Borderline

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Delfine
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Dez 2020, 00:04
Methode: APL

Borderline

Beitrag von Delfine » So 13. Dez 2020, 00:14

A hallo, bin eben auch diesen interessanten Beitrag erst gestoßen.
Ich frage mich, ob nicht auch eine Venus Pluto Konjunktion in Skorpion auf so eine Störung passen könnte, und wie dies nun erlebt wird, wenn zB derjenige männlich ist. könnte er dies auf die Frauen projizieren, die er sehr manipulativ erlebt hasst, und vll auch die Symptomatik auf diese "projiziert" - zudem finde ich auch eine Mond - Chiron Konjunktion in diese Richtung passend im Zwilling. auch hier Verletzung des verbalen emotionalen Ausdrucks. Der Mann, den ich kenne, hat beide Konstellationen und ich finde den Umgang mit ihm als besonders erschwerlich.

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Borderline

Beitrag von GreenTara » So 13. Dez 2020, 12:51

Hallo Delfine :)

willkommen im Forum. Zu deinem Beitrag:
Delfine hat geschrieben:
So 13. Dez 2020, 00:14
Ich frage mich, ob nicht auch eine Venus Pluto Konjunktion in Skorpion auf so eine Störung passen könnte
Venus/Pluto ist erst einmal eher "masochistisch" veranlagt. Zudem ist Pluto in Skorpion eine sehr langdauernde Stellung und ich bin mir sicher, dass es auch in anderen "Pluto-Generationen" wie PL in Löwe, Jungfrau etc. Borderliner gab.

Ähnliches gilt für
Delfine hat geschrieben:
So 13. Dez 2020, 00:14
finde ich auch eine Mond - Chiron Konjunktion in diese Richtung passend im Zwilling.
Chiron steht auch recht lange in einem Zeichen und der Mond bildet wegen seiner Umlaufgeschwindigkeit jeden Monat eine Konjunktion zu Chiron. Was ich damit sagen will: Du solltest weniger auf den Zeichenhintergrund schielen und mehr auf die Hausposition sowie die Herrscherbeziehungen.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten