Michael Jackson ein Pädophiler ?

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Michael Jackson ein Pädophiler ?

Beitrag von PoW » So 12. Mai 2019, 16:49

Hallo Rita :)
GreenTara hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 16:26

Das kann sein, dass der Mond in Fische das anzeigt. Allerdings gilt auch hier wie bein Mars/Uranus-Quadrat: Der Mond steht weltweit ca. zweieinhalb Tage in Fische herum. Alle Menschen, die in diesem Zeitraum geboren wurden, können - meiner Meinung nach - nicht samt und sonders eine abwesende Mutter haben. Ich nehme an, das hast du auch nicht gemeint, sondern dich bissel unklar ausgedrückt? :)
In diesem Fall denke ich so, wobei der Mond im Fische nicht explizit auf eine abwesende Mutter hinweisen. Natürlich nicht. :kopfueb:
Vielleicht fehlen dir einfach die zutreffenden Worte? Einen sexuellen Trieb hat jeder, die Frage ist doch, wie ist er ausgeprägt. Und die nächste Frage ist: Wo ist dieser Trieb - der ja in erster Linie der Fortpflanzung und Erhaltung der Art dient - im Horoskop zu finden? Sexualität und das Bedürfnis danach gab es ja auch schon, bevor Pluto entdeckt wurde. :) Was du meinst, ist eine besondere Ausprägung des Sexualtriebes, schätze ich zumindest. Da können Ve/Pl-Konstellationen eine Rolle spielen. Genauso können Ma/Pl-Konstellationen eine Rolle spielen.
Ja genau .
In meinen Unterlagen hab ich zur sexuellen Orientierung mitgeschrieben dass Venus uranus bzw Mars uranus heißt sich zum selben Geschlecht hingezogen fühlen und wenn noch Neptun hinzu kommt , dann ist es oft mit verkleiden anzutreffen - Schein , Rolle spielen ..bsp hab ich einmal André pejic ein transgender Modell aus Bosnien und Conchita Wurst als dragqueen.

Uranus ist ja eine höhere Oktave des Merkurs - da Merkur öfter als Zwitter Planet beschrieben wird, finde ich es durchaus passend .
dass da die Übung fehlt.
Ja diese fehlt bestimmt. Hab wenig erst gedeutet . Das erste was ich außerhalb des Kurses gedeutet habe, war das Firmen kosmogramm mit dir Rita :rofl:
Was mir hilft - muss bei dir ja nicht so sein - dass ich mich vor den Rechner (kein Smartphone, kein Tablet) setze und beginne, so genau wie möglich meine Gedanken in geschriebene Worte zu fassen. Dabei fällt mir viel mehr in einem Horoskop auf als wenn ich die Deutung nur im Kopf, also gedanklich, abwickele. Ich habe mir auch abgewöhnt, mich beim Schreiben unter Zeitdruck zu setzen. Und wenn mir mal die Worte fehlen, dann gilt: Mut zur Lücke. :lol:
Muss ich also auch probieren. Ich deute oft über Handy , weil ich neben der Büro Arbeit ungern zuhause vor dem oh noch sitze.
Entmutige dich nicht selbst, du bist am Ball, du hast Talent und du kannst hier deuten, üben und schreiben, bis dir die Fingerkuppen abfallen. :yes:
Ja ich will auch unbedingt am Ball bleiben. Immerhin ist es mein Ziel gut darin zu werden. Nur manchmal ist im Kopf einfach, dass dauert ewig bis ich gut darin werde , wenn überhaupt . Das ist dann etwas frustrierend .

Liebe Grüße
Pow

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Michael Jackson ein Pädophiler ?

Beitrag von GreenTara » So 12. Mai 2019, 18:56

Hallo pow :)
pow hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 16:49
In diesem Fall denke ich so, wobei der Mond im Fische nicht explizit auf eine abwesende Mutter hinweisen. Natürlich nicht. :kopfueb:
Genau darauf wollte ich hinaus. :) Ich wusste zum Beispiel nichts über Jacksons Mutter und habe eben erst nachgelesen. Sie war wohl schon sehr präsent, aber nicht in Bezug auf die Jackson Five (da nur in den Anfangsjahren). Wir müssen ja auch in Betracht ziehen, dass die Geburtszeit nicht stimmt, wobei der Mond in Fische in allen von mir gesichteten Horoskopen erhalten bleibt.
In meinen Unterlagen hab ich zur sexuellen Orientierung mitgeschrieben dass Venus uranus bzw Mars uranus heißt sich zum selben Geschlecht hingezogen fühlen und wenn noch Neptun hinzu kommt , dann ist es oft mit verkleiden anzutreffen - Schein , Rolle spielen ..bsp hab ich einmal André pejic ein transgender Modell aus Bosnien und Conchita Wurst als dragqueen.

Uranus ist ja eine höhere Oktave des Merkurs - da Merkur öfter als Zwitter Planet beschrieben wird, finde ich es durchaus passend .
Ein Tipp von mir, damit du nicht in die Fallen läufst, in die man als Anfänger gern tappt: Nicht umkehren! Venus/Uranus und Mars/Uranus finden sich sehr häufig in Horoskopen von Personen mit gleichgeschlechtlicher Orientierung. Aber nicht jeder mit diesen Aspekten im Horoskop hat auch diese sexuelle Orientierung. Aus "Mars/Uranus ist schwul" könntest du machen "Mars/Uranus kann ein Hinweis auf Schwulsein sein".

Mein Merksatz (bei Roscher entdeckt):
Alle buddhistischen Mönche haben Glatzen.
Aber: Nicht jeder Glatzkopf ist ein buddhistischer Mönch.
Ja diese fehlt bestimmt. Hab wenig erst gedeutet . Das erste was ich außerhalb des Kurses gedeutet habe, war das Firmen kosmogramm mit dir Rita :rofl:
Und das sagste mir erst jetzt? :eek: :lol: Das war doch sehr gut, dafür, dass du gerade laufen lernst.

Aufgabe für heute abend: ;)

Bequem hinsetzen. Sehr zufrieden mit dir selbst dreinschauen. Dir auf die Schulter klopfen und freudestrahlend sagen: "Das hast du gut gemacht, powchen."

Ja ich will auch unbedingt am Ball bleiben. Immerhin ist es mein Ziel gut darin zu werden. Nur manchmal ist im Kopf einfach, dass dauert ewig bis ich gut darin werde , wenn überhaupt . Das ist dann etwas frustrierend .
Das ist frustrierend, weil das Ziel zu hoch gesteckt und zu weit entfernt ist. Wie könnte denn ein Teilziel beschaffen sein?

Wobei wir dir hier helfen können: Dich auf unglückliche Schlussfolgerungen aufmerksam machen, mit dir üben, auszudrücken, was du sagen möchtest oder im Kopf hast, richtig stellen, was sachlich falsch oder unsinnig ist und Ähnliches. Was wir nicht können: So lange wir nicht wissen, wie in deiner Schule die Deutungsstruktur beschaffen ist, dir bei der Strukturierung der Deutung helfen. Wenn du die Deutungsstruktur hier vorstellen kannst und magst, dann ist das zumindest teilweise mögliche.

Was in jeder Schule sinnvoll ist: Sich klarmachen, welche Konstellation im Horoskop wie lange gültig ist. Beispiel: Mond verweilt zweieinhalb Tage im Zeichen, die Sonne einen Monat, ein Planet in einem Haus durchschnittlich ca. 2 Stunden. Wenn die Deutung also maßgeschneidert sein soll, ist es sinnvoll, langlebige Konstellationen erst einmal zurückzustellen und sich auf die schnelleren Faktoren zu konzentrieren. Über Verknüpfungen wie Häuserherrscher, Dispositoren oder das, was du "Feinabstimmung" nennst, holt man sich langlebigen Konstellationen eh in die Deutung hinein.

Genug geschrieben für heute. Wir können ja morgen Horoskopvariante II ansehen, also die mit der Geburtszeit von 19:33 CDT. :yellowgrin:

Schönen Abend und liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Michael Jackson ein Pädophiler ?

Beitrag von PoW » Mo 13. Mai 2019, 08:08

Guten Morgen Rita :)
GreenTara hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 18:56
Genau darauf wollte ich hinaus. :) Ich wusste zum Beispiel nichts über Jacksons Mutter und habe eben erst nachgelesen. Sie war wohl schon sehr präsent, aber nicht in Bezug auf die Jackson Five (da nur in den Anfangsjahren). Wir müssen ja auch in Betracht ziehen, dass die Geburtszeit nicht stimmt, wobei der Mond in Fische in allen von mir gesichteten Horoskopen erhalten bleibt.
Ja das hab ich auch gesehen :kopfueb: naja ich könnte mir schon vorstellen dass er seine Mutter als nicht anwesend betrachtet. Immerhin ist sie nie eingeschritten, wenn zb der Vater ihn auf dem heißen Herd gestellt hat.
Ein Tipp von mir, damit du nicht in die Fallen läufst, in die man als Anfänger gern tappt: Nicht umkehren!

