Frage zur Gesundheit - Geist-Materie

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Sandblume
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Mai 2023, 10:47
Methode: MRL

Frage zur Gesundheit - Geist-Materie

Beitrag von Sandblume »

Hallo zusammen,
ein guter Freund von mir mit sehr stabiler Gesundheit bislang ist plötzlich mit einer Nierenentzündung (Nierensteine) erkkrankt.
Er hat lange versucht geistig stabil zu bleiben, da er den Ansatz verfolgt, daß der Körper dem Geist folgt..also ähnlich wie Kuby, wir können uns selbst heilen.

Da wir öfter über dieses Thema gesprochen und diskutiert hatten stellt sich jetzt die Frage, w o hat er etwas nicht gesehen/gespürt?
Er fragt mich astrologisch - hier mal sein Radix
Radix Nierensteinex.png
Radix Nierensteinex.png (247.06 KiB) 241 mal betrachtet
Dateianhänge
Radix Nierensteinex.png
Radix Nierensteinex.png (247.06 KiB) 241 mal betrachtet

Benutzeravatar
federkiel
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:18
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Frage zur Gesundheit - Geist-Materie

Beitrag von federkiel »

Hallo Sandblume/Lina

Jeder arbeitet hier mit seinem Programm, dazu fehlt leider der Geburtsort. Wann genau wurde er ins Krankenhaus gebracht?

Grüße
Elisabeth

Sandblume
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Mai 2023, 10:47
Methode: MRL

Frage zur Gesundheit - Geist-Materie

Beitrag von Sandblume »

Danke federkiel für Deine Antwort -

es war Samstag-Abend (13.4.)- die Uhrzeit weiß ich nicht genau.
Die Schmerzen waren schon tage vorher da, jedoch nicht so stark wie am Samstag - er hatte um Hilfe von Angehörigen gebeten, was ungewöhnlich war.

Benutzeravatar
federkiel
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:18
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Frage zur Gesundheit - Geist-Materie

Beitrag von federkiel »

Hallo Sandblume,
vorweg, Kuby war 34 Jahre alt, als er vom Fenster stürtzte, und eine Spontanheilung hatte, dieser Mann ist fast 84 Jahre alt.


Mann Nieren.png
Mann Nieren.png (264.89 KiB) 166 mal betrachtet
Nierengeschichten firmieren unter Saturn/Uranus wie auch Saturn/Venus, wie auch 17,5 Waage und auch Krebs. (Im Septar steht der Neptun auf 17 Waage!)

Außerdem, braucht nur die Uhrzeit nicht genau sein, schwups, läge sein AC auf 12,5 Jungfrau, ist auch Sa-Ur.

Der Mann hat einen Saturn-Uranus Spiegelpunkt, der durch den Uranuslauf nun aktiviert ist. Zudem bildet die Saturn/Merkur Konjunktion ein Quadart zu Pluto, das ist schon beinhart und noch dazu im Durchführungszeichen des Sonnenverbundes. Wie er das gelebt hat, schwer zu sagen, war er hart zu sich selbst? Ist auch mit dem Sonne-Uranus verbunden, Neptun auf so einem GSP, da lief nun der Mars drüber, das Ganze wird entzündlich.
Und letztlich geht es immer um den Neptun.

Saturn-Uranus ist die Häutung, die Mutation aus der Form, das kann auch der Tod sein, bzw. als Venus-Saturn, verbessertes Wohnen im Grünen.

Grüße Elisabeth

Sandblume
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Mai 2023, 10:47
Methode: MRL

Frage zur Gesundheit - Geist-Materie

Beitrag von Sandblume »

Danke Elisabeth,
ja, er ist sehr hart gegen sich selbst - außerordentlich agil und sehr sportlich - man sieht ihm sein Alter keinesfalls an.
ER legt großen Wert auf seine Eingenständigkeit (So/Ur) - beruflich war er sehr erfolgreich. Geistig aufgeschlossen, ein Weltürger, wie er sich selbst bezeichnet.

