Bruce Willis Demenz

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Freestar
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Jan 2023, 14:01

Bruce Willis Demenz

Beitrag von Freestar » Do 16. Feb 2023, 23:13

Hallo liebe Leute,

ich habe grade gelesen, dass Bruce Willis die Diagnose Demenz bekommen hat, was mir extrem leidtut.
Jetzt würde ich gerne sein Radix anhängen, denn er hat die Sonne auf 28° Fische, t-Neptun wird also
in den nächsten Jahren mitten drauflaufen.
Außerdem steht sein Merkur Anfang Fische und t-Saturn wird in den nächsten Monaten schon
in Konjunktion dazu sein.
Sehr passend und auffällig, wie ich finde..

Ich hab bloß keine Ahnung, wie ich die Datei hier dranhängen kann von Astrodienst aus,
bin immer zu blöd für sowas, das muss man mir erklären, als wäre ich 5 Jahre alt... :gruebel:

Benutzeravatar
Freestar
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Jan 2023, 14:01

Bruce Willis Demenz

Beitrag von Freestar » Do 16. Feb 2023, 23:17

Sein Mond steht Anfang Wassermann, da wird Pluto in den nächsten Jahren drüberlaufen,
wenn andererseits Neptun auf der Sonne steht.
Man kanns aber auch richtig fett abkriegen, meine Güte...:((
Das wird emotional sicher finster und kein Spaß, er tut mir so leid.

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Bruce Willis Demenz

Beitrag von Traumprinz » Do 16. Feb 2023, 23:21

Freestar hat geschrieben:
Do 16. Feb 2023, 23:13
Ich hab bloß keine Ahnung, wie ich die Datei hier dranhängen kann von Astrodienst aus,
bin immer zu blöd für sowas, das muss man mir erklären, als wäre ich 5 Jahre alt... :gruebel:
Guckstu hier: click
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Freestar
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Jan 2023, 14:01

Bruce Willis Demenz

Beitrag von Freestar » Do 16. Feb 2023, 23:23

Ich stelle mal den link zu seinem Radix ein, das ist ja schonmal was , vllt:

https://www.astro.com/cgi/chart.cgi?wgi ... HffQFLkDPq

Benutzeravatar
Freestar
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Jan 2023, 14:01

Bruce Willis Demenz

Beitrag von Freestar » Do 16. Feb 2023, 23:26

Danke Traumprinz, sieht ja aus wie eine halbe Doktorarbeit, ich gucke mir das aber nochmal in Ruhe an. :)

Benutzeravatar
federkiel
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:18
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Bruce Willis Demenz

Beitrag von federkiel » Fr 17. Feb 2023, 10:12

Hallo Freestar,

es ist zu berücksichtigen, daß bereits Ende März 2022 bekanntgegeben wurde, daß er an Aphasie leide und ja vom Filmgeschäft zurückgetreten ist. (Könnte auch ein Impfschaden sein).
https://www.msn.com/de-at/lifestyle/oth ... r-AA17B3zi

Die jetzige Demenz ist ja sicher eine Folge dessen.

Mir fällt dazu ein Titel seiner Filme ein: "Stirb langsam", Premiere in Westwood, CA am 12.7.1988.

Grüße
Elisabeth

Benutzeravatar
Freestar
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Jan 2023, 14:01

Bruce Willis Demenz

Beitrag von Freestar » Fr 17. Feb 2023, 10:46

Nach meinen medizinischen Kenntnissen wird das natürlich ein und dasselbe sein,
was sich da schon angekündigt hatte und jetzt als Diagnose steht.
Demenz entwickelt sich sehr langsam. Es kann sogar sein, dass sich bereits vor 10 Jahren, als Neptun über seinen Merkur ging, die ersten Plaques gebildet haben im Gehirn. Das ist ja quasi die neptunischste aller Krankheiten.
Neptun ging Jahre durch Haus 6 dann auch noch...
Bis man es wagt, demjenigen die Diagnose zu sagen,
zumindest in so einem Fall, bei Normalos ist man da vllt weniger feinfühlig, vergeht auch nochmal Zeit.
Außerdem weiß man nicht, ob er sich noch etwas Zeit verschaffen wollte, bevor er das bekannt gibt oder es noch Hoffnung gab,
dass es das nun nicht ist oder oder.