Wie meinst Du das?
Venus/Uranus und Mars/Uranus finden sich sehr häufig in Horoskopen von Personen mit gleichgeschlechtlicher Orientierung. Aber nicht jeder mit diesen Aspekten im Horoskop hat auch diese sexuelle Orientierung. Aus "Mars/Uranus ist schwul" könntest du machen "Mars/Uranus kann ein Hinweis auf Schwulsein sein".
Ok, das wird wahrscheinlich auch davon abhängig oder diese Achse auch ausgelöst wird oder?
Mein Merksatz (bei Roscher entdeckt):
Alle buddhistischen Mönche haben Glatzen.
Aber: Nicht jeder Glatzkopf ist ein buddhistischer Mönch.
:spitze: ja stimmt. :rofl:

Und das sagste mir erst jetzt? :eek: :lol: Das war doch sehr gut, dafür, dass du gerade laufen lernst.
:lacher: ja warum ? ist das schlimm ? :cool2:
Aufgabe für heute abend: ;)

Bequem hinsetzen. Sehr zufrieden mit dir selbst dreinschauen. Dir auf die Schulter klopfen und freudestrahlend sagen: "Das hast du gut gemacht, powchen."
Aufgabe gestern Abend erledigt :spitze:
Das ist frustrierend, weil das Ziel zu hoch gesteckt und zu weit entfernt ist. Wie könnte denn ein Teilziel beschaffen sein?
Puh, ein Teilziel stecken :gruebel: gute Frage.
Ein Teilziel von mir ist, dass ich erstmal den Radix beherrsche, bevor ich in die richtig harten Deutungen gehe wie eben Direktionen.
Wobei wir dir hier helfen können: Dich auf unglückliche Schlussfolgerungen aufmerksam machen, mit dir üben, auszudrücken, was du sagen möchtest oder im Kopf hast, richtig stellen, was sachlich falsch oder unsinnig ist und Ähnliches. Was wir nicht können: So lange wir nicht wissen, wie in deiner Schule die Deutungsstruktur beschaffen ist, dir bei der Strukturierung der Deutung helfen. Wenn du die Deutungsstruktur hier vorstellen kannst und magst, dann ist das zumindest teilweise mögliche.
Ja das ist echt lieb von Euch. :blumen:
Ich werde ihn am Samstag fragen ob die Struktur auch einen Namen hat, mit der er arbeitet.
Wie gesagt, bis jetzt gehen wir immer im Radix Sonne und Mond durch und dann eben so was uns auffällt oder je nachdem welche Frage er stellt. Oftmals auch müssen wir beschreiben wie die Struktur aussieht ohne es zu Deuten. Welche Figuren wir sehen .
Was in jeder Schule sinnvoll ist: Sich klarmachen, welche Konstellation im Horoskop wie lange gültig ist. Beispiel: Mond verweilt zweieinhalb Tage im Zeichen, die Sonne einen Monat, ein Planet in einem Haus durchschnittlich ca. 2 Stunden. Wenn die Deutung also maßgeschneidert sein soll, ist es sinnvoll, langlebige Konstellationen erst einmal zurückzustellen und sich auf die schnelleren Faktoren zu konzentrieren. Über Verknüpfungen wie Häuserherrscher, Dispositoren oder das, was du "Feinabstimmung" nennst, holt man sich langlebigen Konstellationen eh in die Deutung hinein.
Ja das ist unsere Aufgabe derzeit - die Umlaufgeschwindigkeiten zu lernen.

Liebe Grüße
POW

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Michael Jackson ein Pädophiler ?

Beitrag von Hellebardier » Mo 13. Mai 2019, 13:06

pow hat geschrieben:
Sa 11. Mai 2019, 18:26
Hallo liebe Astro-Freunde !

Ich stolpere oft über das kosmogramm von Michael Jackson und nach meiner Deutung ist er überhaupt kein pädophiler . Sondern eher sexuell nicht sonderlich aktiv. Dafür hat er sonst einen Knacks , das mag ich nicht beschreiten . Aber aufgrund dessen Vater , auch nicht so verwunderlich .
Bitte um Eure Meinungen .
Hallo Pow
Nicht dass mich das jetzt gross interessiert. :lacher: Es ist ja bekannt wie er gelebt hat. Ich meine ja nur, dass Genialität und Wahnsinn wohl immer eine schmale Gratwanderung bedeutet. :headbang:
Ich habe das Horoskop wie es hier eingestellt wurde, in mein Programm aufgenommen. Ich kann nur sagen, ein Yoga zeigt seinen geistigen Zustand.
Es ist ein "Idioten Yoga" physische Gestörtheit. Also ich meine normal war er wirklich nicht...... und in seine Abgründe möchte ich nicht schauen... :D
Unverständlich dass Eltern ihre Kinder ihm noch anvertraut haben :devil: um in seinem Ruhm, Berühmtheit zu segeln oder für Geld :schmoll: ? Tragisch das....

Gruss Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Michael Jackson ein Pädophiler ?

