SoFi 2016 - Frankreich und die Eurozone

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

SoFi 2016 - Frankreich und die Eurozone

Beitrag von Hellebardier » Mo 29. Apr 2019, 19:55

Hallo
Ich habe jetzt eine kurze Uebersicht über Notre Dame erstellt. Es sind nur einige Informationen die ich da hineingefügt habe. Aber ich denke dass der kundige Astrologe sehr genau erkennen wird. Man muss nur die verschiedenen Steine (Planeten/Häusern/Nakshatras) schön zusammenfügen und schon erkennt man den Plan dahinter.

Gruss Hellebardier
Brand Notre Dame 15.pdf
(391.7 KiB) 301-mal heruntergeladen
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

SoFi 2017 - Notre Dame brennt

Beitrag von GreenTara » Di 30. Apr 2019, 10:28

Hallo Hellebardier :)

vielen Dank für die viele Arbeit und diese umfangreiche Darstellung. :blumen:
Aber ich denke dass der kundige Astrologe sehr genau erkennen wird.
Bissel ungewohnt für mich, da mir die Begrifflichkeiten nicht sehr vertraut sind, da wird das Erkennen mehr Zeit als gewohnt in Anspruch nehmen. Auf jeden Fall ist es faszinierend, dieses Ereignis aus so vielen Perspektiven zu betrachten und mit unterschiedlichen Vorgehensweise zu analysieren.

Merci vielmals und liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Notre Dame und die Spenden

Beitrag von GreenTara » Mo 17. Jun 2019, 12:50

Hallo allerseits :)

ach, was waren sie großzügig, die französischen Milliardäre, als sie gleich nach dem Brand riesige Spenden zusagten. Das waren wohl eher medienwirksame Lippenbekenntnisse, denn

Französische Milliardäre haben noch keinen Cent gespendet:
"Die großen Spender haben nicht gezahlt. Nicht einen Cent", sagte Notre-Dame-Pressesprecher André Finot am Freitag. Stattdessen seien es vor allem Kleinspender, die mit Spenden für Stiftungen wie Fondation Notre Dame und Friends of Notre Dame für die Gehälter der bis zu 150 Arbeiter aufgekommen seien, die auf der Baustelle arbeiten.
Ach ja...
GreenTara hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 09:48
Jetzt plötzlich treten Spender auf den Plan. Was für eine großartige Gelegenheit, sich als Gönner inszenieren zu können. Ein großer Konzern sagte eine Spende von 100 Mio. Euro zu. Und Macron sprach von Wiederaufbau, der von einer nationalen Spendenaktion getragen werden soll. Warum, zum Geier, kann man nicht die Millionen und Milliarden, die man sonst Konzernen, Banken und anderen Heuschrecken in den Allerwertesten schiebt oder für Rüstung ausgibt, für den Wiederaufbau dieses Kulturgutes investieren? :roll:
Dabei wird es dann wohl bleiben.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

SoFi 2016 - Frankreich und die Eurozone

Beitrag von Hellebardier » Di 18. Jun 2019, 18:00

Hallo GreenTara
Das habe ich befürchtet. Wenn man aber weiss, dass die wirklich Reichen also die "Elite der Elite" und ich nehme an ein Teil von ihnen machen Spenden in NWO geführte Organisationen deren Aufgabe es ist, die bestehende Weltordnung zu zerstören. (z.B. Bil Gates). Dann läuft aber dieser Spendenaufruf gegen das Verhalten der NWO. Dreimal kannst du raten wie man diese gutherzigen die da so viel spenden wollten unter Druck setzt?

Ja ich könnte mich auch irren, man kann solche Spendenzusagen auch als PR benützen. Auch das ist ziemlich hip. Oder die gemachten Spenden werden zwischengelagert und werden nicht weitergeleitet für den Spendenzweck. Auch das hatten wir schon.

Langer Rede kurzer Sinn, ich spende schon lange nichts mehr. :lacher: Das Spiel durchschaut Ende Aus
Gruss Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Antworten