Fußball WM 2018

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Fußball WM 2018

Beitrag von cazimi » So 17. Jun 2018, 16:36

Hallo,

das Interesse an dem heutigen Spiel Deutschland/Mexico scheint ja nicht besonders gross zu sein :gruebel: :D

So möchte ich dann mal wenigstens vorab die Radix auf den Spielbeginn einstellen:

detuschland-mexiko.png
detuschland-mexiko.png (222.25 KiB) 5389 mal betrachtet

Deutschland ist Favorit, bekommt also Haus 1 in Schütze/JUP im 11. HA in Skorpion und die Gegner Mexiko Haus 7 in Zwilling/MER
im 8. HA in Krebs.
Sieg des Favoriten 10. HA in Waage/VEN im 8. HA in Löwe und
Sieg der Gegner 4. HA in Widder/MAR im 2. HA in Wassermann.

Bis später

Gruß
Cazimi

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Fußball WM 2018

Beitrag von cazimi » So 17. Jun 2018, 17:19

Hallo,

hier scheinen nur die Antiszien den Sieg anzuzeigen:

Der Glückspunkt PARS FORTUNA in Steinbock bildet applikativ eine Antiszie zum AC. Dies würde auf einen Sieg von Deutschland hinweisen.

Damit möchte ich es vorläufig belassen.

Gruß
Cazimi

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Fußball WM 2018

Beitrag von GreenTara » So 17. Jun 2018, 19:04

Hallo cazimi :)
cazimi hat geschrieben:
So 17. Jun 2018, 16:36
das Interesse an dem heutigen Spiel Deutschland/Mexico scheint ja nicht besonders gross zu sein :gruebel: :D
Das kommt bestimmt noch, das Interesse, wenn die erste Runde fertig ist. Jedenfalls danke ich dir für die Eröffnung der Tipprunde. :yes: Ich habe mir gestern nur Island gegen Argentinien angesehen - vor allem wegen der isländischen Fans. Die sind ausgesprochen unterhaltsam. :D

Mir ist ganz recht, dass die deutsche Mannschaft heute verloren hat, dann wird auf den Straßen wenigstens nicht so laut herumgegrölt. :cool:

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
federkiel
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:18
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Fußball WM 2018

Beitrag von federkiel » So 17. Jun 2018, 19:42

Hallo Cazimi
du hast eine falsche Zeitzone genommen.

Moskau hat UTC+3, ergibt einen Sckorpionascenten auf 21:42.

Gruß
Elisabeth

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Fußball WM 2018

Beitrag von cazimi » So 17. Jun 2018, 19:53

Hallochen Elisabeth,

herzlichen Dank.

Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Fußball WM 2018

Beitrag von cazimi » So 17. Jun 2018, 20:16

Hallo Rita,

habe gerade mit meinem Sohn in Deutschland geskypt. Er meinte nur:
"diese Gesichter hier solltest Du unbedingt sehen"
.

Das bedarf wohl keines weiteren Kommentars.

Lieben Gruß
Cazimi

Puschelinsky
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 23:13

Fußball WM 2018

Beitrag von Puschelinsky » Mo 18. Jun 2018, 01:27

das Interesse an dem heutigen Spiel Deutschland/Mexico scheint ja nicht besonders gross zu sein
danke für das einstellen der grafik, aber ich denke das interesse war nicht besonders hoch weil das ergebnis von vornherein klar war, zumindest insofern: gewinnen oder verlieren, es war ganz klar verlieren angezeigt, wie ich gesagt habe :D auch wenn ich selbst zum teil an der technik gezweifelt habe.

das ist der vorteil von planeten im 12 haus. das eigene radix hat immer auch eine kollektive bzw. überpersönliche bewandtnis, wenn man weis welche wirkung ein sieg oder loose auf einen selbst hat, weis man automatisch das ergebnis wenn man sich die transite anschaut.

es war bei mir transit herr von 1 und 8 im quadrat zum herren von 4 in 1. meinem volk wünsche ich (im turnier) wahrlich den tot :D
Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?
(J.Stalin)

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Fußball WM 2018

Beitrag von yinwaspice » Mo 18. Jun 2018, 10:02

Hallo Ihr Lieben, :)
bin auch wieder mit dabei. :D Habe gestern auch geschaut und mich ehrlich gesagt auch nicht gewundert, dass sie verloren haben.
Ich melde mich, wenn ich mal genauer reingeschaut habe.

Was mir schon aufgefallen ist. Löw hat ja gerade Uranus auf Mond, das dürfte ihn alles ziemlich durcheinanderbringen. Meiner Meinugn nach kann er das nur rumreissen, wenn er sich von seinem Perfektionsdrang löst und endlich locker wird und was völlig Verrücktes macht.
Was mich erschreckt hat war, dass die wirklich alle keinen Spass hatten. Im Gegensatz zu den Mexikanern.

LG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Fußball WM 2018

Beitrag von GreenTara » Mo 18. Jun 2018, 11:41

Hallo zusammen :)
hallo Cazimi :)
cazimi hat geschrieben:
So 17. Jun 2018, 20:16
habe gerade mit meinem Sohn in Deutschland geskypt. Er meinte nur:

"diese Gesichter hier solltest Du unbedingt sehen".
Haha, wenn man SPON überfliegt und die Überschriften liest, könnte man meinen, der Untergang des Landes steht bevor. Ist ja echt bissel lächerlich. Ist doch nur Fußball. :roll:

Hallo Yin :)

freut mich, dass du dich einklinkst. Wir hatten ja schon bei der letzten WM festgestellt, dass man mit Löws Radix ganz gut arbeiten kann. Und hatten viel Spaß damit, ganz besonders beim Endspiel. :D

Schöne Grüße
Rita

PS. Wer die genauen Koordinaten der Stadien sucht, wird über Wiki fündig: https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-W ... #Spielorte
Hier kann man die einzelnen Stadien über die Links anklicken und findet dann recht oben die Koordinaten des jeweiligen Stadions. Einige findet Astroplus auch über die fantastische Online-Suche. :spitze:
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Ferdinand
Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: So 29. Apr 2018, 12:11
Methode: allerlei

Fußball WM 2018

Beitrag von Ferdinand » Mo 18. Jun 2018, 13:55

Erdogans und Putins Strafe fuer deutsche Selbstverliebtheit und Selbstgerechtigkeit.

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Fußball WM 2018

Beitrag von yinwaspice » Di 19. Jun 2018, 09:14

Hallo Rita, :)
freut mich, dass du dich einklinkst. Wir hatten ja schon bei der letzten WM festgestellt, dass man mit Löws Radix ganz gut arbeiten kann. Und hatten viel Spaß damit, ganz besonders beim Endspiel. :D
ja, genau :D A Propos, ich wollte gerade nachlesen und habe festgestellt, dass das alte Astrologie Forum nun endgültig deaktiviert wurde. Gibt es irgendeine Möglichkeit da noch dranzukommen? Ich wollte mir die Inhalte des WM Threads nochmal durchlesen, was wir da alles zusammengestellt hatten.

LG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Fußball WM 2018

Beitrag von GreenTara » Di 19. Jun 2018, 12:22

Hallo Yin :)
yinwaspice hat geschrieben:
Di 19. Jun 2018, 09:14
A Propos, ich wollte gerade nachlesen und habe festgestellt, dass das alte Astrologie Forum nun endgültig deaktiviert wurde. Gibt es irgendeine Gibt es irgendeine Möglichkeit da noch dranzukommen? Ich wollte mir die Inhalte des WM Threads nochmal durchlesen, was wir da alles zusammengestellt hatten.
Leider nicht, ohne eine Kollision mit der DSGVO zu riskieren. :( Wir hatten aber alles Mögliche ausprobiert, Transite, Direktionen, Fraktale Progression usw.


Wir können uns ja schon mal "warmdeuten" und uns den Termin für das Spiel gegen Schweden anschauen. Vielleicht gibt der Spielbeginn in Verbindung mit Löws Radix ja was her:

Löw D-S.png
Löw D-S.png (183.81 KiB) 5278 mal betrachtet

Ich hoffe, ich habe mich bei der Uhrzeit des Spielbeginns nicht vertan, aber 20 Uhr hier müsste 21 Uhr in Sotschi entsprechen. :cool: Jedenfalls sieht man sehr deutlich die von dir bereits erwähnte Konjunktion des tUranus zum rMond. Und der tNeptun steht auch nicht gerade nett mit seinem Quadrat zu Löws AC.

