Mandelentzündung

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Johannes
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Do 30. Mär 2023, 19:52

Mandelentzündung

Beitrag von Johannes » Di 4. Apr 2023, 17:25

Hallo Michael,
wenn Du therapeutisch so erfolgreich wärst, dann würde man Dir die Türen einrennen und Du wärst nicht hier im Netz. Ich würde mich nie von jemandem behandeln lassen, der keine Fragen stellt und keine Anamnese macht, welche diesen Namen verdient und nur aufgrund einer Einzelinformation therapeutische Ratschläge erteilt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine erfolgversprechende Therapie sehr viel Zeit in Anamnese und Analyse erfordert und selbst das keine Sicherheit ergibt. Ich hatte drei sehr große therapeutische Erfolge, einmal jahrelanges Asthma, dann ein unheilbarer Krebs und schließlich ein Fall von MS. Wenn ich nur 80 Euro pro Stunde Zeitaufwand genommen hätte, den ich insgesamt damit hatte, dann hätte ich pro Patient jeweils > 15.000 Euro Honorar nehmen müssen. Es mag Menschen geben mit heilenden Händen, bei denen das sehr schnell geht. Aber im allgemeinen muss man sehr, sehr viel Zeit investieren, wenn man die Chance haben will, eine schwere Erkrankung zu heilen. Es ist keine Zauberei, sondern sehr viel Arbeit.
Johannes

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: astrologischer Heiler
Kontaktdaten:

Mandelentzündung

Beitrag von Ophiuchus » Di 4. Apr 2023, 20:36

Hallo Johannes,
Du schreibst
wenn Du therapeutisch so erfolgreich wärst, dann würde man Dir die Türen einrennen und Du wärst nicht hier im Netz.
Ich war nie Therapeut sondern immer Astrologe und als nach 50-jähriger Ehe meine Frau unerwartet an einem Hirnschlag verstorben war, habe ich auch meine Beratungen für Therapeuten eingestellt, alles verkauft und bin in den Norden gezogen, weil in meinem Horoskop zu sehen war, dass ich dort eine neue Liebe finden werde. Ich habe sie gefunden!
Du schreibst weiter
Ich würde mich nie von jemandem behandeln lassen, der keine Fragen stellt und keine Anamnese macht, welche diesen Namen verdient und nur aufgrund einer Einzelinformation therapeutische Ratschläge erteilt.
Das war immer die Aufgabe der Therapeuten geblieben und nicht mein Geschäftsmodell. Ich habe mir nur die Daten von Klienten schicken lassen und dann gegen Bezahlung eine astromedizinische Ausarbeitung geliefert, ich habe in der Regel außer dem Horoskop nichts gesehen und was die Therapeuten für meine Arbeit in Rechnung stellten oder nicht war mir gleich.
Du schreibst weiter
Es ist keine Zauberei, sondern sehr viel Arbeit.
Da irrst Dich gewaltig, denn HEILEN ist eine KUNST!!
Ich hatte einen Internisten gekannt, der hat mit seinem Pendel bessere Diagnosen gemacht als die damals beste Labordiagnostik.
Johannes, da Du ja noch therapeutisch "arbeitest", will ich Dir einen Geheimtipp geben, damit Du Deine Erfolgsquote noch mehr steigern kannst.
Stelle Deinen Patienten mit der Sonne im Rücken so vor eine weiße Wand, so dass er/sie ihren/seinen ganzen Schatten sehen kann, Dann muss dieser Schatten ohne zu blinzeln oder die Augen zu bewegen indestens eine Minute lang fixiert werden. Wenn dann der Klient seine Augen schließt wird die Wand dunkel der Schatten hell, wo er es nicht wird oder Löscher hat da sind die Kommenden Krankheiten oft schon jahrelang im voraus zu erkennen.

Lieben Gruß

Michael

Antworten