Stiftung Corona-Ausschuss

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Stiftung Corona-Ausschuss

Beitrag von GreenTara » Mi 1. Jul 2020, 16:34

Hallo allerseits :)

noch immer sind die Grundrechte der Bürger in vielen Ländern eingeschränkt, auch in der BRD. Wann die Einschränkungen dieser Abwehrrechte der Bürger enden, ist ungewiss. Gestern gründete sich in Berlin eine Stiftung mit dem Ziel, die Vorgänge während des Höhepunktes der "Corona-Krise" zu untersuchen:
Stiftung Corona-Ausschuss
Die Stiftung will untersuchen, warum die Bundes- und Landesregierungen beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen hatten. Sie fördert wissenschaftliche Studien auf diesem Gebiet.

Unser Untersuchungsausschuss nimmt am 06.07.2020 seine Arbeit auf, die Sitzungen werden live gestreamt. Näheres auf unserer Pressekonferenz am 03.07.2020 in Berlin.
Verkündet wurde die Gründung per Mail an Unterzeichner einer Petition sowie allgemein erreichbar auf Twitter. Für eine erste Sichtung habe ich das Horoskop dieses Tweets um das auf Berlin relozierte Horoskop des Grundgesetzes (und damit der verfassungsmäßigen Grundrechte) gelegt:

BRD - Corona-Ausschuss.png
BRD - Corona-Ausschuss.png (195.07 KiB) 6119 mal betrachtet

Auffällig ist die laufende Sonne/Merkur-Konjunktion auf dem DC des GGs sowie ihr exaktes Quadrat zum GG-Neptun, der im Innenkreis am "Quasi-MC" steht (da eleviert). Das Anliegen nach Aufklärung ist groß, die Sonne/Merkur-Konjunktion der Stiftung ist eine Kombination der Herrscher von 1 und 12, man will mit seinem Anliegen die Gesellschaft erreichen sowie in Kontakt treten (Konjunktion auf dem DC). Allerdings liegt der AC des Tweets auf einem Merkur/Neptun-Grad, der sich über 26° bis 27° Jungfrau erstreckt und seine Entsprechung mit dem Quadrat des laufenden Merkurs zum GG-Neptun findet. Vermutlich kann man mit Engelszungen ins Leere reden und untersuchen. Die Frage ist auch, ob in den Massenmedien das Anliegen der Stiftung (Sonne/Merkur in 10) publik gemacht wird und es gelingt, viele Menschen für die Arbeit der Stiftung zu interessieren.

Die erste Pressekonferenz ist für den 3. Juli um 12 Uhr in Berlin-Mitte terminiert. Leider liegt auch hierfür der AC noch auf besagtem Merkur/Neptun-Grad. Sollte die PK etwas später starten, läge auch das MC auf einem solchen Grad. :gruebel:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Stiftung Corona-Ausschuss

Beitrag von GreenTara » Do 2. Jul 2020, 19:36

Hallo allerseits :)
GreenTara hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 16:34
Die erste Pressekonferenz ist für den 3. Juli um 12 Uhr in Berlin-Mitte terminiert. Leider liegt auch hierfür der AC noch auf besagtem Merkur/Neptun-Grad. Sollte die PK etwas später starten, läge auch das MC auf einem solchen Grad. :gruebel:
Tja, was sagt man dazu? Die Pressekonferenz ist abgsagt, da ein Gründungsmitglied der Stiftung erkrankt ist. Merkur/Neptun ist eben auch die allgemeine Schwächung.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Stiftung Corona-Ausschuss

Beitrag von GreenTara » Sa 4. Jul 2020, 21:57

GreenTara hat geschrieben:
Do 2. Jul 2020, 19:36
Tja, was sagt man dazu? Die Pressekonferenz ist abgsagt, da ein Gründungsmitglied der Stiftung erkrankt ist. Merkur/Neptun ist eben auch die allgemeine Schwächung.
Es kommt noch besser: Die Professoren Hockertz und Homburg sind nicht mehr auf der Seite des Vorstands aufgeführt und auch der Beirat ist ziemlich geschrumpft. So ist bspw. Prof. Bhakdi nicht mehr dabei.