Seine Gesundheit steht stark im Fokus bei ihm - Ich habe ihn schon einen "Gesundheitsfanatiker" genannt.

Niere ist ein Paar-Organ und hat m.M. nach einen Bezug zu Partnerschaften.
Da er ein so eigenwilliger Mensch ist, hat er wenig Freunde...natürlich auch auf Grund seines Alters.

Krankenhaus und Ärzte sind ihm wie "ein rotes Tuch" - aber in aktuellem Falle kam er nicht ohne aus. Stelle ich mir anstrengend vor für die Helfer.

Sandblume
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Mai 2023, 10:47
Methode: MRL

Frage zur Gesundheit - Geist-Materie

Beitrag von Sandblume »

Der Mann hat einen Saturn-Uranus Spiegelpunkt, der durch den Uranuslauf nun aktiviert ist. Zudem bildet die Saturn/Merkur Konjunktion ein Quadart zu Pluto, das ist schon beinhart und noch dazu im Durchführungszeichen des Sonnenverbundes. Wie er das gelebt hat, schwer zu sagen, war er hart zu sich selbst? Ist auch mit dem Sonne-Uranus verbunden, Neptun auf so einem GSP, da lief nun der Mars drüber, das Ganze wird entzündlich.
Und letztlich geht es immer um den Neptun.

Saturn-Uranus ist die Häutung, die Mutation aus der Form, das kann auch der Tod sein, bzw. als Venus-Saturn, verbessertes Wohnen im Grünen.

Grüße Elisabeth
Nach oben


Ja, das weiß ich Sa/Ur aus der MRL - jedoch in Bezug zur Lunge - "Das Unverträgliche" ist es für mich.
Das Unverträgliche(Spannung) macht die Entzündungen...die Steine, stellen sich mir als Ve/Sa dar.
Was könnte ihm helfen ? ich dachte an Tuberkulinum...

Benutzeravatar
federkiel
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:18
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Frage zur Gesundheit - Geist-Materie

Beitrag von federkiel »

Ja, das weiß ich Sa/Ur aus der MRL - jedoch in Bezug zur Lunge - "Das Unverträgliche" ist es für mich.
Das Unverträgliche(Spannung) macht die Entzündungen...die Steine, stellen sich mir als Ve/Sa dar.

Ich erzähl dir schon keinen Blödsinn, und es geht nicht darum, was es für dich ist, sondern was es ist. Und zu Saturn-Uranus gehört eben auch die Steinbildung wie auch Nierenschwäche.
Außerdem steht sein MC, sofern die Uhrzeit korrekt ist, auf einem GSP von Venus-Saturn.

Ich rate dringend ab davon, mit einem einzigen Mittel hier einzugreifen.

Sandblume
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Mai 2023, 10:47
Methode: MRL

Frage zur Gesundheit - Geist-Materie

Beitrag von Sandblume »

Ich erzähl dir schon keinen Blödsinn, und es geht nicht darum, was es für dich ist, sondern was es ist. Und zu Saturn-Uranus gehört eben auch die Steinbildung wie auch Nierenschwäche.
Außerdem steht sein MC, sofern die Uhrzeit korrekt ist, auf einem GSP von Venus-Saturn.


Aber klar erzählst Du keinen Blödsinn; das weiß ich doch. :)
Dein Hinweis auf Sa/Ur zur Niere ist für mich wichtig.

Da er im RAdix Mo/Ma hat ( im Zwillling der ja über den Me/Sa aktiv ist) sehe ich hier ebenfalls die grundsätzliche Neigung zu Entzündungen.
Mo/Ma ist die schnelle Erregung.

Er hat einen befreundeten Arzt/Naturheilkundig den wird er sicherlich zu Rate ziehen - im KH erstmal Antibiotika wegen der starken Entzündung und eine "Schiene" wg Steine.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast