt und so tut, als würde er sich binden können und keine Flirts brauchen und damit todunglücklich sein oder er beglückt die gesamte Damenwelt und rennt mit einem schlechten Gewissen durch die Gegend. Ebenfalls todunglücklich. Man kann so etwas lange kompensieren, aber irgendwann ist Schluss und das Erwachen aus der "Verzauberung" schmerzlich. Passiert gern, wenn bei älteren Paaren die Kinder aus dem Haus verschwunden sind, man durch diese nicht mehr abgelenkt ist und Zeit hat, sich anzusehen, was man da mit sich macht.
Achso... was man selbst als Konstellation nicht hat wird auch nicht ausgelöst :) man ist das ein Ding!!
Genau! Und mir war wichtig, dass du das selbst erkennst - dann "sitzt" es nämlich. Sehr gut!
Also ich habe gestern meinen Freunden ein paar Texte vorgelesen, mit der Bitte mich nie mehr nach der Astrologie zu Fragen da ich kaum Ahnung habe und mein Wissen gerade erweitere.
Du hast etwas Wichtiges verstanden. :yes: Und damit schon einiges an Ahnung.
Ist denn diese Vorgehensweise Partnerhoroskope so zu deuten immer da gewesen? denn wie gesagt ich habe immer nur die Interaspekte gedeutet und wie im alten Rom Damen hoch oder runter :lacher: Nein, davon bin ich jetzt ab!! Danke das du mein Wissen erweitert hast!!!
Nee, ich kannte sie vor Roscher auch nicht und war immer sehr unzufrieden mit meinen Deutungsversuchen. Roscher war sehr eigenwillig, hat sich gelegentlich auch in etwas verbissen, aber er war ein brillianter Denker, der vieles hinterfragt hat und dann eigene Vorgehensweisen entwickelte. Wobei diese sich aus vielen Quellen speisen wie etwa Morin oder auch Witte, Vehlow und viele, viele andere.
Leider weiß ich nicht wie man so eine Tabelle hier einbringt, wirklich nicht!! das ist wie mit dem zitieren, naja inzwischen geht's... So wie ich das verstehe, wird in der Tabelle verglichen was gleich ist und was an Konstellationen nicht zusammen passt?! ?
Alles okay, Chiara, ich habe die Tabelle fast fertig. Ich muss nur noch überlegen, wie ich sie hochlade, denn für einen Screenshot ist sie zu groß.

Und genau, wir werden prüfen, welche Konstellationen passen, welche sich nicht wiederfinden und welche sich "beißen". Dazu gehört wieder ein wenig Theorie, aber die hatten wir schon einmal angesprochen und müssen nur kurz wiederholen.

Schöne Grüße
Rita
»Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch.«

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von Chiara »

GreenTara hat geschrieben:
Niemand muss sich für seine Meinung entschuldigen und Meinungen können sich ändern. Meine Erfahrung ist diese: Wenn eín Mensch derart gegen sich selbst lebt, geht das auf Dauer nicht gut. Er kann sich dann überlegen, ob er weiterhin seine Eigenart unterdrückt und so tut, als würde er sich binden können und keine Flirts brauchen und damit todunglücklich sein oder er beglückt die gesamte Damenwelt und rennt mit einem schlechten Gewissen durch die Gegend. Ebenfalls todunglücklich. Man kann so etwas lange kompensieren, aber irgendwann ist Schluss und das Erwachen aus der "Verzauberung" schmerzlich. Passiert gern, wenn bei älteren Paaren die Kinder aus dem Haus verschwunden sind, man durch diese nicht mehr abgelenkt ist und Zeit hat, sich anzusehen, was man da mit sich macht.


Hallo Rita :)
Ich finde Freiheit in einer Beziehung ok!! solange man sie auch dem Partner gönnt. Aber Fremdgehen ist für mich ein no go!!

Alles okay, Chiara, ich habe die Tabelle fast fertig. Ich muss nur noch überlegen, wie ich sie hochlade, denn für einen Screenshot ist sie zu groß.

Und genau, wir werden prüfen, welche Konstellationen passen, welche sich nicht wiederfinden und welche sich "beißen". Dazu gehört wieder ein wenig Theorie, aber die hatten wir schon einmal angesprochen und müssen nur kurz wiederholen.
Cool :cool2: dann freue ich mich jetzt auf die Tabelle!! Danke

LG Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5309
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von GreenTara »

Hallo Chiara :)

die Tabelle ist im Anhang, am besten wäre es, sie auszudrucken. Einige Zeilen sind farbig geschrieben: Alles in grüner Schrift ist für uns uninteressant, aufgeführt habe ich diese Konstellationen der Vollständigkeit halber. Einiges ist rot geschrieben, weil das "Spezialfälle" sind.