Statt dessen hat sich jetzt ein Außerparlamentarischer Corona-Untersuchungsausschuss vorgestellt:



Gründungsdaten habe ich leider nicht gefunden, zumindest bisher nicht. Tät' mich schon interessieren, ob dieser Ausschuss bissel langlebiger ist.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Ortrun
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 13:15
Methode: APL Häuser Placidus

Stiftung Corona-Ausschuss

Beitrag von Ortrun » Mo 6. Jul 2020, 13:32

Neptun/(Jungfrau)Merkur bedeutet ja zunächst einfach einmal, dass die Aufmerksamkeit auf Dinge gerichtet ist, die andere nicht sehen können oder wollen. Die feingliedrige Wahrnehmung kennzeichnet bei dieser Konstellation einen Menschen oder eine Institution als zu einer Minderheit gehörig. Was den Zwillingsmerkur angeht, handelt es sich um "versperrte Wege", namentlich die Nicht-Anerkennung durch die Herkunftsspähre (hier nicht Mutter, sondern wissenschaftliche Öffentlichkeit). Neptun/Merkur zeigt insofern schlicht die Ursache an, warum es den außerparlamentarischen Untersuchungsausschuss gibt.

Ich habe bei dem Radix keine Uhrzeit gesehen. Bist Du so freundlich und nennst mir die Daten?
LG Ortun

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Stiftung Corona-Ausschuss

Beitrag von GreenTara » Mo 6. Jul 2020, 13:57

Hallo Ortrun :)
Ortrun hat geschrieben:
Mo 6. Jul 2020, 13:32
Neptun/(Jungfrau)Merkur bedeutet ja zunächst einfach einmal, dass die Aufmerksamkeit auf Dinge gerichtet ist, die andere nicht sehen können oder wollen.
Oder es bedeutet, dass man selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Oder, dass die Aufmerksamkeit völlig fehlt.
Ich habe bei dem Radix keine Uhrzeit gesehen. Bist Du so freundlich und nennst mir die Daten?
Im Innenkreis liegt das Inkrafttreten des Grundgesetzes, reloziert auf Berlin:

#A93:Deutschland,Grundgesetz (reloziert),*,24.5.1949,00:00:00,Berlin-Mitte,D
#B93:2433060.41667,52N31:00,013E34:00,2hE00:00,*
#ZNAM:MEZ/S
#COM:Astroplus-Export

Im Außenkreis liegt das Horoskops des Tweets, mit dem diese Stiftung bekannt gemacht wurde:

#A93:Stiftung Corona-Ausschuss,Gründung (Tweet),*,1.7.2020,12:05:00,Berlin-Moabit,D
#B93:2459031.92000,52N32:00,013E20:00,2hE00:00,*
#ZNAM:MEZ/S
#COM:Quelle: https://corona-ausschuss.de/stiftung/ und https://twitter.com/CoronaAusschuss/sta ... 3975938048


Im Vorstand hat sich erneut eine Änderung ergeben. Der neue Termin für die Pressekonferenz ist der 10. Juli, Uhrzeit noch unbekannt. Sollte sie gegen 12 Uhr starten, wäre eine sehr exakte Mond/Neptun-Konjunktion gegeben. Ob eine Wahrnehmung ohne Filter samt dazugehöriger seelischer Betäubung - gerade in Haus 6, in dem man sich an Gegebenheiten aussteuert, so zielführend ist?

PK Corona-Ausschuss.png
PK Corona-Ausschuss.png (211.44 KiB) 6034 mal betrachtet

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Ortrun
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 13:15
Methode: APL Häuser Placidus

Stiftung Corona-Ausschuss

Beitrag von Ortrun » Mo 6. Jul 2020, 16:25

Hallo Rita :) ,

den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, täte ich eher zu Jupiter/Neptun. Da kommt man von Hölzchen auf Stöckchen und immer so weiter.

Neptun/Mond ist die Konkurrenz zu den Gleichen. Die Arrivierten versuchen die Neulinge "klein zu halten", so wie bei einem Radix für einen Menschen bei dieser Konstellation das Elternteil versucht, das gleichgeschlechtliche Kind klein zu halten, weil es Anlagen hat, die dem Erwachsenen fehlen und so beim Erwachsenen die Angst erregen durch den Neuankömmling aus der Führungsposition verdrängt zu werden. Der Lösungsweg ist, sich aus der Melusine-Position zu befreien und in die Wirklichkeit zu treten, bei einer Pressekonferenz also hier mediales Haus 12 in der Jungfrau passend zum mundanen Haus 6 mit Neptun/Mond.

Der Aszendent mit Waage-Venus in 9 ist tiefsinniger geistiger und bildhafter Austausch mit Sinnfragen hinsichtlich geltender Vorstellungen. Spannend auch der MC im Krebs mit eben Mond im 6. Haus. Seelische Motivation und bewusstes Verhalten zielen auf überpersönliche Lebensbelange ohne Angst vor Liebesverlust im persönlichen Umfeld: Gefahrenprävention und Wohlergehen für alle. Durch Sonne und Merkur in 10 erfolgt die Verwirklichung durch Einbindung in überpersönliche Maßstäbe und ist nicht korrumpierbar.
LG Ortrun

P.S. jetzt muss ich noch lernen, ein Radix einzufügen ;)
P.P.S. Die Plattform ist ein juristengeführter Verein (3 Anwälte). Ich bin auch eine und weiß von daher, dass bei Beiratskonstruktionen oft die Vereinsregister quertreiben und so die Eintragung verhindern. Dann ist man gern geneigt, im Beirat abzuspecken und eine Satzung schnell angemeldet zu erhalten, die weniger kompliziert ist. Das muss inhaltlich mit den anderen Personen gar nichts zu tun haben, da es bloß um die Überwindung des Formellen aus Geschwindigkeitsgründen geht.

Benutzeravatar
micha
Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 23:52
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Stiftung Corona-Ausschuss

Beitrag von micha » Mo 6. Jul 2020, 21:30

Guten Abend zusammen,

die verschoben Pressekonferenz zeigt das öffentliche Bild einer Weltanschauung in einer aggressiven Gegenwart. Wie von Ortrun beschrieben, liegt eine Konkurrenz zu Gleichen vor. Im Grunde genommen sind diese Leute nicht der Chef im Ring. Sie wollen grundsätzliche Angelegenheiten artikulieren. Es wird aufregend. Die Frage ist, ob es bei rückläufigem Merkur Bleibendes rauskommt.

An die Juristin: gilt nicht der Eintrag ins Handels- oder Vereinsregister als Gründungsdatum, welches wichtiger ist als das erste öffentliche Auftreten? ich habe das bei kurzer Recherche nicht gefunden.

Viele Grüße
Micha

Benutzeravatar
Ortrun
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 13:15
Methode: APL Häuser Placidus

Stiftung Corona-Ausschuss

Beitrag von Ortrun » Mo 6. Jul 2020, 22:10

Guten Abend in die Runde,

bei Vereinen gilt das Datum der Gründung (Unterschrift unter die Satzung durch alle Gründungsmitglieder), weil auch ein noch nicht eingetragener Verein eine juristische Persönlichkeit hat, vermittelt über die Mitglider. Beispielsweise hat die IG Bergbau als nicht eingetragener Verein trotzdem Tarifabschlüsse etc. vereinbart.

Rückläufigkeit spielt in der APL nicht so wirklich eine Rolle. Allerdings birgt der (Jungfrau)-Merkur/Saturn schon das Problem von Perfektionismus und die damit einhergehende Angst zu versagen. Es wird darauf ankommen, die Sonne in 10 und die emsige Jungfrauenvernunft in 12 zur Geltung zu bringen.

