Wie lange muss man warten?

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Dimitra
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Feb 2024, 14:43

Wie lange muss man warten?

Beitrag von Dimitra »

Hallo,

ich habe eine kleine Frage.
Ende 2022 habe ich eine Astrologin gebeten mir mein Jahreshoroskop für 2023 zu erstellen mit dem Schwerpunkt Beruf/ Berufswechsel.
Sie hatte mir damals gesagt, dass es sein kann, dass etwas Ende 2022 anfangen kann, aber Sie war sich sicher, dass es erst um meinen Geburtstag (16.02.2024) etwas bewegen wird. Wie Sie so schön sagte es wird wahrscheinlich von allein kommen. Jetzt sind es schon über 10 Tage seit meinem Geburtstag und leider gibt es am Horizont immer noch kein Hoffnungsschimmer und langsam überfällt mich die Panik.
Meine Frage ist, da Sie sagte um meinen Geburtstag herum, wie lange kann das sein 2 Wochen? 1 Monat?
Oder kann es sein, dass etwas falsch interpretiert hat?
Soll ich Sie kontaktieren und fragen? Muss ich eine/n andere/n finden, um das wiederzusehen?
Wie wird das gehandhabt in der Astrologie.

Seit November 2022 warte ich auf diesen Geburtstag in der Hoffnung und ich möchte am liebsten nur noch heulen.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Dimitra

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch

Wie lange muss man warten?

Beitrag von frajoscha »

Hallo Dimitra,

was ist mit Deinem Beruf?
Bist Du nicht zufrieden mit dem was Du tust, weil es Dich nicht erfüllt?
Gibt es Schwierigkeiten am Arbeitsplatz mit dem Chef, mit den Kollegen?

Ein Jahreshoroskop zu erstellen mit Schwerpunkt Beruf lässt mich aufhorchen.
In einem Jahreshoroskop kann sehr viel oder kaum etwas Notables passieren.
Also, meiner Meinung nach gehen Jahreshoroskop und Fragen nach dem Beruf,
nicht zusammen.

Zielgenaues Fragen ist immer das beste. Ich empfehle ein Fragehoroskop zu
stellen, wenn es Dir tatsächlich um Berufliches ausschließlich geht.

Würdest du vielleicht gar die Stellung wechseln wollen?
Lieber Gruß, frajoscha

Benutzeravatar
Dimitra
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Feb 2024, 14:43

Wie lange muss man warten?

Beitrag von Dimitra »

Hallo Frajoscha,

Erstmal Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe mich a die Astrologin gewandt weil ich nach 15 Jahren meinen Job gewechselt habe und mir würde sehr schnell klar daß ich die falsche Entscheidung getroffen habe. A den neuen Job gefiel mir gar nichts, der Job, die Kollegen, der Chef einfach alles. Ich fühle mich dort einfach nur eingeengt und ich habe jeden Tag schlechte Laune. Also fing ich an mich zu bewerben innerhalb von 8 Monaten hatte ich über 100 Bewerbungen verschickt und von den 100 hatte ich um die 90 Ablehnungen und ganz wenige Vorstellungsgespräche und auch die ohne Erfolg. Während ich auch andere Sachen probiert habe, dachte ich mir ob mir vielleicht die Astrologie weiterhelfen kann. Somit habe ich mich a die Astrologin gewandt. Die mir dann erklärt hat warum es nicht klappt. Als ich dann gefragt habe wann es klappt hat sie das Jahreshoroskop erstellt Wo sie gesagt hat daß es sich dieses Jahr um meinen Geburtstag verbessern wird. Aber weit und Brett keine Besserung in Sicht. Ich hasse immer noch alles und weiß nicht was ich machen muß. Vor ein paar Wochen hatte ich noch Hoffnung aber jetzt weiß einfach nicht weiter. Ich muß da weg.
Denn es ich lasse meine schlechte Laune an meine Familie aus.

Benutzeravatar
Dimitra
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Feb 2024, 14:43

Wie lange muss man warten?

Beitrag von Dimitra »

Was soll ich machen?

Muss ich ein Fragehoroskop erstellen lassen?