Was du jetzt machen kannst: Du schaust dir mal genau an, wo etwas sehr ähnlich ist und wo nicht. Am besten ist, du nimmst dir erst einmal nur den oberen Teil der Tabelle mit den Venus-Konstellationen vor und schreibst hier auf, was dir auffällt, auch, wenn ich etwas übersehen haben sollte oder etwas unklar ist. Und du könntest dir überlegen, wie du das findest, was du da so siehst: Ist das unvereinbar, ist da Gemeinsames oder etwas wie "Gegensätze ziehen sich an"?

Viel Freude beim Entdecken :)
Rita
Dateianhänge
KonstellationenCF.pdf
(45.78 KiB) 248-mal heruntergeladen
»Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch.«

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von Max »

GreenTara hat geschrieben:Hallo Max :)
Max hat geschrieben:wo finde ich denn die Daten zu den von euch so ausführlich
und interssant besprochenen Horoskopen ?
Um die Daten müsstest du Chiara bitten. Die Grafiken kann ich gern hervorholen:

Partner:
Bild

Chiara:
[ATTACHMENT NOT FOUND]

Schöne Grüße
Rita
Hallo Rita, :)

vielen Dank, auch für die nochmalige Abbildung der beiden Horoskope! :spitze:

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von Traumprinz »

Huhu Chiara :)

Ich greife jetzt mal nur den letzten Beitrag raus, die anderen zwei oder drei davor standen ja im ähnlichen O-Ton:
Ich finde Freiheit in einer Beziehung ok!! solange man sie auch dem Partner gönnt. Aber Fremdgehen ist für mich ein no go!!
Ich möchte noch deutlich vorweg schicken, dass mit meinem Kommentar keine Wertung verbunden ist (sein soll :cool2: ). Mir fällt nur auf, dass du an der Stelle sehr schön dein 8. Haus bzw. Venus/Pluto spazieren führst. ;)

Liebe Grüße,
Björn
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von Max »

. . . auch wenn bei meinem Zitat die Horoskopgrafik von Chiara
leider abhandengekommen ist, wie ich gerade feststelle. :axo:

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5309
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von GreenTara »

Hallo Max :)
Max hat geschrieben:. . . auch wenn bei meinem Zitat die Horoskopgrafik von Chiara
leider abhandengekommen ist, wie ich gerade feststelle. :axo:
Es ist schon bissel doof, dass man die Grafiken hier nicht oben am Thread "antackern" kann. Das ärgert mich auch, aber mir ist noch nichts eingefallen, wie man das bewerkstelligen könnte.

Ich stelle noch einmal beide Grafiken ein, wer den Thread verfolgen möchte, kann sie eventuell bei sich lokal speichern.

Chiara:

Bild

Chiaras Partner:

Bild

Schöne Grüße
Rita
»Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch.«

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von Chiara »

Hallo Rita :) ,
jetzt habe ich die Tabelle ausgedrückt, DANKE :blumen:
Habe sie mir angesehen und ich muss feststellen das vieles das selbe ist, hmm der eine hat etwas mehr der andere etwas wenieger aber in etwa ist es irgendwie sehr ähnlich.
Wo sich dann doch die Geister scheiden ist Venus/Saturn ich!!! diese Konstellation hat er absolut nicht!! da gibt es dann Probleme, das weiß ich auch.
Und bei ihm Mars Quadrat Uranus denn Mars Uranus habe ich auch nicht!!
Das zweite was sich beißt. Das dritte ist Venus/Neptun bei mir, finde ich bei ihm auch nicht wieder.
Das wären so auf Anhieb die Unterschiede die ich feststelle.

LG Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5309
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von GreenTara »

Hallo Chiara :)
Habe sie mir angesehen und ich muss feststellen das vieles das selbe ist, hmm der eine hat etwas mehr der andere etwas wenieger aber in etwa ist es irgendwie sehr ähnlich.
Gell, das habe ich mir auch gedacht. :yes:
Wo sich dann doch die Geister scheiden ist Venus/Saturn ich!!! diese Konstellation hat er absolut nicht!! da gibt es dann Probleme, das weiß ich auch.
Da scheidet sich gar nix, wenn er das nicht hat, dann kann Venus/Saturn nicht "einrasten". Wo Venus/Saturn einrasten kann, wären gegenpolare oder parallele Konstellationen. Erinnerst du dich? Der Herr hat wieviel Mars/Saturn (gegenpolar) und wieviel Venus/Uranus (parallel) und wieviel Mars/Uranus (gegenpolar und parallel)? Und dann hatte ich gesagt, dass grün Geschriebene interessiert nicht. Warum nicht? Weil es wenig bis nichts mit dem III. Quadranten zu tun hat. Ich habe es nur der Vollständigkeit halber mit aufgeschrieben.
Das zweite was sich beißt. Das dritte ist Venus/Neptun bei mir, finde ich bei ihm auch nicht wieder.
Das wären so auf Anhieb die Unterschiede die ich feststelle.
Schau bitte mal nach, was da gegenpolar oder parallel auslösen könnte.

Gegenpolar sind
Sonne und Mond
Venus und Mars
Jupiter und Saturn
Neptun und Pluto

Parallel sind
Mars und Pluto
Jupiter und Neptun
Saturn und Uranus

Schöne Grüße
Rita
»Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch.«

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von Chiara »

Hallo Rita :)
Also parallel können sich auslösen:
Sonne/Venus und Mond/Venus
dann Mars/Jupiter und Mars/Saturn,
Mond/Mars und Sonne Mars.
Stimmt das so?

@Björn :)
Ja du hast schon recht das ist typisch Venus im 8 Haus was ich rede. Tja habe mich nie davon frei gesprochen :D

LG Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5309
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von GreenTara »

Hallo Chiara :)
Chiara hat geschrieben: Also parallel können sich auslösen:
Sonne/Venus und Mond/Venus
dann Mars/Jupiter und Mars/Saturn,
Mond/Mars und Sonne Mars.
Stimmt das so?
Fast. Du hast die gegenpolaren Auslösungen herausgeschrieben. Dabei habe ich dir das extra noch einmal aufgeschrieben. :( Aber gut, es ist noch kein Meister aus irgendeiner Wolke gefallen und deine Auflistung ist - bis auf die Überschrift - richtig. :yes:

Dann schauen wir doch mal, was das heißen könnte, wenn sich Sonne/Venus und Mond/Venus auslösen: Sonne/Mond-Konstellationen in Reinkultur sind der kosmische Kurzschluss. Es entlädt sich also etwas und man gerät aus dem Gleichgewicht. Gegenpolare Auslösungen bedeuten oft, dass etwas auf einen zukommt, also etwas von außen an einen herangetragen wird. Oder anders ausgedrückt, es wird einem etwas zugemutet. Was denkst du, wer dabei den Kürzeren zieht?

Ähnlich ist es beispielsweise mit Jupiter/Saturn oder Neptun/Pluto. Am eindrücklichsten ist Venus/Mars: Da knallt es sehr heftig, aber eher oberflächlich und es ist eine kürzere Angelegenheit. Das wäre so ein typischer Streit, ein kurzer, heftiger Wortwechsel. Venus/Mars ist die völlige Distanzlosigkeit, deswegen gehört zu dieser Konstellation auch Sex. Enger beisammen - distanzloser - zwischen zwei Menschen geht nicht. Ich habe auch schon gesehen, dass bei Venus/Mars-Auslösungen jemand eine auf die Nuss bekommt und ich selbst lege mich bei Venus/Mars-Auslösungen gerne auf die Nase. :cool:

Es geht also um Unvereinbares, aber eben auch Reizvolles frei nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an" oder "die Spannung steigt". Das mag nicht immer witzig sein, aber es ist das Salz in der Beziehungssuppe. Man kann das auch gewichten, in dem man schaut, ob eine Konstellation nur einmal oder mehrfach vorkommt. Wenn da fünf mal Venus/Mars ist, wird das wichtiger und spürbarer sein als einmal Jupiter/Saturn.

Magst du dir vielleicht mal zu Mars/Jupiter und Mars/Saturn sowie Sonne/Mars und Mond/Mars ein bis zwei Sätze überlegen?

Schönen Abend
Rita
»Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch.«

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von Chiara »

GreenTara hat geschrieben:
Fast. Du hast die gegenpolaren Auslösungen herausgeschrieben. Dabei habe ich dir das extra noch einmal aufgeschrieben. :( Aber gut, es ist noch kein Meister aus irgendeiner Wolke gefallen und deine Auflistung ist - bis auf die Überschrift - richtig. :yes:

Dann schauen wir doch mal, was das heißen könnte, wenn sich Sonne/Venus und Mond/Venus auslösen: Sonne/Mond-Konstellationen in Reinkultur sind der kosmische Kurzschluss. Es entlädt sich also etwas und man gerät aus dem Gleichgewicht. Gegenpolare Auslösungen bedeuten oft, dass etwas auf einen zukommt, also etwas von außen an einen herangetragen wird. Oder anders ausgedrückt, es wird einem etwas zugemutet. Was denkst du, wer dabei den Kürzeren zieht?