Beitrag von PoW » Mo 13. Mai 2019, 13:39

Hallo Hellebardier :)
Freut mich das auch du etwas dazu sagst . :)
Hellebardier hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 13:06
Hallo Pow
Nicht dass mich das jetzt gross interessiert. :lacher: Es ist ja bekannt wie er gelebt hat. Ich meine ja nur, dass Genialität und Wahnsinn wohl immer eine schmale Gratwanderung bedeutet.
Ja das ist bekannt, das es eine schmale grad Wanderung ist. :spitze:
Ich habe das Horoskop wie es hier eingestellt wurde, in mein Programm aufgenommen. Ich kann nur sagen, ein Yoga zeigt seinen geistigen Zustand.
Es ist ein "Idioten Yoga" physische Gestörtheit.
Oje , aber schockiert mich jetzt nicht sonderlich. Bei dem was man so mitbekommen hat , auch mit seiner optischen Veränderung und neverland Rancher etc, kann er ja nicht normal gewesen sein.

:axo:
um in seinem Ruhm, Berühmtheit zu segeln oder für Geld :schmoll: ? Tragisch das....
Ja ich denke auch das dies der Grund ist, für die Anschuldigungen. Man könnte dadurch berühmt werden oder Geld kassieren oder was weiß ich , was diese Menschen davon haben , ihm so etwas zu unterstellen.

LG pow

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Michael Jackson ein Pädophiler ?

Beitrag von GreenTara » Mo 13. Mai 2019, 14:34

Hallo pow :)
pow hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 08:08
Ja das hab ich auch gesehen :kopfueb: naja ich könnte mir schon vorstellen dass er seine Mutter als nicht anwesend betrachtet. Immerhin ist sie nie eingeschritten, wenn zb der Vater ihn auf dem heißen Herd gestellt hat.
Was da genau los war, wissen wir ja eh nicht. Wobei ich schon darauf tippen würde, dass die Mutter im Rahmen ihrer Möglichkeiten tat, was zu tun war. Vielleicht war sie ja auch ganz einverstanden mit dem, was der Vater tat. Das ist aber eben reine Spekulation.

Es ist eh so ein Kreuz mit der Mutter. Gestern habe ich bei Roscher eine Passage gefunden, die es sehr gut trifft:

Ein astrologisches "Geheimnis" ist ja, dass eigentlich jeder Mensch irgendeine Form der Mutterproblematik in sich trägt; womit ich nicht die Mütter schlechtmachen möchte. Es gibt keinen Menschen, den man früher kennen lernt, denn man steht mit der Mutter ja schon vor der Geburt in Beziehung und die Mutter hat einen großen prägenden Einfluss, sofern sie vorhanden ist. Wenn sie zuviel weg war, dann hat sie damit auch Einfluss ausgeübt und so ist sie für alle Menschen wichtig "zum Psychologisieren".

Quelle: Roscher, Michael, Das Resonanzhoroskop, Tübingen, 2016, S. 36

Wie meinst Du das?
So, wie ich es anschließend beschrieben habe. "Alle buddhistischen Mönche haben Glatzen" ist eine zulässige Verallgemeinerung. "Jeder Glatzkopf ist ein buddhistischer Mönch" ist eine unzulässige Verallgemeinerung, was man in der Realität auch leicht überprüfen kann. Schwieriger ist es bei unserem Mars/Uranus-Quadrat, aber auch für dieses gilt: Menschen mit gleichgeschlechtlicher sexueller Präferenz haben in ihren Horoskopen sehr häufig Ma/Ur. Aber nicht jeder mit Ma/Ur ist schwul.
Ok, das wird wahrscheinlich auch davon abhängig oder diese Achse auch ausgelöst wird oder?
Nach meiner Auffassung braucht es eine Kopplung an die Häuser, die für die Sexualität zuständig sind, also vorzugsweise an Haus 5. Haus 8 als Haus der Erhaltung der Art ist auch wichtig, weil gleichgeschlechtlicher Geschlechtsverkehr nun einmal nichts zu Erhaltung der Spezies Mensch beiträgt. Und eine Begegnung braucht es auch, also Haus 7. Sind Mars und Uranus weder an Haus 5 und 7 noch an Haus 8 gebunden oder mit ihnen verknüpft, kann man meines Erachtens Homosexualität so gut wie ausschließen.
Und das sagste mir erst jetzt? :eek: :lol: Das war doch sehr gut, dafür, dass du gerade laufen lernst.
:lacher: ja warum ? ist das schlimm ? :cool2:
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich dich nicht durch vier Hilfshoroskope sowie Tageshoroskope und Direktionen gejagt. Mir war klar, dass du noch Anfängerin bist, habe aber nicht gewusst, dass du das erste Mal einen Deutung in einem Forum versuchst, Hast dich echt wacker gehalten und das hat mich auch sehr beeindruckt. :spitze:
Aufgabe gestern Abend erledigt :spitze:
Sehr gut, dann ist das Löwe-Möndchen ja erst einmal bedient. :lol: Wobei ich es recht ernst meinte: Es ist sehr wichtig, sich selbst Anerkennung schenken zu können. Dann ist man nicht so vom Beifall anderer abhängig, auch wenn Beifall meistens etwas Nettes ist.
Ein Teilziel von mir ist, dass ich erstmal den Radix beherrsche, bevor ich in die richtig harten Deutungen gehe wie eben Direktionen.
Das ist doch ein guter Plan. Du kannst ja trotzdem lesen und es ist gut zu wissen, was es so alles gibt an Möglichkeiten.
Ich werde ihn am Samstag fragen ob die Struktur auch einen Namen hat, mit der er arbeitet.
Super! Würde mich auch sehr interessieren, man kann ja immer etwas dazulernen und außerdem mag ich wissen, was es so alles an Herangehensweisen gibt.
Ja das ist unsere Aufgabe derzeit - die Umlaufgeschwindigkeiten zu lernen.
Das ist sehr wichtig, weil wenn man die nicht im Hinterkopf hat, reimt man sich etwas zusammen, was zwar korrekt beschreibbar ist, aber ansonsten grober Unfug ist. Sehr beliebt ist die Aufgabe, ein Sonne/Venus-Quadrat zu deuten - beispielsweise. Das kann man korrekt deuten, kein Problem. Dafür gibt es ein anderes... :yellowgrin:

