um 16:23 Uhr hatte ich normalen Zugriff auf die Seite KenFM. Als ich den Artikel von Hermann Ploppa um16:56 Uhr erneut aufrufen wollte, kam dieses hier:
Tolle Aktion. Sehr, sehr toll. Die "Operation Tinfoil" hat sich auf "Verschwörungstheoretiker" eingeschossen, siehe hier:
Die Gruppe selbst hat ihre Aktion auf Twitter kundgetan:In den letzten Jahren haben sich über das Internet Verschwörungsmythen und Erzählungen zu Verschwörungen breit gemacht. Insbesondere über Soziale Netzwerke – YouTube, Facebook, Twitter, Instagram, VK – aber auch über Messengerdienste wie Telegram werden diese Mythen geteilt, verbreitet, weitergesponnen.
So unterschiedlich wie die hinter diesen Mythen steckenden Akteure – Jebsen, Schrang, KlaTV, Hildmann, Janich, Naidoo, um nur einige zu nennen – so unterschiedlich sind auch die Themen:
5G / Mobilfunk
Zensur der ÖR-Medien
Deep State
PizzaGate
Die BRD ist kein Staat
Wir sind noch im Krieg
Die Kinder und das Adrenochrome
Echsenmenschen sind unter uns
Impfen tötet/macht krank
und natürlich – gerade in 2020:
Corona-Virus/Covid-19, die Plandemie und der geheime Plan
oder alternativ:
Corona existiert nicht und Covid-19 ist nur eine Grippe.
Insbesondere die letzte Variante hat Anonymous-Aktivisten dazu bewogen, gegen die Verbreiter von Lügen und Verschwörungsmythen vorzugehen.
Quelle: https://anonleaks.net/operation-tinfoil/
Was sie anprangern, ist das Übliche und mehr als dämlich, was spätestens an der Einstreuung von "Echsenmenschen" deutlich wird und nur dazu dient, Kritik ins Lächerliche zu ziehen.
Fürs Horoskop verwende ich die Uhrzeit des Tweets, denn sie werden, vor Stolz aus allen Zeilen strotzend, äußerst zeitnah getwittert haben:
Passend zum Ereignis steht Uranus sehr prominent mit Kontakten zur MC/IC-Achse sowie dem engen Quadrat zu Saturn, das ist ein ziemlicher Bruch für die Seite und deren Publikum. Der Angriff zeigt sich z.B. durch Mars Quadrat AC. Merkur steht als Herrscher von 8 in 8 in Konjunktion zur Sonne und zeigt damit das ideologisch geleitete Handeln, während sich der missionarische Eifer der Truppe auch über das weite Spiegelquadrat von Jupiter und Pluto zeigt. Das MC auf dem Ikarusgrad (So/Ur) passt wunderbar zur Attitüde der sich unschuldig gebenden Aktivisten, die natürlich allergrößten Wert auf ihre Anonymität legen, die anderer jedoch mit Füßen treten.
In der Konstellationsübersicht fällt auf, dass Pluto und Saturn an den meisten Konstellationen beteiligt sind. Wirkt bissel so, als wolle man andere in eine Form oder den Stillstand zwingen.
Mich würde nicht wundern, wenn das eine Aktion ist, die politisch durchaus gewollt, zumindest aber geduldet ist. Könnte das Quadrat des Neptun zur Sonne/Merkur-Konjunktion ein Hinweis darauf sein, was denkt ihr?
Schöne Grüße
Rita