Hallo Rita :)
Sorry bin spät dran
Ja vermutlich ziehe ich den kürzeren, meine Nerven sind auch ständig strapaziert. Es ist so wie du es beschreibst es wird einem was zugemutet eine Provokation!!
Ähnlich ist es beispielsweise mit Jupiter/Saturn oder Neptun/Pluto. Am eindrücklichsten ist Venus/Mars: Da knallt es sehr heftig, aber eher oberflächlich und es ist eine kürzere Angelegenheit. Das wäre so ein typischer Streit, ein kurzer, heftiger Wortwechsel. Venus/Mars ist die völlige Distanzlosigkeit, deswegen gehört zu dieser Konstellation auch Sex. Enger beisammen - distanzloser - zwischen zwei Menschen geht nicht. Ich habe auch schon gesehen, dass bei Venus/Mars-Auslösungen jemand eine auf die Nuss bekommt und ich selbst lege mich bei Venus/Mars-Auslösungen gerne auf die Nase. :cool:

Es geht also um Unvereinbares, aber eben auch Reizvolles frei nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an" oder "die Spannung steigt". Das mag nicht immer witzig sein, aber es ist das Salz in der Beziehungssuppe. Man kann das auch gewichten, in dem man schaut, ob eine Konstellation nur einmal oder mehrfach vorkommt. Wenn da fünf mal Venus/Mars ist, wird das wichtiger und spürbarer sein als einmal Jupiter/Saturn.

Magst du dir vielleicht mal zu Mars/Jupiter und Mars/Saturn sowie Sonne/Mars und Mond/Mars ein bis zwei Sätze überlegen?
Ja, das würde ich gerne habe aber absolut keine Ahnung, ich kann es nur intuitiv versuchen!!
Also Mars/Jupiter verstehe ich so wie die Glückliche Handlung und Mars /Saturn die Handlung wird ausgebremst.
Alle Unternehmungen sind schwer, nichts geht voran, Trägheit? Mars Jupiter definiere ich als das komplette Gegenteil sowas wie eine glückliche Fügung.

LG Chiara

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von Traumprinz »

Hallo Chiara :)
Ja du hast schon recht das ist typisch Venus im 8 Haus was ich rede. Tja habe mich nie davon frei gesprochen :D
Es ging mir auch nicht darum, dich damit aufzuziehen. Ich fand es nur spannend, wie deutlich sich das an der Stelle bei dir ausdrückt. Vor allem verändert sich bei dem Thema dein kompletter Schreibstil. Und so was ist bei anderen nun mal leichter zu sehen als bei sich selbst. ;) (Ich hab so was in der Art bestimmt auch irgendwo, aber mir selbst ist das eben noch nicht aufgefallen. :cool2: )

Liebe Grüße,
Björn
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5309
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von GreenTara »

Hallo Chiara :)
Ja vermutlich ziehe ich den kürzeren, meine Nerven sind auch ständig strapaziert. Es ist so wie du es beschreibst es wird einem was zugemutet eine Provokation!!
Hm, das meinte ich nicht: Ich meinte, wer zieht den kürzeren bei den Konstellationen. :) Du hast zweimal Sonne/Venus, er einmal. Du hast einmal Mond/Venus, er zweimal. Ich würde sagen, auf dieser Ebene zieht er den Kürzeren, weil die Sonne zum "aktiven" Strang gehört und der Mond zum "passiven". Und davon hat er mehr als du.

Bild

Bildquelle: http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Kybe ... hes_Modell

(In der Zeichnung ist ein Fehler, das + gehört auf die Seite mit Sonne, Mars, Saturn und Pluto. Das ist der "aktive Strang". Mond, Venus, Jupiter und Neptun gehören zum "passiven Strang".)
Also Mars/Jupiter verstehe ich so wie die Glückliche Handlung und Mars /Saturn die Handlung wird ausgebremst.
Alle Unternehmungen sind schwer, nichts geht voran, Trägheit? Mars Jupiter definiere ich als das komplette Gegenteil sowas wie eine glückliche Fügung.
:yes: Und wie lösen die sich aus bzw. lösen sie sich überhaupt aus? Ist das Verhältnis dieser Konstellationen zwischen euch beiden ausgewogen oder völlig schief?

Schöne Pfingsten :)
Rita
»Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch.«

Wilhelm Busch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cb und 2 Gäste