Die bevorstehnden Transite werden dann wohl dafür stehen, dass ihn die Krankheit langsam auslöscht.
Neptun Konjunktion Sonne= das sich auflösende Ich etc.
:(

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Bruce Willis Demenz

Beitrag von Hellebardier » Fr 17. Feb 2023, 19:17

Hallo Freestar
Bei Demenz kommt es noch darauf an, wie gut die Person die an Demenz leidet in der Familie eingefügt ist. Ist die Familie intakt übernimmt sie
für lange Zeit die Fürsorge für diese Person. Das geht dann so lange gut, bis eben alle daran Beteiligte überfordert werden, denn diese müssen ja noch ihren eigenen Alltag nebenbei bewältigen. Somit kann die Krankheit sehr gut jahrelang "versteckt" werden. Erst am Schluss wird man es dann mitteilen, dass man an Demenz leidet. Da ist man oft dann schon im Endstadium. Man ist nicht mehr fähig, geistig zu kommunizieren etc.
Meine Mutter machte das durch bis zum Tode. Ich kenne wohl den Abblauf und wo das endet. Ich denke, das ist der Preis den wir in unserer westlichen Gesellschaft bezahlen so alt werden zu können. :D
Aber ja der Merkur verschwindet dann ganz..... das ist Richtig, oder versinkt in Neptun
Gruss Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: astrologischer Heiler
Kontaktdaten:

Bruce Willis Demenz

Beitrag von Ophiuchus » Sa 18. Feb 2023, 15:53

Hallo an alle.

Die Aphasie von Bruce Willis ist für mich nur dadurch zu erklären, indem man sich durch die Sekundärprogression inspirieren lässt. Moderne Menschen halten die Existenz und die Erzählungen vom Teufel für baren Unsinn oder Märchen für Kinder. Aber es gibt zumindest astrologisch einen real existierenden Teufel und das ist der sogenannte Fixstern mit dem Namen Algol und er steht auf 26 Grad im Stier. Er verkörpert in sich die negativen Eigenschaften von Saturn, Jupiter und Mars. Und genau darüber läuft im Moment gesundheitlich der nördlich Mars Knoten von Bruce Willis. Dazu sollte man wissen dass die südlichen planetenknoten auf die Erfahrungen unserer früherer Existenzen hinweisen und die nördlichen planetenknoten auf das was wir mitgebracht haben als Fähigkeiten und wo wir in diesem Leben damit umsetzen und arbeiten müssen. Da der Mars Knoten auch das arterielle Blut betrifft scheint also unerkannter und/oder bösartiger Hirnschlag oder ein Blutgerinnsel vorzuliegen. Bekanntlich bekämpft man ja den Teufel mit Weihrauch und lateinisch olibanum genannt könnte ihm in Höchstpotenzen hilfreich sein.

Lieben Gruß

Michael

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Bruce Willis Demenz

Beitrag von Hellebardier » Sa 18. Feb 2023, 19:36

Hallo Ophichus
Uuui Algol bitte hier entlang:
https://www.astro.com/astrowiki/de/Algol

Aber ob da noch Weihrauch genügt um ihn zu besänftigen......
Gruss Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: astrologischer Heiler
Kontaktdaten:

Bruce Willis Demenz

Beitrag von Ophiuchus » So 19. Feb 2023, 09:48

Hallo Hellebardier
Du schreibst
Aber ob da noch Weihrauch genügt um ihn zu besänftigen......
Hier der Link https://www.globuli.de/einzelmittel/glo ... /olibanum/
und hier der Text;
Das Gemüt zeichnet sich durch die Sehnsucht nach Liebe, gepaart mit euphorischen überwältigenden Gefühlen, aus. Herzlichkeit prägt den Charakter, jedoch kann der Patient auch albern bis obszön auf andere wirken.[4] Sein Geist wird von einer schnellen Auffassungsgabe, ausgeprägter Konzentrationsfähigkeit, Ideenreichtum[2] und dem Bedürfnis nach Ehrlichkeit und Wahrheit geprägt, er wechselt jedoch auch zu Phasen geistiger Verwirrtheit und Apathie. Es besteht eine starke Neigung zu Süchten unterschiedlicher Art.[2]
Es geht hier un Hochpotenzen !!

Lieben Gruß

Michael

Seschat
Administration
Beiträge: 431
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:11
Methode: Transpersonale Astrologie (TPA)

Bruce Willis Demenz

Beitrag von Seschat » So 19. Feb 2023, 12:28

federkiel hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2023, 10:12
(Könnte auch ein Impfschaden sein).
Oder die Folge einer schweren Kopfverletzung, weswegen Bruce Willes im Oktober 2004 geklagt hat.

Als der Schauspieler die Klage einreichte, stand t Uranus auf Merkur. Folge auch von einer Gehirnerschütterung?!


Am 20. Oktober 2004 verklagte der Schauspieler in Los Angeles ein Filmstudio wegen eines Unfalls, den er bei den Dreharbeiten zu „Tears of the Sun“ erlitten hatte. Danach litt er unter körperlichen und seelischen Schmerzen.

https://www.spiegel.de/panorama/ver...r ... 29366.html

Interessant ist, das derzeitig t Uranus auf Mars steht. Mehrere Szenarien sind möglich.

Grafik, heute Datum 19/02/ 2023
Dateianhänge
Horoskop.png
Horoskop.png (172.19 KiB) 6306 mal betrachtet

Benutzeravatar
Freestar
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Jan 2023, 14:01

Bruce Willis Demenz

Beitrag von Freestar » So 19. Feb 2023, 23:36

Eine einmalige Kopfverletzung verursacht sowas eigentlich nicht.
Dauernd wiederholte Schädel-Traumata wie bei Boxern schon.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ ... rt-117600/

Antworten