Erster statistischer Nachweis der Astrologie gelungen!

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
frajoscha
Mitglied
Methode: Traditionell, Klassisch

Beitrag von frajoscha »

Hallo Nemo,

zu Deiner ausführlichen Beantwortung (20.02.2025, 12h08m) meiner Fragen danke ich Dir sehr.
Ich sehe mich veranlasst, Deinen Antworten mehrmals nachzugehen.
Lieber Gruß, frajoscha

Nemo
Mitglied
Methode: MRL

Beitrag von Nemo »

Hallo zusammen,

eine weitere interessante Neuigkeit. Ich habe bisher den Einfluss von Zeichen und dem Herrschersystem nicht untersucht.

Jetzt habe ich aber signifikant die Tierkreiszeichen als beeinflussender Faktor nachgewiesen. Und das Ergebnis ist durchaus überraschend.

Leider kann ich im Moment nicht mehr verraten, denn das Resultat ist völlig neu. Ich kann es also nicht einem schon veröffentlichten Ergebnis beistellen.

Vielleicht schreibe ich dazu umgehend einen gesonderten Artikel in einer astrologischen Fachzeitschrift.

Auf jeden Fall könnt ihr gespannt sein.

Und, die Tage der Ignoranz der Naturwissenschaft sind gezählt.

Der letzte Trigger zur Programmierung des Modells, das im Buch beschrieben ist, hatte ich, als der Pluto auf 28° Steinbock stand. Wir können also annehmen, dass wenn der Pluto aus dem Orbis des Spiegelpunktes rausgeht, mithin beständig 3° und weiter im Wassermann sich befindet, dass sich diesbezüglich was tun wird (also vermutlich Dez 25/Jan 26). Das ist auch deshalb plausibel, weil der Pluto in den Wassermann eintrat, während ich das Buch schrieb. Und drei Wochen vor der Veröffentlichung, wo es also "nur" noch um sprachliche Glättung ging, kehrte der Pluto noch einmal auf 0° Wassermann zurück.

Grüße Peter alias Nemo