Geburtshoroskop

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Anna15
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Mär 2024, 15:21

Geburtshoroskop

Beitrag von Anna15 »

Hallo liebe Mitglieder

Ich wollte einen Radix deuten lassen, jetzt hab ich gelesen dass es erwünscht ist das Datum statt den Radix zu posten
Da hier jeder mit seinem Programm arbeitet.

Es sind zwei Geburtsdaten für einen Partnerschaftsvergleich
Einmal 15.07.1983 um 22:50 uhr in Innsbruck, und 11.9.1989 um 00:15 Uhr in Innsbruck.

Würde mich über Deutungen freuen
LG Anna

Benutzeravatar
Roman*
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Sa 5. Feb 2022, 16:14
Methode: Klassisch, Altmodisch ;=))

Geburtshoroskop

Beitrag von Roman* »

Anna15 hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2024, 12:58
Hallo liebe Mitglieder

Ich wollte einen Radix deuten lassen, jetzt hab ich gelesen dass es erwünscht ist das Datum statt den Radix zu posten
Da hier jeder mit seinem Programm arbeitet.

Es sind zwei Geburtsdaten für einen Partnerschaftsvergleich
Einmal 15.07.1983 um 22:50 uhr in Innsbruck, und 11.9.1989 um 00:15 Uhr in Innsbruck.

Würde mich über Deutungen freuen
LG Anna
Hallo Anna, Herzlich Willommen

Und wer ist wer, m / w, oder w / m ? Und bezieht sich dieses "ein Radix deuten" auf ein Partnerschaftsvergleich? Oder erst einmal auf Einzelpersonen?

Benutzeravatar
Anna15
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Mär 2024, 15:21

Geburtshoroskop

Beitrag von Anna15 »

Hallo Roman

Ja Partnerschaftsvergleich.
15.7.83 weiblich, 11.9.89 männlich

Benutzeravatar
Anna15
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Mär 2024, 15:21

Geburtshoroskop

Beitrag von Anna15 »

Aber gerne auch beides...

Benutzeravatar
Meisafir
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: So 23. Jul 2023, 07:09
Methode: Gemischt

Geburtshoroskop

Beitrag von Meisafir »

Hallo Anna!

Welche Rolle spielst du dabei? Bist du eine Freundin der beiden, eine Verwandte, eine der Beteiligten Horoskope (Nr. 1), oder bist du deren beratende Astrologin?

Mit welchen astrologischen Methoden zum Partnervergleich hast Du bisher Erfahrungen gesammelt? Mit der Synastrie, dem Composit oder dem Combin? Mit allen in der Kombination?

Welche Art Beziehung haben die beiden denn? Haben sie sich erst vor kurzem kennen gelernt oder sind sie schon länger zusammen?

Also ich glaube, dass solche Grundinformationen schon gegeben sein sollten, zumal die beiden hier ja niemand kennt?

Auch würde ich heute für einen Partnervergleich die Erfahrungen der Chinesischen Astrologie hinzuziehen und zum Teil der Indischen.

Aber soviel auf den ersten Blick, das ist eine interessante Beziehung mit viel Potenzial, da bringen beide viel mit und aus meiner ersten Beurteilung passend, gut passend.

Gruß

Chita - Mani

Benutzeravatar
Anna15
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Mär 2024, 15:21

Geburtshoroskop

Beitrag von Anna15 »

Hallo China Mani,

ja die erste Person( weiblich) bin ich
Ich bin keine Astrologin ( noch nicht;) )

Er und ich kennen uns seit Mai 2020.
Es ist jedoch eine komplizierte Beziehung, da ich nicht ganz bei mir war zu der Zeit...oder immer noch nicht bin??
Er ist verheiratet, jedoch gar nicht glücklich .

Benutzeravatar
Meisafir
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: So 23. Jul 2023, 07:09
Methode: Gemischt

Geburtshoroskop

Beitrag von Meisafir »

Hallo Anna!

Danke für die Information! Es ist sicher berücksichtigen, dass man in einer solchen Beziehung auch die "Hypotheken" der in diesem Fall älteren Partnerschaft seinerseits mitträgt. Dennoch ist eure Anziehung astrologisch gut nachvollziehbar. Ich wünsche da gute und weise Entscheidungen, auch für die Ebene, auf der ihr eure Partnerschaften fortsetzen wollt. Verständlich, dass du da Rat suchst. Vielleicht auch aus einem etwas näheren Umfeld mit persönlicher Beratung, da hier auch noch eine bestehende Partnerschaft eine Rolle spielt, ich würde sogar ein Familienstellen nach Bert Hellinger in Betracht ziehen.

