Die Flut und ein astrologischer Blick auf das Geschehen vor unser Haustür.
Ich hoffe, es ist nicht zu pietätlos sich die Radix der Flut anzusehen. Da ich hier am Rande der Eifel wohne bekomme ich bei Freunden und Verwandten mit, was es bedeutet, alles zu verlieren. Gottlob bei denen die ich kenne nur Sachen, wenn man sieht, dass viele Menschen vor dem AUS stehen und ihr gesamtes hab & Gut verloren haben; Leben und Angehörige.
Wer sich mit Astrologie beschäftigt, will natürlich wissen, ob sowas in der Radix des Augenblickes zu sehen ist? Ähnliche Ereignisse oder Katastrophen haben wir hier ja schon öfter astrologisch erforscht.
Hier ist die Crux, dass sich der Prozess des Regnens über eine geraume Zeit hinzog und auch nicht nur ein Ort betroffen ist. Stellvertretend habe ich Bad - Neuenahr -Ahrweiler ausgewählt.
Ich war neugierig, lässt sich sowas im Ereignishoroskop erkennen? Deswegen hafte ich ein Grafik erstellt, die Zeit sorgsam aus der Presse recherchiert.
Was hier heraussticht ist die Botschaft am IC den Ort der Heimat, auch ein Ort für ein Kollektives Bewusstsein für Menschen in einer Gruppe.
Nach Roscher fällt es ungefähr auf den 25, ° Zwillinge.
25,5° Zwillinge ME/UR+PL

Und nicht zu übersehen, dass Galaktische Zentrum fällt auf das MC. Seit einiger Zeit ist das mein persönliches Forschungsprojekt, ich beobachte diesen Punkt sehr genau, wenn es um Gruppenschicksale geht.

Ich will nicht alleine Interpretieren, vielleicht fallen euch geeignete Sätze dazu ein, um die Geschehnisse zu beschreiben.
Folgende Daten habe ich genommen:
Regenflut
14.07.2021
23:42 h
Bad – Neuenahr Ahrweiler
Campanus Häuser System
Nachdenkliche Grüße
Seschat