Schöne Grüße
Rita

AAF-Daten

Code: Alles auswählen

#A93:Löw,Joachim,*,3.2.1960,12:45:00,Schönau im Schwarzwald,D
#B93:2436967.98958,47N47:00,007E53:00,1hE00:00,*
#ZNAM:MEZ
#COM:Quelle: ADB

Code: Alles auswählen

#A93:WM Schweden,Deutschland,*,23.6.2018,21:00:00,Olympiastadion Sotschi,SU
#B93:2458293.25000,43N24:00,039E57:00,3hE00:00,*
#ZNAM:R3T
#COM:Astroplus-Export
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Fußball WM 2018

Beitrag von yinwaspice » Di 19. Jun 2018, 14:46

Hallo Rita, :-)
Leider nicht, ohne eine Kollision mit der DSGVO zu riskieren. :( Wir hatten aber alles Mögliche ausprobiert, Transite, Direktionen, Fraktale Progression usw.
Das ist ja schade :(

Ich habe mir das Horoskop von Samstag angeschaut. bei mir sieht das etwas anders aus als bei Dir. :gruebel: Auch wundere ich mich warum mein Astroplus am Laptop ein Sotschi hat und das am PC keins?! :gruebel:
Jedenfalls liefe bei mir das IC 10 min nach Spielbeginn auf die Mond/Uranus Konjunktion, das könnte also spannend werden. :yes:
LG
Yin
Schweden.png
Schweden.png (103.13 KiB) 5268 mal betrachtet
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Fußball WM 2018

Beitrag von GreenTara » Di 19. Jun 2018, 16:46

Hallo Yin :)
yinwaspice hat geschrieben:
Di 19. Jun 2018, 14:46
Ich habe mir das Horoskop von Samstag angeschaut. bei mir sieht das etwas anders aus als bei Dir. :gruebel:
Ich habe extra noch einmal auf astro.com für 21 Uhr Sotschi nachgerechnet, auch das hat dann einen Steinbock-AC auf 17,x°.
Auch wundere ich mich warum mein Astroplus am Laptop ein Sotschi hat und das am PC keins?! :gruebel:
Dann verwendest du vermutlich unterschiedliche Versionen. Russland hat mehrfach die Zonenzeit gewechselt und sich jetzt durchgehend für eine Zeit ohne Umstellung für Sommer- und Winterzeit festgelegt. Vielleicht ist das in deiner Version noch nicht hinterlegt? Bei dir steht nämlich hinter dem Schrägstrich ein S für Sommerzeit, die gibbet aber nicht mehr. Daher vermute ich, dass du kein neues Update eingespielt hast.
Jedenfalls liefe bei mir das IC 10 min nach Spielbeginn auf die Mond/Uranus Konjunktion, das könnte also spannend werden.
Bei einem AC von 17,x° [stein_k] startet das Spiel mit MC=JU, da fragt sich allerdings, wem das Glück hold ist. In der ca. 10ten Minute steht die Sonne im MC, da könnte es in der Tat interessant werden, trotz des späteren ACs. :yes: Bissel Zeit ist ja noch, da können wir noch einiges an Techniken ausprobieren.

Schöne Grüße
Rita

PS. Ich sehe gerade, deine Version von Astroplus ist von 2012. Das ist - fürchte ich - bissel sehr veraltet. Mit einem Update an beiden Rechnern sollte das aber behoben werden können, was sich da an zeitlichen Differenzen ergibt.
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Fußball WM 2018

Beitrag von yinwaspice » Di 19. Jun 2018, 17:04

Hallo Rita, :-)
wusste doch, dass es höchste Zeit wird, hier mal wieder vorbeizuschauen. :-) Ich habe jetzt an Astrocontact geschrieben, dachte eigentlich, mein Astroplus sei aktuell.

Sobald ich wieder Durchblick habe, melde ich mich wieder.
LG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Antworten