Muss ich noch warten weil es noch Hoffnung gibt?

Gibt es etwas anderes was mir weiterhelfen kann? Etwas was mir den Weg zeigen kann?

Benutzeravatar
Meisafir
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: So 23. Jul 2023, 07:09
Methode: Gemischt

Wie lange muss man warten?

Beitrag von Meisafir »

Hallo Dimitra!

Ich würde mir folgende Fragen stellen. Ist das wirklich mein Beruf oder meine Berufung oder sollte ich mich daran machen, diesen/diese zu finden. Ich hatte auch ein paar Berufswechsel in meinem Leben, bis ich das für mich richtige gefunden hatte. Astrologisch kannst du dich mit dem Sensitiven Punkt für Beruf beschäftigen. Den berücksichtigen nicht alle Astrologen/innen genug, meiner Meinung nach. Hierzu habe einiges bereits in einem anderen Astrologie-Forum (Astrologisch.eu) geschrieben, auch der sensitive Punkt für Kunst sollte im Leben einen gebührenden Platz haben, neben all dem anderen was ja auch viel gerechtfertigten Platz im Leben einnimmt wie Partner, Familie usw. Auch ein sehr guter Coach könnte weiter helfen, deine Lebensaufgabe zu finden, der arbeitet aber nicht astrologisch, sondern auf Seelenebene, Stephan Möritz, findest du im Internet, https://www.lebensaufgabe.com

Liebe Grüße

Chita - Mani

Benutzeravatar
Dimitra
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Feb 2024, 14:43

Wie lange muss man warten?

Beitrag von Dimitra »

Hallo liebe Chita - Mani,

vielen Dank für deine Antwort. Ich bin mir sicher, dass es nicht nur der Beruf ist, obwohl ich mich mit etwas beschäftige, dass mir Spaß macht, und die Astrologin hat es mir auch bestätigt, dass es zu mir passt. Irgendwann werde ich mich mit meiner Berufung beschäftigen, aber noch kann ich es mir nicht leisten. Noch habe ich kleine Kinder und ich muss einen Beruf haben, mit dem wir leben können, da auch mein Mann selbstständig ist und mir ist die finanzielle Sicherheit wichtig (Aszendent Jungfrau ist darauf zuständig glaube ich). In der Firma, in der ich jetzt arbeite, fühle ich mich eingeengt und beschränkt. Als Wassermann und mit anderen 5 Planeten im Wassermann ist mir Freiheit extrem wichtig und die letzten 2 Jahre bin ich in diesem Käfig eingesperrt und ich kann nicht atmen. Deswegen habe ich mich an eine Astrologin gewandt, weil ich gefühlt habe, dass ich etwas daraus lernen muss und ich habe viel mit mir selbst gearbeitet und vieles eingesehen und vieles daraus gelernt. Seit November 2022 hatte ich den Hoffnungsschimmer, dass dieser Horror ein Ende nimmt….

Vielen Dank nochmal und ich werde mich mit beiden von dir empfohlenen Seiten beschäftigen.

Liebe Grüße
Dimitra

Benutzeravatar
Dimitra
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Feb 2024, 14:43

Wie lange muss man warten?

Beitrag von Dimitra »

Hallo Nochmal,


Einfach nur zur Information. Ich habe gerade nochmal mit meiner Astrologin gesprochen und sie gefragt ob wir eine Fragehoroskop erstellen koennen. Da wir seit ueber 1 Jahr nicht mit einander gesprochen haben hat sie ein Blick nochmal auf mein Horoskop geworfen und meint es braucht noch ein wenig Durchhaltevermoegen. Aber waehren unserer Besprechung die wir aufgezeichnet haben und die ich mir etliche Male angehort habe sagte Sie dass es um meinen Geburtstag herum klappen wird und jetzt sagt Sie was anderes.
Ach bitte bitte was solch ich machen soll ich sie beten es nochmal zu versuchen oder soll ich jemand anderen sehen? Was schlaegt Ihr mir vor? Gibt es die Moeglichkeit im Horoskop eine so konkrete Antwort zu bekommen? :heul: :heul:

Vielen Dank

Dimitra

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot und 139 Gäste