Viel Glück und gute persönliche weitere Entwicklungen und Wachstum, es kommen oft die Aufgaben, die anstehen, auf einen zu..

Liebe Grüße

Chita - Mani

Benutzeravatar
Anna15
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Mär 2024, 15:21

Geburtshoroskop

Beitrag von Anna15 »

Hallo und danke meisafir

Ich habe jetzt tatsächlich im Juni eine Aufstellung nach Bert Hellinger gebucht .
Vor 7 Jahren war ich schon mal bei riner- damals kannte ich ihn noch nicht.
Jedoch war der Auftellungspartner er- mir wird das jetzt erst bewusst. Sogar der Statist hat ihm ähnlich gesehen.
Die Art wie er da stand, wie er mich angeschaut hat..
Faszinierend dass man das schon Jahre vorher erlebt.

Im Moment ist es wieder etwas schwieriger mit uns aber anscheinend hab noch Spannungen aufgrund von Mars und Pluto...würde mir gesagt
Jedenfalls danke für den Tip mit Hellinger

LG Anna

Benutzeravatar
Meisafir
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: So 23. Jul 2023, 07:09
Methode: Gemischt

Geburtshoroskop

Beitrag von Meisafir »

Hallo Anna!

Eine gute Wahl! Ich würde das mit eurer Beziehung auch während oder vor der Veranstaltung dem Therapeuten/in mitteilen, auch in welchem Kontext sie steht. Wer weiß, was sich dabei alles lösen kann. Aber ich würde auch danach Klarheit fordern (ein paar Wochen nach dem Seminar, wenn sich alles gesetzt hat) , weil das auf Dauer besser sein dürfte, es sei denn es wären Alle mit einer Dreierbeziehung einverstanden, wie es sie in anderen Kulturen ganz selbstverständlich gibt. Spannend, Danke für euer Horoskop. Halte uns gerne auf dem Laufenden, wie sich das weiter entwickelt (oder PN) .

Liebe Grüße

Chita - Mani

Benutzeravatar
Anna15
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Mär 2024, 15:21

Geburtshoroskop

Beitrag von Anna15 »

Hallo Meisafir

Ich bin sogar offen fr eine Dreierbeziehung.
Denke dass sich das alte Ehe Modell sowieso nicht mehr ewig hält.
Weiß nur nicht was die beiden anderen davon halten.

Benutzeravatar
Meisafir
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: So 23. Jul 2023, 07:09
Methode: Gemischt

Geburtshoroskop

Beitrag von Meisafir »

Hallo Anna!

Das glaube ich dir gerne, nur ist es nicht sicher, ob es eine Lösung sein kann. Vielleicht ist es sogar so wie es bisher ist am Besten gelöst? Wenn astrologisch man ein Combin macht, in unserer westlichen Astrologie eine Partnerschafts-Astrologie-Methode, dann macht man das eigentlich auf zwei Personen, das ergibt ein Partnerhoroskop und das ist recht gut bei euch, das ist Amor aktiv, auch wenn die Beziehung vielleicht heimlich ist oder heimlich bleiben muss oder nicht gesellschaftskonform oder oder.., eigentlich müsste Er dafür eine Entscheidung treffen, aber auch das muss nicht sein, es kann sein, dass sie einen Teil abdeckt, der sonst schwierig abzudecken oder zu erfüllen wäre. Ich würde da an deiner Stelle das Beste nehmen, was er und Du euch zu bieten haben. Eine Dreier-Beziehung (das war jetzt nur mal so eine Idee) kann, muss aber nicht, eine Verbesserung darstellen. Hierzu könntest du bei Kenntnis auch ihrer genauen Geburtsdaten ein Dreier-Combin machen. Ich finde die Combine ziemlich spannend und sehr zutreffend.

Ich sage jetzt mal etwas astrologisches dazu. Wenn ein Combin eines der beiden oder der beteiligten Horoskope nachteilig belastet, kann es günstiger sein, sich auf sein Radix zurückzuziehen indem man sich trennt und evtl. eine geeignetere Partnerschaft versucht; ich kann aus eurem Combin gut verstehen, dass Du/Ihr an dieser Beziehung Interesse habt, aber es kann sein, dass sie genau so wie sie bisher ist, genau richtig ist..

Gruß

Chita - Mani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 357 Gäste