Einen schönen Abend, Ortrun

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Stiftung Corona-Ausschuss

Beitrag von GreenTara » Di 7. Jul 2020, 13:53

Hallo Ortrun :)
Ortrun hat geschrieben:
Mo 6. Jul 2020, 16:25
den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, täte ich eher zu Jupiter/Neptun. Da kommt man von Hölzchen auf Stöckchen und immer so weiter.
Für die vielen Bäume im Wald, die den Gesamtblick versperren, kommen sicher viele Konstellationen in Frage, nicht nur eine.
P.S. jetzt muss ich noch lernen, ein Radix einzufügen ;)
Das ist gar nicht schwer: Du kannst dich an dieses Tutorial halten, auch wenn du keine astro.com-Grafiken verwenden möchtest: https://astrologie.space/viewtopic.php?f=12&t=415
P.P.S. Die Plattform ist ein juristengeführter Verein (3 Anwälte). Ich bin auch eine und weiß von daher, dass bei Beiratskonstruktionen oft die Vereinsregister quertreiben und so die Eintragung verhindern. Dann ist man gern geneigt, im Beirat abzuspecken und eine Satzung schnell angemeldet zu erhalten, die weniger kompliziert ist. Das muss inhaltlich mit den anderen Personen gar nichts zu tun haben, da es bloß um die Überwindung des Formellen aus Geschwindigkeitsgründen geht.
Danke für diese Info. Dennoch finde ich es recht verwirrend, wenn in kürzester Zeit dreimal der Vorstand umgebildet wird. Im Eingangsbeitrag hatte ich die Kritischen Grade mit Merkur/Neptun-Färbung erwähnt. Und so wirkt auf mich diese Stiftungsgeschichte, analog zum bisherigen Verhalten von Frau Fischer, deren Petition ich schon lange verfolge: Es wirkt alles ziemlich "zerfranst". Merkur (als Jungfrau-Merkur) ist in der TPA auch zuständig für Bewältigung und Strategien, Pläne. Im Zusammenspiel mit Neptun zeigt sich nicht selten so etwas wie "Planlosigkeit" - und das ist genau der Eindruck, den ich von Frau Fischers Aktivitäten im Laufe der Monate gewonnen habe: Gut gemeint, aber wenig fokussiert.

Die Petition für eine Baselinestudie, die ihren Aktivitäten zum Ausschuss vorausging, begann im März:

Petition Baseline-Studie.png
Petition Baseline-Studie.png (213.66 KiB) 5989 mal betrachtet

Im zeitlichen Verlauf wurden etliche Änderungen an der Petition vorgenommen: https://www.openpetition.de/petition/bl ... rona-daten. Auffällig ist auch in diesem Horoskop der stark gestellte Neptun, der in Konjunktion sowie in Spannung zu den Hauptachsen steht.

Der Vollständigkeit halber hier der Vergleich zwischen Start der Petition und dem Tweet zur Gründung der Stiftung:

Innen Petition, außen Stiftung
Innen Petition, außen Stiftung
Petition - Stiftung.png (200.22 KiB) 5989 mal betrachtet

Ich bin gespannt, ob die Pressekonferenz am Freitag, den 10. Juli, stattfinden wird und vor allem hoffe ich, doch noch eine Uhrzeit für den geplanten Beginn zu finden. Immerhin steht der Mars der geplanten PK auf der Sonne der Petition, vielleicht macht Mars ja in diesem Fall tatsächlich mobil, so dass aus der guten Motivation, angezeigt durch die vielen Neptun-Konstellationen, mehr wird als das Zeigen der guten Absichten bzw. der Traum von Fürsorge und Hilfe für die vielen von der Krise gebeutelten Menschen.

Schöne Grüße
Rita

AAF-Daten:

#A93:Petition,RA Fischer,*,26.3.2020,16:54:00,Berlin-Moabit,D
#B93:2458935.16250,52N32:00,013E20:00,1hE00:00,*
#ZNAM:MEZ
#COM:Quelle: https://www.openpetition.de/petition/bl ... rona-daten
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Ortrun
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 13:15
Methode: APL Häuser Placidus

Stiftung Corona-Ausschuss

Beitrag von Ortrun » Di 7. Jul 2020, 15:56

Ahoi Rita :) ,

es gibt ja noch einen weiteren "Ausschuss", nämlich den Außerparlamentarischen Corona Untersuchungsausschuss mit Dres. Schöning und Schiffmann sowie Prof. Dr. Hadditsch. Die haben ja ihre erste Pressekonferenz bereits hinter sich. Gründungsdatum würde ich hier mit 31.05.2020 um 14:30 Uhr ansetzen, als Dr. Schöning die Gründung bei seiner Ansprache öffentlich verkündete.
Jetzt ist die Frage. Soll hierfür ein weiterer Thread eröffnet werden oder mit hier hinein?

