Ist die sexuelle Orientierung im Horoskop erkennbar?

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Ist die sexuelle Orientierung im Horoskop erkennbar?

Beitrag von GreenTara » Sa 18. Mai 2019, 13:38

Hallo PoW :)
PoW hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 10:30

Tja ich gebe nicht auf. Denke wenn man Schwangerschaft und sogar ablesen kann ob mödchen oder junge , dann muss irgendwo die Orientierung ablesbar sein . :kopfueb:
Kleines Schmankerl für dich und natürlich alle anderen Interessierten: viewtopic.php?p=4754#p4754


Hallo Elias :)

ich habe jetzt wie blöd gesucht, aber ich finde diesen verdammten Thread mit den Zwillingen nicht mehr. Das war das Beispiel von Roscher, nicht wahr? Es gibt nämlich einen weiteren Fall mit Zwillingen, der eine ist ertrunken, der andere nicht. Die Fälle müssten beide hier im Forum sein, vielleicht findest du sie.

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Ist die sexuelle Orientierung im Horoskop erkennbar?

Beitrag von PoW » So 19. Mai 2019, 08:01

Hallo Rita :)
GreenTara hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 13:38

Kleines Schmankerl
Ja wie ich sagte :) man kann alles herauslesen außer das eigene Geschlecht nicht !
Ansonsten bin ich überzeugt davon - zb bei frida kahlo !

Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Ist die sexuelle Orientierung im Horoskop erkennbar?

Beitrag von GreenTara » So 19. Mai 2019, 13:26

Hallo PoW :)
PoW hat geschrieben:
So 19. Mai 2019, 08:01
Ja wie ich sagte :) man kann alles herauslesen außer das eigene Geschlecht nicht !
Ansonsten bin ich überzeugt davon - zb bei frida kahlo !
Ick vasteh' nur Bahnhof. :confused: Wieso das eigene Geschlecht und wovon bist du bei Frida Kahlo überzeugt? :gruebel:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Ist die sexuelle Orientierung im Horoskop erkennbar?

Beitrag von frajoscha » So 19. Mai 2019, 17:20

Hallo miteinander,

im Forum astrologisch.eu stellte ich die Frage nach dem Geschlecht des Kindes von Herzogin Meghan.
Dort ist nachzulesen wie ich das Geschlecht bestimmt habe.
Nun stelle ich mir vor, dass ich bei W. Joop auf die gleiche Weise verfahre, mit dem Unterschied,
dass ich alle 4 Achsen und deren Herrscher sowie alle Planeten außer URA, NEP und PLU verwende.
Dabei komme ich zu folgender Aufstellung, die ich als Versuch deklariere, als Möglichkeit:
20190519-171347-Wolfgang Joop Sexualität.jpg
20190519-171347-Wolfgang Joop Sexualität.jpg (64.46 KiB) 4782 mal betrachtet
Gruß frajoscha

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Ist die sexuelle Orientierung im Horoskop erkennbar?

Beitrag von PoW » Mo 20. Mai 2019, 10:19

Hallo Rita :)
GreenTara hat geschrieben:
So 19. Mai 2019, 13:26

Ick vasteh' nur Bahnhof. :confused: Wieso das eigene Geschlecht und wovon bist du bei Frida Kahlo überzeugt? :gruebel:
Ich bin überzeugt davon dass man anhand des kosmogramm alles über die Person herauslesen kann bis auch das Geschlecht ob die Person männlich oder weiblich ist !
Ansonsten bin ich eben überzeugt das man die securlle Orientierung ablesen - anhand des kosmogramms von Frida Kahlo sieht man auch ihre sexuelle Orientierung und zb auch das sie nicht an einer Embolie gestorben sein kann, wie von den Medien behauptet.
Nur ist die sexuelle Orientierung bei manchen etwas versteckt und schwer zu deuten! Aber wird man bestimmt noch dahinter kommen- ich bleib positiv

Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Ist die sexuelle Orientierung im Horoskop erkennbar?