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Michael Jackson ein Pädophiler ?

Beitrag von PoW » Di 14. Mai 2019, 09:00

Guten Morgen Rita :)
GreenTara hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 14:34
Es ist eh so ein Kreuz mit der Mutter. Gestern habe ich bei Roscher eine Passage gefunden, die es sehr gut trifft:

Ein astrologisches "Geheimnis" ist ja, dass eigentlich jeder Mensch irgendeine Form der Mutterproblematik in sich trägt; womit ich nicht die Mütter schlechtmachen möchte. Es gibt keinen Menschen, den man früher kennen lernt, denn man steht mit der Mutter ja schon vor der Geburt in Beziehung und die Mutter hat einen großen prägenden Einfluss, sofern sie vorhanden ist. Wenn sie zuviel weg war, dann hat sie damit auch Einfluss ausgeübt und so ist sie für alle Menschen wichtig "zum Psychologisieren".

Naja kann ich schwer glauben, denn dann müsste auch jeder ein Vaterproblem haben. Kein Mensch macht alles richtig. Aber ich denke es gibt gute Mütter die einem einen guten Nährboden mitgeben. Oder was glaubst du?

Nach meiner Auffassung braucht es eine Kopplung an die Häuser, die für die Sexualität zuständig sind, also vorzugsweise an Haus 5. Haus 8 als Haus der Erhaltung der Art ist auch wichtig, weil gleichgeschlechtlicher Geschlechtsverkehr nun einmal nichts zu Erhaltung der Spezies Mensch beiträgt. Und eine Begegnung braucht es auch, also Haus 7. Sind Mars und Uranus weder an Haus 5 und 7 noch an Haus 8 gebunden oder mit ihnen verknüpft, kann man meines Erachtens Homosexualität so gut wie ausschließen.

Ja denke ich eigentlich auch. Auch genau die beiden Häuser 5. und 8. sind dabei wichtig. Wobei ich habe derzeit ein Kosmogramm vor mir liegen, von einer Freundin, die sich als Lesbisch geoutet hat, und da ist weder Uranus/Venus oder ein haus wo ich drauf schließen könnte. 5. Hausspitze im Stier ohne Planet und 8. Haus im Löwe mit vielen Planeten (Merkur, Venus, Sonne und Jupiter) wobei manch schon in der Jungfrau stehen im 8. Haus. :gruebel:
Oje während ich schreibe, hab ich es gesehen :lacher: Wassermann ist 2. Hausspitze somit Uranus/Venus Konstellation. Dannach die Venus noch gegenüber im 8. Haus könnte es ein Indiz sein oder?

Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich dich nicht durch vier Hilfshoroskope sowie Tageshoroskope und Direktionen gejagt. Mir war klar, dass du noch Anfängerin bist, habe aber nicht gewusst, dass du das erste Mal einen Deutung in einem Forum versuchst, Hast dich echt wacker gehalten und das hat mich auch sehr beeindruckt. :spitze:

Wollte mich nicht schlechter machen bzw. hatte Angst, wenn ich sage, dass ich das erste Mal deute, dass ich gleich uninteressant werde. Und es machte echt mega Spaß. Bin immer noch sehr dankbar dafür :blumen:

Sehr gut, dann ist das Löwe-Möndchen ja erst einmal bedient. :lol: Wobei ich es recht ernst meinte: Es ist sehr wichtig, sich selbst Anerkennung schenken zu können. Dann ist man nicht so vom Beifall anderer abhängig, auch wenn Beifall meistens etwas Nettes ist.

