Probleme wegen Horoskope?

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
ekaterina2021
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 17:08

Probleme wegen Horoskope?

Beitrag von ekaterina2021 » Mi 18. Aug 2021, 17:11

Liebe Community,
mein Name ist Ekaterina, ich bin Journalistin und recherchiere für einen Film zum Thema Astrologie und Horoskope.

Mich würde interessieren, ob es Menschen gibt, die ihr Leben tatsächlich immer nach Sternen richten, beziehungsweise auf Horoskope sehr viel Wert legen, deren Interesse aber in der Familie/ im Freundeskreis oder im Job keine positive Resonanz findet, Konflikte oder Probleme auslöst. Oder haben unprofessionell erstellte Horoskope Probleme mit dem Geld oder in der Beziehung hervorgerufen? Ich würde sehr gerne wissen, wie es ist und wie man damit umgeht.

Wenn dies bei Ihnen zutrifft und Sie mit Ihre Geschichte erzählen möchten, melden Sie sich gerne unter Ekaterina.Astafyeva@EXT.WDR.DE

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Ekaterina

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: astrologischer Heiler
Kontaktdaten:

Probleme wegen Horoskope?

Beitrag von Ophiuchus » Do 19. Aug 2021, 10:33

Liebe Ekaterine,
Du willst also dass andere Deine Arbeit tun und Dir schon fertig ausgearbeitete Beiträge senden?
Was hätte ich davon, oder andersrum was bekäme ich dafür? Im Leben gibt es nämlich nichts umsonst.
So schenke ich Dir zumindest für Deinen Beitrag hier, meine Zeit für diese Antwort als Gegenleistung.
Du solltest zumindest Deine gezielten Fragen hier offenlegen damit man/frau erkennen kann, dass Du Dich mit der Astrologie ernsthaft auseinander setzen willst.
Da Du Ja Dein Geburtsdatum angegeben hast, konnte ich auch sehen, dass zumindest Deine Sonne auf meinem Aszendenten steht und das war dann auch der Grund für mich, Dir meine Gedanken und Zeit zu schenken.

Lieben Gruß

Ophiuchus

Antworten