Huhu,
ich dachte zuerst steuerhinterziehung wegen merkur dem herren von 8 in 12 nahe des ac und der sonne.
warum? herr von 8 in 1 oder 12 hat n. meiner erfahrung oft mit diebstahl, raub oder betrug etc. zu tun, jemand spielt das opfer oder befreit sich daraus auch unter anwendung von gewalt z.b. durch tötung.
Der ac 25,5° Schütze spricht vom möglichem Tod im umfeld.
Was beinhaltet der IC/Haus 4 bei Frauen (hier geht es - politisch unkorrekt - wirklich um das Geschlecht)?
hm...hausspitze 4 ist auf KG Venus Mars. Dieser hint verunsichert mich ein wenig und lässt mich in richtung vergewaltigung tendieren, zumal uranus noch nah dran ist, oder eine abtreibung vielleicht, als herr von 2 ist auf jedenfall auch das körperliche betont. eindringen in fremdes revier.
auf 25.5° Wassermann wiederholt sich die Mars Saturn konstellation von herrscher von 1 in 10. Da es sich laut hinweis vermutlich um eine Frau handelt .... Mars Saturn bei Frauen, nicht selten sind es Männerhasserinnen Mysogin oder wie mans nennt und
aufgrund der ereignisse kommt es dazu in der konkreten auswirkung Mars als herr von 3 in 9. Möglicherweise eine tötung um gerechtigkeit Mars in 9. Mars Jupiter, jupiter als herr von 1, wiederherzustellen (rache) und ein toter kann mit seinem hab und gut nichts mehr anfangen, also warum nicht auch mitnehmen also stehlen. damit rücke ich nicht ganz von dem diebstahl usw. ab.
sonnige grüße
Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?
(J.Stalin)