Putin krieg in der ukraine

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
jensprien
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: So 16. Okt 2016, 09:36
Methode: mrl , tpa, klassisch

Putin krieg in der ukraine

Beitrag von jensprien » So 15. Jan 2023, 17:17

putin.png
putin.png (250.23 KiB) 4525 mal betrachtet
im bild das horoskop von putin.
daten sind aus dem netz .
quelle astroschmidt.
mir geht es um die prognose für den ausgang des krieges in der ukraine.
wer sich traut ist eingeladen etwas dazu zu schreiben.
gr. jens

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Putin krieg in der ukraine

Beitrag von GreenTara » So 15. Jan 2023, 19:30

Hallo Jens :)

es ist sehr ein Kreuz mit den Geburtszeiten; ich selbst habe drei Horoskope von Putin in der Datenbank. In der ADB findet sich Folgendes:
Source Notes
Matthew Quellas quotes Stef de Groot, webmaster of the President Vladimir V. Putin website, "The time of birth was from his official Soviet birth certificate, as you inquired."

Original Message-----

From: Matthew Quellas <mquellas@juno.com> To: stefdegroot@mail.ru Date: Wed, 10 May 2000 10:50:50 -0700 Subject: Re: President Putin's birth data

Dear Mr Quellas, Mr Putin was born early in the morning, at 9:30 a.m. Moscow Time, in downtown St Petersburg. I hope this is of any use to you. Kindly, Stef de Groot, webmaster of the President Vladimir V. Putin website http://vladimirputin.4u.ru/ http://www.geocities.com/CapitolHill/Pa ... 160/Putin/ --- end quote

These data have been challenged by several correspondents who claim that Russian birth records do not contain a time of birth, and that members of the KGB are instructed to never release personal information. They may be given an A rating as quoted from a substantial source, but may not be considered B.C. unless verified by hard copy.

Claudia von Schierstedt quotes Spiegel "archives" in Meridian March/April 2000, time unknown.

Richard Nolle quotes Boris Izraitel in Russia for 1:00 PM, with a note that "the time is from Putin's private conversation with an unknown reporter who then passed this information to a friend, S. Klimov. Kilmov described the reporter as one of the most reliable sources in his hunt for celebrity birth data."

The first data quote is ambiguous with "archives," and the second is circuitous and questionable; the data can not be considered as confirmed.

In the ISAR online newsletter, 4/09/2000, Sergey Smelyakov gives 16.10 LT, 13.10 GMT from the rectification presented in the Russian translation of the article of J. Weiss that was initially published in the Astrologie Heute # 83, Feb/Mar 2000, Switzerland. In Apr/May 2015, Weiss continues to defend his rectification as fitting events.

Mikhael Borisovich writes on 12/19/2001 that the time of birth is doubtful as it states certificate of birth and in Russia, there are no certificates. Birth records are kept in state archives. He rectifies the time to 2:47 AM.

Starkman rectified to 09.35.52 MSK Asc 4Sco04' . Marc Penfield rectified to 4:35 pm, Asc 27Cap.

As of 2014, there are claims that Putin was born in 1950, not in 1952. Thre are also claims that he was born in Georgia, not in Russia.
Quelle: https://www.astro.com/astro-databank/Putin,_Vladimir

An einer Verifizierung von drei Uhrzeiten habe ich mich mal versucht und mir mehr oder weniger die Zähne ausgebissen. :crazy:

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Putins Horoskop Aussagen über einen Ausgang dieses Krieges geben kann, da es meines Erachtens nicht um "Putin gegen die Ukraine" geht, sondern um eine Auseinandersetzung zwischen Weltanschauungen und Wirtschaftssystemen, also USA/NATO-Kapitalismus via Ukraine gegen die in Russland und China (sowie anderen Staaten) Formen eines eingehegten Kapitalismus.
Horoskop.png
Horoskop.png (180.19 KiB) 4511 mal betrachtet
Mit der von dir eingestellten Geburtszeit steht der rückwärts geführte AC auf dem "Scheidungs-Grad" (23°- 24° Löwe, also Sa/Ur). Es ist demnach eine sehr brüchige, angespannte Situation, die sich auch in etwa einem Jahr nicht entspannen wird, da der konvers geführte AC einen Me/Ur-Grad und damit einen Stress-Grad erreicht. Ob der Stress-Grad zum Tragen kommt, ist zweifelhaft, da in dieser Version der Radix keine gewichtigen Konstellationen ausgelöst würden.

Angenommen, dieses Horoskop stimmt und die Person Putin allein wäre relevant für den Ausgang dieses Konfliktes, dann würde ich nicht mit einem Ende des Krieges in den nächsten Monaten rechnen.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
jensprien
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: So 16. Okt 2016, 09:36
Methode: mrl , tpa, klassisch

Putin krieg in der ukraine

Beitrag von jensprien » So 15. Jan 2023, 19:49

hallo rita,
ich bleibe vorerst bei dem horoskop , welches ich reingestellt habe.
einig sind wir uns darin, daß es lange dauern kann..
putin hat ja die sonne auf 14 grad waage .
das ist unbestritten.
das sind menschen , die nicht einen zentimeter zurückweichen , wenn es um vermeintliches recht geht.
er fühlt sich zu 100 % im recht.
deshalb dauert es auch.
was natürlich irrsinn ist.
in die heutige zeit passt so eine vernichtiung von menschen und werten nicht mehr.
der irrtum liegt hier wohl bei mir.
bei macht und geld wird die spiritualität der menschen automatisch auf 0 zurückgefahren.
gr. jens

Benutzeravatar
jensprien
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: So 16. Okt 2016, 09:36
Methode: mrl , tpa, klassisch

Putin krieg in der ukraine

Beitrag von jensprien » So 15. Jan 2023, 19:53

es geht wohl tatsächlich nicht um die ukraine.
dort ist nur der schauplatz .
gr. jens

Antworten