Thema Gesundheit im Horoskop

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Esael1
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jan 2024, 08:42

Thema Gesundheit im Horoskop

Beitrag von Esael1 »

Hallo ihr lieben. Mich würde es interessieren , ob man im Horoskop Sachen in Thema Gesundheit sehen kann. Mir geht es seit längerem nicht gut (unterleibsprobleme entweder Gynäkologisch oder der Darm) kann ein Horoskop darüber Auskunft geben?
Meine Daten
21.05.1997
17/11 Uhr
Hannover

Danke

Benutzeravatar
Meisafir
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: So 23. Jul 2023, 07:09
Methode: Gemischt

Thema Gesundheit im Horoskop

Beitrag von Meisafir »

Hallo!

Grundsätzlich gehören medizinische Themen zu Ärzten/innen und Heilpaktiker/innen. Zu meinem Wissen zu gesundheitlichen Themen sind es Haus 8 und Haus 6,die dabei näher zu untersuchen wären, kritisch aspektierte Planeten sollten beachtet werden. Wenn ich dein Horoskop richtig berechnet habe, hast du einen Waage AC auf 18°38`Waage und den Transneptuner Apollon aus der Hamburger Schule direkt drauf, was dort sehr positiv gedeutet wird:

"Aufnahmefähig. Aufgeschlossen. Vielseitig interessiert. Beeindruckbar. Friedfertig. Kontaktfreudig. Freundlich. Liebenswürdig. Sehnsucht in die Ferne. Freiheitsliebend. Liberal. Erfahren. Menschenkenntnis besitzen. Zu Handel und Wissenschaften befähigt. Harmonische Umwelt. Zufriedene Partnerschaft. Erfolgreicher Partner. Ausdehnung der Kontakte. Erweiterung der Beziehungen. Viele Bekannte. Mehrere Partner. Aus der Ferne. Viele Orte. In Freiheit. Die Natur." (Regelwerk Neufassung, Ruth Brummund, S. 123)

Chiron, der Heilerplanet im 1.Haus könnte auf frühkindliche "Programmierungen" oder Verletzungen hindeuten, die angeschaut werden dürfen, da diese psychosomatisch wirken könnten. Zum Thema Chiron gibt es verschiedene astrologische Bücher, hier würde ich an deiner Stelle mit der Suche beginnen. Dein Saturn kann man schon zu Haus 6 rechnen, da er in Widder steht könnte das auch ein Hinweis sein, dass alte "Programmierungen" ,vielleicht aus früheren Partnerschaften, noch angeschaut werden dürfen. Aber es befinden sich auch der Glückspunkt und die Vesta in diesem Haus, was die Besserungsaussichten verstärken könnte. Im 8. Haus geht es um Themen der Transformation, da könnten tatsächlich astrologische Hinweise weiterführen, weil du auch noch Sonne/Urania Konjunktion hast, Venus und Hades befinden sich nach meinem Häusersystem ebenfalls in Haus 8.

Liebe Grüße und gute Besserung,

Chita - Mani

Benutzeravatar
federkiel
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:18
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Thema Gesundheit im Horoskop

Beitrag von federkiel »

Hallo Esael1

Du bist hier als Saelia angemeldet, deine Fragen wurden schon behandelt, du fragst immer Dasselbe.
https://astrologie.space/viewtopic.php? ... lia#p21367

auch auf:
https://www.astrologisch.eu/t4171f7-Par ... l#msg41365
https://www.astrologisch.eu/t4062f7-Kin ... l#msg40287

Ich denke tatsächlich, daß du krank bist, aber auf mentaler Ebene, und da solltest du dir Hilfe suchen, hier ist nicht die rechte Ort dazu.

Gruß
Elisabeth

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot, Google und 2 Gäste