Beitrag von GreenTara » Mo 20. Mai 2019, 15:14

Hallo PoW :)
PoW hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 10:19
Ich bin überzeugt davon dass man anhand des kosmogramm alles über die Person herauslesen kann bis auch das Geschlecht ob die Person männlich oder weiblich ist !
Gut, dass kann man ja herausfinden, ob alles aus einem Horoskop herauslesbar ist. Ich bin davon allerdings nicht mehr überzeugt, lasse mich aber gern belehren, wenn mir jemand eine unfehlbare Technik oder Methode zeigt.
Ansonsten bin ich eben überzeugt das man die securlle Orientierung ablesen - anhand des kosmogramms von Frida Kahlo sieht man auch ihre sexuelle Orientierung
Jetzt habe ich verstanden, was der Hinweis auf Frida Kahlo bedeutet. :) Woran liest du denn ihre Bisexualität ab?
und zb auch das sie nicht an einer Embolie gestorben sein kann, wie von den Medien behauptet.
Soweit mir bekannt ist, wird eine Lungenembolie genannt, aber auch, dass Freunde an dieser Diagnose zweifelten und einen Suizid in Betracht zogen. Ich halte eine Embolie für sehr wahrscheinlich. Kahlos Horoskop ist äußerst interessant, dort finden sich Hausspitzen auf Sa/Ur-Graden bis zum Anschlag, das heißt, sie hat immer unter einer enormen Spannung gestanden, sie hat immer in Widersprüchen gelebt, vielleicht war sie so etwas wie die verkörperte Widersprüchlichkeit und das auch auf der körperlichen Ebene (AC auf Sa/Ur). Spitze 8 steht im Juli 1954, ihrem Todesmonat, rückwärts geführt, wieder auf einem sehr heftigem Kritischen Grad, dem Dammbruch-Grad (6° bis 7° fix). Der hat etliche Hausspitzen ihrer Radix ausgelöst, also die ganze Batterie der Sa/Ur-Grade und natürlich auch den Saturn als Herrscher von 6 in 8 sowie den Uranus in 5 aus 7.

Und nun zurück zur Embolie: Eine Embolie ist, wenn sich ein Blutgerinsel von der Wand eines Blutgefäßes löst und in den Kreislauf kommt. Es gelangt aus dem Venensystem ins Herz und von dort in den Lungenkreislauf. Das Gerinsel, der Thrombus, verstopft die Lungenarterie, die sich in der Lunge immer feiner verzweigt, damit Sauerstoff aufgenommen werden kann. Es kann, wenn der Thrombus groß genug ist, zu einem Sekundentod kommen (ich habe schon danebengestanden, da kannste nix mehr machen). Dieses Geschehen ist mit "Dammbruch" schon ziemlich gut umschrieben. Dazu kommt, dass Thrombosen vor allem eine gefürchtete Komplikation nach Operationen an den Beinen, im Becken oder Bauchraum sind sowie bei Immobilität. Kahlo war wegen der vielen Operationen und zwei Amputationen höchst gefährdet. Heutzutage wird das Thromboserisiko minimiert, in dem man entsprechende Medikamente gibt. In den Fünfziger Jahren jedoch gab es diese vorsorgliche Gabe von Gerinnungshemmern jedoch bei Weitem nicht so flächendeckend wie heute.

D.h., abgesehen vom astrologischen Befund, spricht sehr vieles für eine Lungenembolie. Dazu kommt, dass sich in Kahlos Horoskop die typische Suizid-Konstellation nicht zeigt (Herrscher von 8 in 1).

Das Horoskop von Frida Kahlo:
Frida Kahlo.png
Frida Kahlo.png (199.97 KiB) 4759 mal betrachtet
Nur ist die sexuelle Orientierung bei manchen etwas versteckt und schwer zu deuten! Aber wird man bestimmt noch dahinter kommen- ich bleib positiv
Da interessiert mich immer noch, wie man denn nun herausfindet, dass jemand strikt hetero ist. :yes:

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Ist die sexuelle Orientierung im Horoskop erkennbar?

Beitrag von GreenTara » Mi 22. Mai 2019, 11:46

Hallo Elias :)
Mondknoten_00 hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 12:56
Ja das waren 2 Zwillinge von denen einer Suizid begang,
Ich habe den Thread gefunden: Zwillinge: Wer verübte Suizid?

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Ist die sexuelle Orientierung im Horoskop erkennbar?

Beitrag von Mondknoten » Mi 22. Mai 2019, 18:33

Hallo Rita :)

Super perfekt , ich hab ihn leider nicht gefunden , obwohl der noch gar nicht so alt ist , manchmal steht man echt im toten Winkel :rofl:

Danke! Und liebe Grüße
Elias

Antworten