Ja das musste ich auch schon lernen. Sich selbst vertrauen, zu beschenken und lieben ist das A und O . Denn du selbst verlässt dich nicht bzw bist dir am nächsten und du selbst kannst dich am besten glücklich machen.
Eigentlich eine schöne Erkenntnis aber dennoch auch traurig, dass man sich nicht zu sehr auf andere verlassen kann außer man hat eine gute Familie.

Das ist doch ein guter Plan. Du kannst ja trotzdem lesen und es ist gut zu wissen, was es so alles gibt an Möglichkeiten.
Ja mein Kopf werde ich überall hinein stecken, aber Deuten lernen, denke ich kann man am besten mit dem Radix und dann wenn man etwas sattel fest ist, kann man andere Möglichkeiten testen und deuten oder?
Du darfst mir gerne ein anderes Teilziel stecken :D

Das ist sehr wichtig, weil wenn man die nicht im Hinterkopf hat, reimt man sich etwas zusammen, was zwar korrekt beschreibbar ist, aber ansonsten grober Unfug ist. Sehr beliebt ist die Aufgabe, ein Sonne/Venus-Quadrat zu deuten - beispielsweise. Das kann man korrekt deuten, kein Problem. Dafür gibt es ein anderes... :yellowgrin:
:gruebel:
Meinst du weil es beide schnell umlaufende Planeten sind und somit nicht wirklich am Platz bleiben?

Liebe Grüße
POW

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Michael Jackson ein Pädophiler ?

Beitrag von GreenTara » Di 14. Mai 2019, 13:45

Hallo pow :)
pow hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 09:00
Naja kann ich schwer glauben, denn dann müsste auch jeder ein Vaterproblem haben. Kein Mensch macht alles richtig. Aber ich denke es gibt gute Mütter die einem einen guten Nährboden mitgeben. Oder was glaubst du?
Ich glaube, Roscher meinte etwas anderes. Nämlich, dass es gar kein Kunststück ist, jemandem eine Mutterproblematik ans Bein zu binden, einfach, weil es ganz "normal" ist, Probleme mit der Mutter oder den Eltern zu haben. Was man tun kann, ist, die Ausprägung auszumachen oder herauszufinden, in welcher Weise sich das Problem - sei es klein oder groß - zeigt.

Was ich weiß: Beinahe jede Mutter macht es so gut, wie sie kann, wie es ihr möglich ist. Das ist nicht immer das, was Kind braucht oder sich wünscht.
Ja denke ich eigentlich auch. Auch genau die beiden Häuser 5. und 8. sind dabei wichtig. Wobei ich habe derzeit ein Kosmogramm vor mir liegen, von einer Freundin, die sich als Lesbisch geoutet hat, und da ist weder Uranus/Venus oder ein haus wo ich drauf schließen könnte. 5. Hausspitze im Stier ohne Planet und 8. Haus im Löwe mit vielen Planeten (Merkur, Venus, Sonne und Jupiter) wobei manch schon in der Jungfrau stehen im 8. Haus.
So etwas wird dir des Öfteren vorkommen, fürchte ich. Und der Schluss ist doch der, dass nicht in jedem Horoskop einer lesbischen Frau Venus/Uranus-Verbindungen zu finden sind.
Oje während ich schreibe, hab ich es gesehen :lacher: Wassermann ist 2. Hausspitze somit Uranus/Venus Konstellation. Dannach die Venus noch gegenüber im 8. Haus könnte es ein Indiz sein oder?
Da müsste ich das Horoskop in seiner Gesamtheit sehen, allerdings denke ich, dass Venus/Uranus, nur über Spitze 2 hergeleitet, ein äußerst schwacher Hinweis ist. Was ich weiß, aber nicht ausgiebig geprüft habe: Sonne/Mond-Konstellationen können ein Hinweis auf eine "Geschlechtsrollenirritation" sein und gelegentlich Bisexualität anzeigen.

