Und so kam es dann auch.
Als ich das Ereignishoroskop deutete, wusste ich noch nichts vom verspäteten Spielbeginn. Ich hatte ein paar Behauptungen zu diesem Horoskop und Sport-Astrologie im Allgemeinen gelesen, die ich als unsinnig empfand, und machte mich daher an die Deutung des bereitgestellten Horoskops. Da ich an Sport nicht interessiert bin, verfolge ich keine Spiele, habe auch keine Ahnung. Fast keine, „Renaldo” hatte ich schon einmal gehört. Aufgrund meiner Unwissenheit, hatte ich auch keinerlei Bedenken, Portugal zum Sieger zu erklären.frajoscha hat geschrieben: ↑Fr 6. Jun 2025, 09:29[…] im Unterschied zu Dir habe ich den Spielbeginn
21h10m genommen und kam zum gleichen Ergebnis.
Bei diesem Ereignis gibt es die Situation, dass die Uhrzeit des Spielplans und die tatsäch-
liche Uhrzeit des Ereignisbeginns variiert. Es sind 10 Minuten die einen Unterschied machen
können oder auch nicht, je nach Bildgefüge.
Ich interessiere mich nicht für Sport, aber für Astrologie.
Ja, das habe ich vor längerem schon einmal gesehen. Schau ich mir nochmals an.
Frawley beachtet nur die Eckhäuser, soweit ich mich erinnere. Er meint, diese Sport-Ereignis-Horoskope stehen am untersten Ende der Astrologie-Hierarchie. Sie sind simpel und beachten keine Würden, weder essentiell, noch akzidentiell. Ob er Aspekte zwischen Signifikatoren der Mannschaften und denen ihrer Siegerhäuser beachtet, weiß ich nicht mehr. Ich vermute, man darf nicht zuviel aus diesen Horoskopen herauslesen. Aber du hast da vermutlich mehr Erfahrung als ich.
Da die
Mitglieder in diesem Forum: cb und 25 Gäste