Kundgebungen in Berlin

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Kundgebung in Berlin: Verbot aufgehoben

Beitrag von GreenTara » Fr 28. Aug 2020, 13:43

GreenTara hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 11:46
Für heute steht die Entscheidung des Verwaltungsgerichts zum Demoverbot an. Der AC des Tageshoroskops für heute steht auf 14°-16° Zwillinge: Me/Ju, Rede und Schrift; Fernreise; mit Rechtsfragen beschäftigt sein; Wohltaten für Kinder; Schauspiel; Erkenntnishunger (MiRo). Das MC wird im Laufe des Tages einen Ju/Ur-Grad - plötzliche Wende zum Guten - erreichen: Das könnte durchaus bedeuten, dass das Gericht im Eilverfahren das Demoverbot kippt.
Auf Ju/Ur ist Verlass! :spitze: Um 13:27 Uhr erreichte mich die Nachricht, das Versammlungsverbot sei gerichtlich aufgehoben worden. Stand des MCs in der Tagesdirektion um 13:27 Uhr: 11° 46' Wassermann und damit genau im Orbis von: 11,75°-13°cWassermann: Ju+Ur. unerwartete Möglichkeiten tun sich auf; man erhält ein großes Geschenk; plötzliche Wende zum Guten (MiRo).

Einzelheiten stehen noch aus, aber das war mir doch eine Nachricht wert.

Bis später und schöne Grüße
Rita
Versammlung gegen Corona-Politik unter Auflagen gestattet (Nr. 42/2020)
Pressemitteilung vom 28.08.2020
Die von der Initiative „Querdenken 711“ für den 29. August 2020 geplante Versammlung gegen die Corona-Politik von Bund und Ländern kann nach einem Eilbeschluss des Verwaltungsgerichts Berlin stattfinden; allerdings muss der Veranstalter bei deren Abhaltung Auflagen einhalten.

Der Polizeipräsident in Berlin hatte die als „Fest für Frieden und Freiheit“ angemeldete Versammlung, zu der 22.500 Teilnehmer erwartet werden, mit Bescheid vom 26. August 2020 sofort vollziehbar verboten. Zur Begründung berief sich die Versammlungsbehörde auf die Gefahren, die mit der Durchführung der Veranstaltung für die körperliche Unversehrtheit anderer einhergingen. Es sei aufgrund der Erfahrungen mit einer gleichgelagerten Versammlung am 1. August 2020 zu erwarten, dass die Teilnehmer die Vorgaben zum Infektionsschutz – insbesondere zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung und zur Einhaltung eines Mindestabstands untereinander – nicht beachten würden. Daher gehe mit der Abhaltung der Versammlung ein deutlich erhöhtes Infektionsrisiko der Bevölkerung mit COVID-19 einher. Vor diesem Hintergrund seien mildere Mittel als ein Verbot zur Abwehr der Gefahr nicht ersichtlich.

Der hiergegen gerichtete Eilantrag hatte überwiegend Erfolg. Die 1. Kammer verneinte das Vorliegen einer nach dem Versammlungsgesetz für ein Versammlungsverbot zu fordernden unmittelbaren Gefahr für die öffentliche Sicherheit bei der geplanten Versammlung. Die von der Versammlungsbehörde angestellte Gefahrenprognose genüge nicht den verfassungsrechtlichen Vorgaben.

Quelle und weiter: https://www.berlin.de/gerichte/verwaltu ... 982439.php
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
erémos*
Mitglied
Beiträge: 332
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:58

Kundgebungen in Berlin

Beitrag von erémos* » Fr 28. Aug 2020, 17:56

*
Ja - und ich hoffe doch sehr - daß da im Hintergrund
nicht einer weiß - wo & wie er mit der nächsten "Durchsetzung"
das ganze Unter_Nehmen in Geisel_Haft versetzt.

Eigentlich kommt mir bei der Berichterstattung
um das Verbot wegen angeblichen "Virenschutz" in den Sinn
... sie sollten kommen
ALLE
im schwarzen Müllsack - roter Mundschutz und weiße Handschuhe*
Gegen was demonstriert man ?
- man soll ES sehen - den Schrecken !


Zeigen um was es geht - ALLE von der Re_gierung "eingesackt !!!

*
Zitat: GreenTara*
Auf Ju/Ur ist Verlass! :spitze: Um 13:27 Uhr erreichte mich die Nachricht, das Versammlungsverbot sei gerichtlich aufgehoben worden. Stand des MCs in der Tagesdirektion um 13:27 Uhr: 11° 46' Wassermann und damit genau im Orbis von: 11,75°-13°cWassermann: Ju+Ur. unerwartete Möglichkeiten tun sich auf; man erhält ein großes Geschenk; plötzliche Wende zum Guten (MiRo).

Ehm - Jupiter Uranus ? :rofl: das ist toll !!!! dann darf`s auch ein bißchen regnen :D
der Neptun hat ja da noch was im Schlepptau ....

*
Und
Rita*
- ich seh grade nochmal
gestern schon hast du geschrieben:
Das MC wird im Laufe des Tages einen Ju/Ur-Grad - plötzliche Wende zum Guten - erreichen: Das könnte durchaus bedeuten, dass das Gericht im Eilverfahren das Demoverbot kippt. :lacher:


Silvi*

*

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Kundgebungen in Berlin

Beitrag von GreenTara » Sa 29. Aug 2020, 17:13

erémos* hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 17:56
Und
Rita*
- ich seh grade nochmal
gestern schon hast du geschrieben:
Das MC wird im Laufe des Tages einen Ju/Ur-Grad - plötzliche Wende zum Guten - erreichen: Das könnte durchaus bedeuten, dass das Gericht im Eilverfahren das Demoverbot kippt. :lacher:
Sag' ich doch, auf Ju/Ur ist Verlass. :D Sogar vom Bundesverfassungsgericht gab es heute morgen noch einen auf's Dach für dieses unkluge Demoverbot.

Derzeit hänge ich in diversen Livestreams und da die oft plötzlich abbrechen, konnte ich einen besonderen Zeitpunkt nicht notieren: Der Neffe von John F. Kennedy sprach unter der Siegessäule den Satz: "Ich bin ein Berliner!"

Falls mir jemand die Uhrzeit nennen kann: Das Horoskop dieses Ausspruchs würde ich mir gar zu gern ansehen. :yes:
Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Kundgebung in Berlin: R. F. Kennedy

Beitrag von GreenTara » So 30. Aug 2020, 11:17

Hier die komplette Rede von Robert F. Kennedy Junior:


Laut einem Liveticker sprach Kennedy um 16:03 Uhr an der Siegessäule: http://blauerbote.com/2020/08/29/ticker ... os-berlin/

Diese Rede wurde nicht erwähnt in den Berichten von ard.de, spiegel.de, zeit.de. Erwähnt wurde sie von faz.net und orf.at.
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
erémos*
Mitglied
Beiträge: 332
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:58

Kundgebungen in Berlin

Beitrag von erémos* » So 30. Aug 2020, 17:24

*
Genau !
ZDF: Corona-Demo am 29.08.2020 in Berlin:
Rede von Robert Kennedy Jr. einfach mal unterschlagen?


Schaun wir uns ruhig diese vom Bürger mit_bezahlte Nachrichten-"Sendung"
richtig an !

https://youtu.be/KLWhKSHryJw

Die Tatsache des gestrigen eindeutig ! erfolgreichen Tages !!!!
wird in schamloser WEISE UNTERSCHLAGEN:
und
in der Tat . dieses Nachrichten_Video zeichnet
................... NO COMMENT . :cool:

(das entspricht meiner Merkur/Neptun Sicht im 5.Feld
als Mehltau über blühendem Geschehn.)

Egal wie die Medien sich ganz offenkundig "ver_halten"

2x Rechts_Bestätigung
Uranus/Jupiter

- hochintressanter "Gast" R.J. Kennedy* von weit her - Jupiter !
Reden & Zuhören - Merkur- (wie verhielt sich da Chiron ? ... )
Merkur - Sonne - in H.11*

- freund_lichtihe Demonstranten.
Krebs - Venus MC*

Das gestern war in meinen Augen ein sehr starker Impuls als -
*ein Wiederbelebungs_VOR_Gang seelicher & geistiger "art".

ES WAR EIN ER_FOLG_REICHES MERkKUR*GESCHEHEN*

Silvi*

Also diese .... - ich nenn das mal einfach - böswille Störer !
können sie gern immer von solchen Demonstationen entfernen.
Warum lassen sie diese Leute überhaupt mit Reichsfahnen da mit ziehen ?

Wo war da die Polizei am Ort ?

Das "Rand_Gechehen ! dann der Initiative Querdenken - anzulasten ist
bewußte Irreführung in der Berichterstattung oder wie wo was ????

Silvi* (na ja - gut gebrüllt :D mit Löwe am MC :devil: )

*

Antworten