Was ich sagen will: Ich habe ja auch versucht, und nicht nur ich, via Horoskop herauszufinden, wie jemand sexuell gepolt ist. Ging fast immer in die Hose. Ergo lasse ich es. So wichtig ist es ja auch nicht. Und wenn jemand homosexuell ist, würde ich ihm/ihr lediglich etwas erzählen, was er/sie eh schon weiß.
Wollte mich nicht schlechter machen bzw. hatte Angst, wenn ich sage, dass ich das erste Mal deute, dass ich gleich uninteressant werde.
:lol: Das ist ein ehrliches Bekenntnis. :)
Und es machte echt mega Spaß. Bin immer noch sehr dankbar dafür :blumen:
Mir hat es auch Spaß gemacht. Vor allem können wir in einigen Monaten hoffentlich sagen, welches der Hilfshoroskope für diesen speziellen Fall am besten taugte. Ich tippe auf das Ding mit dem Mond auf dem Vollgrad.
Ja mein Kopf werde ich überall hinein stecken, aber Deuten lernen, denke ich kann man am besten mit dem Radix und dann wenn man etwas sattel fest ist, kann man andere Möglichkeiten testen und deuten oder?
Du darfst mir gerne ein anderes Teilziel stecken :D
Das ist doch ein guter Plan. Und ich werde mich schwer hüten, dir ein Ziel zu stecken. :D Das ist dein Job. :)
Meinst du weil es beide schnell umlaufende Planeten sind und somit nicht wirklich am Platz bleiben?
Nein, das meine ich nicht. Kleiner Tipp: Welche Aspekte (in der Radix) untereinander können Sonne und Venus bilden? Und die nächste Frage wäre: Warum ist das so?

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Michael Jackson ein Pädophiler ?

Beitrag von PoW » Di 14. Mai 2019, 16:41

Hallo Rita :)
GreenTara hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 13:45
Ich glaube, Roscher meinte etwas anderes. Nämlich, dass es gar kein Kunststück ist, jemandem eine Mutterproblematik ans Bein zu binden, einfach, weil es ganz "normal" ist, Probleme mit der Mutter oder den Eltern zu haben. Was man tun kann, ist, die Ausprägung auszumachen oder herauszufinden, in welcher Weise sich das Problem - sei es klein oder groß - zeigt.
Ok, dann passt es für mich. Weil so würde ich auch denken :cool2:
So etwas wird dir des Öfteren vorkommen, fürchte ich. Und der Schluss ist doch der, dass nicht in jedem Horoskop einer lesbischen Frau Venus/Uranus-Verbindungen zu finden sind.
Ja denke ich auch. Ist echt total schwer sowas herauszulesen sodass es dann auch stimmt.
Da müsste ich das Horoskop in seiner Gesamtheit sehen, allerdings denke ich, dass Venus/Uranus, nur über Spitze 2 hergeleitet, ein äußerst schwacher Hinweis ist. Was ich weiß, aber nicht ausgiebig geprüft habe: Sonne/Mond-Konstellationen können ein Hinweis auf eine "Geschlechtsrollenirritation" sein und gelegentlich Bisexualität anzeigen.
Ja das Kosmogramm müssten wir dann in einem anderen Threat durchgehen, denn hier passt es nicht. Ok, Sonne/Mond hab ich eigentlich noch nie betrachtet. Muss ich mal aufpassen.
Was ich sagen will: Ich habe ja auch versucht, und nicht nur ich, via Horoskop herauszufinden, wie jemand sexuell gepolt ist. Ging fast immer in die Hose. Ergo lasse ich es. So wichtig ist es ja auch nicht. Und wenn jemand homosexuell ist, würde ich ihm/ihr lediglich etwas erzählen, was er/sie eh schon weiß.
Ja ist eh so. Trotzdem interessant und ich beobachte auch gerne :D
Mir hat es auch Spaß gemacht. Vor allem können wir in einigen Monaten hoffentlich sagen, welches der Hilfshoroskope für diesen speziellen Fall am besten taugte. Ich tippe auf das Ding mit dem Mond auf dem Vollgrad.
Hm . Ich fand alle gut, bis auf das TSH. Aber warten mir mal ab. Glaubst Du denn dass es nur einige Monate dauern wird?

Nein, das meine ich nicht. Kleiner Tipp: Welche Aspekte (in der Radix) untereinander können Sonne und Venus bilden? Und die nächste Frage wäre: Warum ist das so?
Aso das hat dann mit der Nähe zu tun. Die Venus ist ja der Sonne sehr Nah und daher kann zb keine Opposition sein. Da sie nur 48° von der Sonne entfernt sein kann, gibt es als Hauptaspekt nur die Konjunktion.
Meinst du das?

Liebe Grüße
POW

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Michael Jackson ein Pädophiler ?

Beitrag von GreenTara » Di 14. Mai 2019, 19:12

Hallo pow :)
pow hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 16:41
Ja das Kosmogramm müssten wir dann in einem anderen Threat durchgehen, denn hier passt es nicht. Ok, Sonne/Mond hab ich eigentlich noch nie betrachtet. Muss ich mal aufpassen.
Es wäre schon interessant, das Horoskop genauer anzusehen. So/Mo ist ja erst einmal - zumindest der Theorie nach - eine Irritation, die sich aber nicht zwangsläufig in einer gleichgeschlechtlichen Sexualität äußern muss oder vielleicht doch eher in einer Neigung zu beiden Geschlechtern. Es soll halt Menschen geben, denen ist das Geschlecht egal. Ein bekanntes Beispiel ist Wolfgang Joop, der verheiratet war, auch Kinder hat und nun mit einem Mann zusammenlebt. Joop sagt von sich, dass er sich nicht als schwul betrachtet. Den könnten wir ja mal "bekieken":

