Baby bald unterwegs?

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Jen304
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Jan 2024, 23:11
Wohnort: Nürnberg
Methode: Klassisch

Baby bald unterwegs?

Beitrag von Jen304 » Mi 31. Jan 2024, 17:20

Hallo ihr Lieben,

Ich bin verheiratet und wir haben seit eineinhalb Jahren einen großen Kinderwunsch. Bin nun schon 37 Jahre alt und wir haben uns beide untersuchen lassen wobei nix auffälliges rauskam. Der nächste Schritt wäre Kinderwunschklinik aber das möchte ich wenns geht vermeiden, möchte sooo gern auf natürlichen Weg Schwanger werden. Könnt ihr mir helfen zu deuten woran es scheitert, ob ich überhaupt Schwanger werden kann oder Blockaden da sind? Und wann die Zeit günstig wäre? Ich danke euch vielmals.
Hab jetzt noch gelesen, eine Wassermannbetonung ist dafür nicht ideal. Ich hab Wassermann Mond, da läuft bald der Pluto und einige andere Planeten drüber.
Geboren am 3.4.1986 in Nürnberg um 11:47 Uhr
Dateianhänge
Screenshot_20240131_070615_AstroWorx.jpg
Screenshot_20240131_070615_AstroWorx.jpg (133.25 KiB) 1223 mal betrachtet

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Baby bald unterwegs?

Beitrag von frajoscha » Do 1. Feb 2024, 09:54

Hallo Jen304,

häufig gehen Paare mit unerfülltem oder sich hinauszögernden Kinderwunsch davon aus,
dass es nur von der körperlichen, physischen Anlage abhängt, ob sich eine Geburt ein-
stellt oder nicht. Wir meinen darüber alles zu wissen und urteilen danach.

Jedoch gibt uns das Leben Erfahrungen auf über die wir nachzudenken haben, weil die
Erfahrung direkt mit uns zu tun haben, mit unserer Horizonterweiterung über uns selbst.

Es gibt mannigfaltige verschiedene Gründe warum ein Kind gewünscht wird. Diese Gründe
haben alle einen Hintergrund. Aufrichtige und weniger aufrichtige Gründe. Jeder einzelne
Grund ist ein triftiger Grund. Darüber gilt es nachzudenken.

Später blicke ich auf das Horoskop. Gruß frajoscha

Benutzeravatar
Jen304
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Jan 2024, 23:11
Wohnort: Nürnberg
Methode: Klassisch

Baby bald unterwegs?

Beitrag von Jen304 » Do 1. Feb 2024, 14:53

Danke,

Klar wir wissen vieles nicht und es ist bestimmt noch ganz viel unerforscht.

Mein Mann und ich wünschen uns schon immer eine eigene Familie und haben ein Einfamilienhaus und alles was man dazu braucht um Kinder großzuziehen. (Kiga in der Nähe usw)

Ich hab nur beobachtet dass bei Frauen die gerade entbunden haben zb ganz oft der Geburtsmars auf den des Babys gradgenau steht. Oder Sonne auf aufsteigenden Mondknoten, oder Jupiter Konjunktion.

Nur kenn ich mich zu wenig aus als das ich bei mir da was rauslesen könnte. Es soll ja auch Konstellationen geben die einem wenig Hoffnung auf Nachwuchs geben. (Saturn im 5. Haus) :(

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Baby bald unterwegs?

Beitrag von frajoscha » Do 1. Feb 2024, 17:49

Hallo JEN304,

Der KRE am AS ist ein förderliches Zeichen. MON als Herr des AS im WAS mindert ein wenig die Tauglichkeit
des KRE für Fertilität. Ebenso MON SEXT. SAT7 gibt ein bisschen Hoffnung.
Das Kind als VEN, weil Haus 5 in WAA, im STI, weist auf ein gesundes Kind hin, wenn es dann da ist, wegen
des MON Erhöhung. Sonst ist STI ein kleines Zeugnis für Empfängnis.

Wichtige Zeugnisse für Schwangerschaft fehlen, wie Herr 5 in 1 mit Rezeptionen VEN und MON oder Aspekt
zwischen Kind VE und Mutter MO.
2024-02-01 17_39_17- Kinderwunsch JEN3034.png
2024-02-01 17_39_17- Kinderwunsch JEN3034.png (282.33 KiB) 1176 mal betrachtet
Auf einschränkende Hinweise sollte hingewiesen werden:
MON ohne Aspekt zum AS, Fragende (JEN304)
MON nahe Spitze 8 im WAS was kein förderliches Zeugnis darstellt.
MON Aspekt zu VEN5 ist separativ und zuvor im Quadrat.
MON OPP. zu Antiszie Algol.
MON SEXT. SAT7 retrograd
Südknoten appliziert Spitze 5
MER4,12 konjugiert MC im Exil ZWI.

Da MON in 3 Würden des SAT steht ist ein Hinweis auf geduldiges liebevolles Probieren sicherlich sinnvoll.
Da kein Aspekt erkennbar ist, kann auch kein Datum einer Schwangerschaft gegeben werden.
Dennoch ist es vorteilhaft die Hoffnung nicht aufzugeben. Ein angestrengtes Fokussieren ist einem Kinder-
segen eher abträglich. Mit 37 Jahren ist noch alles möglich!
Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg.
frajoscha

Benutzeravatar
Jen304
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Jan 2024, 23:11
Wohnort: Nürnberg
Methode: Klassisch

Baby bald unterwegs?

Beitrag von Jen304 » Do 1. Feb 2024, 18:01

Mein Mann (sonne Löwe, ac waage, Mond stier) ist sehr positiv gestimmt und heitert mich oft auf. Wir gehen im Februar auch in eine kinderwunschklinik und nehmen die Untersuchungen auch gerne in Kauf.
Danke dir, das ist wirklich interessant zu sehen so aus astrologischen Sicht, das hab ich so im Detail noch nicht erläutert bekommen.

Danke und schönen Abend
Gruß Jen

Benutzeravatar
Jen304
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Jan 2024, 23:11
Wohnort: Nürnberg
Methode: Klassisch

Baby bald unterwegs?

Beitrag von Jen304 » Do 1. Feb 2024, 18:26

Achja und klar, mit 37 ist noch alles drin, aber muss ja langsam der Sache mal nachgehen, zumal wir ja 2 Kinder möchten wenn es möglich ist :)

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Baby bald unterwegs?

Beitrag von frajoscha » Fr 2. Feb 2024, 10:34

Hallo Jen304,

danke für Deine Rückmeldung. Für Euer gemeinsames Vorhaben viel Erfolg.
Was immer geschieht, es ist immer etwas das zum Reflektieren auffordert.
Geht voller Zuversicht und wohlgemut ans Werk.
frajoscha

Antworten