huhu,
meine rückmeldung zur mondfinsternix.
nichts besonderes. mitm sonnenbrand lag ich falsch, aber gebräunt bin ich wie nie zuvor, kann die wärme gut leiden, dass war auch mal anders.
ich hab gestern lediglich 2 platzverweise beim cornern ausgesprochen, die auch umgehend befolgt wurden, dass hat ein paar leute zum lachen gebracht, die meinten: er ist echt der chef hier

und wurde danach ganz schön abgefüllt, bekam gut was ausgegeben.
ein jungen frau wurde der rucksack geklaut, mit schlüssel, handy und portemonaie drinn. ich hab ihr die türe aufgemacht, hab 2 bier ausm kühlschrank dafür bekommen und wurde mit dank überschüttet, bin dann wieder weiter cornern gegangen.
vor 2 tagen wäre ich beinahe ausgerastet, aber so richtig. weil ne radfahrerin nen vogel totgefahren hat, zum glück hab ich sie nicht mehr erwischt, dass wäre nicht gut ausgegangen sonst.
zu guter letzt. habe ich beschlossen ... nein noch nicht beschlossen, aber ziehe es in erwägung, mir mal die haare zu färben, hab ich noch nie gemacht, aber so eine farbe die nur paar wochen hält. dunkelbraun solls werden. hab gold blondes haar jetzt und nen hell kupferfarbenen bart.
hab ich in einer runde beim cornern drüber diskutiert. es gab dazu 2 meinungen. die einen meinten du wirst dich vor frauen nicht mehr retten können, die laufen dir ja jetzt schon hinterher.
die anderen meinten: du verlierst dadurch deine einzigartigkeit. letzteres ist ein schlagkräftiges argument.
grüße
Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?
(J.Stalin)