Joop.png
Joop.png (196.34 KiB) 8266 mal betrachtet
Die Daten sind der ADB entnommen: https://www.astro.com/astro-databank/Joop,_Wolfgang

Edit: Da Joop hier nicht so gut hereinpasst, habe ich einen neuen Thread gestartet: Ist die sexuelle Orientierung im Horoskop erkennbar?
Ich fand alle gut, bis auf das TSH. Aber warten mir mal ab. Glaubst Du denn dass es nur einige Monate dauern wird?
Keine Ahnung, was wie lange dauert. Einen ersten Hinweis haben wir ja schon, nämlich die abgesagte Betriebsprüfung. Meine Vermutung ist: Das Horoskop, dass der tatsächlichen Uhrzeit der Firmengründung am nächsten kommt, wird das "zuverlässigste" sein. Das TSH liegt halt zeitlich am weitesten von der wirklichen Uhrzeit entfernt.
Aso das hat dann mit der Nähe zu tun. Die Venus ist ja der Sonne sehr Nah und daher kann zb keine Opposition sein. Da sie nur 48° von der Sonne entfernt sein kann, gibt es als Hauptaspekt nur die Konjunktion.
Meinst du das?
Genau das meinte ich. :spitze:

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Michael Jackson ein Pädophiler ?

Beitrag von PoW » Di 14. Mai 2019, 20:42

Hallo Rita :) !
GreenTara hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 19:12

Es wäre schon interessant, das Horoskop genauer anzusehen. So/Mo ist ja erst einmal - zumindest der Theorie nach - eine Irritation, die sich aber nicht zwangsläufig in einer gleichgeschlechtlichen Sexualität äußern muss oder vielleicht doch eher in einer Neigung zu beiden Geschlechtern.
Ja ich kann es gerne mal einstellen in deinem neuen Threat nachdem wir über Herrn Joop diskutiert haben :spitze:
Es soll halt Menschen geben, denen ist das Geschlecht egal. Ein bekanntes Beispiel ist Wolfgang Joop, der verheiratet war, auch Kinder hat und nun mit einem Mann zusammenlebt. Joop sagt von sich, dass er sich nicht als schwul betrachtet. Den könnten wir ja mal "bekieken":
Yes, ist sicherlich interessant. :D
Keine Ahnung, was wie lange dauert. Einen ersten Hinweis haben wir ja schon, nämlich die abgesagte Betriebsprüfung. Meine Vermutung ist: Das Horoskop, dass der tatsächlichen Uhrzeit der Firmengründung am nächsten kommt, wird das "zuverlässigste" sein. Das TSH liegt halt zeitlich am weitesten von der wirklichen Uhrzeit entfernt.
Tja, ich werde auf alle Fälle berichten. :spitze: und ich hoffe dass es gut ausgeht ... ist ja klar :)

Liebe Grüße
POW

Benutzeravatar
Henry198
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 15:46
Methode: MRL

Michael Jackson ein Pädophiler ?

Beitrag von Henry198 » Mo 8. Jul 2019, 14:14

Ich bewundere mich, wie man so ein Mensch äußern sehen könnte. Ich verstehe nicht alles hier. Aber die Kommentare wundern mich :axo:

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Michael Jackson ein Pädophiler ?

Beitrag von PoW » Mo 8. Jul 2019, 20:25

Henry198 hat geschrieben:
Mo 8. Jul 2019, 14:14
Ich bewundere mich, wie man so ein Mensch äußern sehen könnte. Ich verstehe nicht alles hier. Aber die Kommentare wundern mich :axo:
Wie darf man das verstehen?

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Michael Jackson ein Pädophiler ?

Beitrag von Traumprinz » Mo 8. Jul 2019, 20:59

Huhu PoW :)
PoW hat geschrieben:
Mo 8. Jul 2019, 20:25
Wie darf man das verstehen?
Gar nicht, der Typ rotzt in unregelmäßigen Abständen völlig zusammenhanglos Einsatzbeiträge unter irgendwelche Themen. Einfach ignorieren und gut ist.

Liebe Grüße und willkommen zurück,
Björn
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Michael Jackson ein Pädophiler ?

Beitrag von PoW » Mo 8. Jul 2019, 21:05

Traumprinz hat geschrieben:
Mo 8. Jul 2019, 20:59
Gar nicht, der Typ rotzt in unregelmäßigen Abständen völlig zusammenhanglos Einsatzbeiträge unter irgendwelche Themen. Einfach ignorieren und gut ist.
:lacher:

Antworten