LG Ortrun

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Stiftung Corona-Ausschuss

Beitrag von GreenTara » Do 9. Jul 2020, 12:39

Hallo Ortrun :)
Ortrun hat geschrieben:
Di 7. Jul 2020, 15:56
es gibt ja noch einen weiteren "Ausschuss", nämlich den Außerparlamentarischen Corona Untersuchungsausschuss mit Dres. Schöning und Schiffmann sowie Prof. Dr. Hadditsch. Die haben ja ihre erste Pressekonferenz bereits hinter sich.
Das Video der Pressekonferenz des ACU habe ich im Beitrag vom 4. Juli verlinkt.
Gründungsdatum würde ich hier mit 31.05.2020 um 14:30 Uhr ansetzen, als Dr. Schöning die Gründung bei seiner Ansprache öffentlich verkündete.
Die erste Pressekonferenz mit Dr. Schöning fand am 7. Mai in den Räumen des Demokratischen Widerstands in Berlin statt. Hast du eine andere Quelle?
Jetzt ist die Frage. Soll hierfür ein weiterer Thread eröffnet werden oder mit hier hinein?
Das eventuelle Horoskop des ACU kann gern hier besprochen werden. :yes:

Die Uhrzeit für die Pressekonferenz des Corona-Ausschusses wurde per Mail mitgeteilt, es bleibt bei morgen mittag, also 12 Uhr.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Stiftung Corona-Ausschuss

Beitrag von GreenTara » Do 9. Jul 2020, 12:49

Ergänzung: Habe die Mail mit den Angaben zur Pressekonferenz des Demokratischen Widerstandes gefunden:
PRESSEMITTEILUNG (PM) — 6. Mai, 12:30 Uhr

Bitte senden Sie diese PM auch an Ihre Lokalredaktionen kleinerer Zeitungen und Radiosender — danke!

nichtohneuns.de lädt ein zur Bundespressekonferenz (BPK) mit dem Titel: »Große Koalition der Oppositionellen«, und zwar am morgigen Donnerstag, 07. Mai 2020, 11:00 Uhr, Plantagenstraße Ecke Ruheplatzstraße, Berlin-Wedding.

Nach offizieller Zusage und darauffolgender parteipolitischer Absage durch die BPK am Schiffbauerdamm 40 in Berlin findet die BPK nun direkt in den Räumen der Redaktion der Wochenzeitung «Demokratischer Widerstand» statt, Treffpunkt Plantagenstraße Ecke Ruheplatzstraße ab 10:55 Uhr. Die Hygiene-Regeln werden soweit wie zumutbar respektiert.


BUNDESPRESSEKONFERENZ nichtohneuns.de: »Große Koalition der Oppositionellen«.
Themen: Bekanntgabe der »Großen Koalition« — d.i. oppositionelle Analysen zum Virus & zur Verhältnismäßigkeit, Verhältnis zur Partei Bodo Schiffmanns, Hygiene-Grundgesetz-Demos seit Wochen bundesweit, Michael Müller & Klaus Lederer, liberale Grundrechte international, Verfassungsklagen und Vorstellung der vierten Ausgabe der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand in einer Auflage von mind. 300.000 Exemplaren.

1. Anne Höhne, Physikerin und Philosophin von nichtohneuns.de zu den bundesweiten Hygiene-Demonstrationen für das Grundgesetz
2. Dr. med. Wolfgang Wodarg
3. Anselm Lenz, Journalist
4. Dr. med. Walter Weber und Heiko Schöning, Ärzte für Aufklärung
5. Lothar Hirneise, Altenpfleger, Buchautor, Gründer ichbinanderermeinung.de
6. Ein weiterer Podiumsgast zum Thema der »Großen Koalition der Oppositionellen«

Die BPK dauert 1 Stunde inkl. Ihrer Fragen. Im Anschluss findet eine weitere Stunde außerhalb der Räume statt für einzelne Gespräche. Wir bitten dringend darum, dass zu diesem Termin nur JournalistInnen kommen und müssen eventuell darum bitten, die Presseausweise zu zeigen.

Mit Dank, demokratischen und kollegialen Grüßen,
die Kommunikationsstelle Demokratischer Widerstand e.V.i.Gr. Berlin,

nichtohneuns.de
Kommunikationsstelle Demokratischer Widerstand e.V.i.Gr. Berlin
Bureau de la Communication pour la Résistance Democratique Berlin
Communication Office for Democratic Resistance Berlin
IBAN DE 2210 0500 0010 6793 7842
+49 (0)30 868 09 677
Während dieser Pressekonferenz kam auch Heiko Schöning zu Wort:

»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Ortrun
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 13:15
Methode: APL Häuser Placidus

Stiftung Corona-Ausschuss

Beitrag von Ortrun » Do 9. Jul 2020, 13:28

Hallo Rita :) ,

dann gern auch das Datum. Meins war der Moment, wo Dr. Schöning öffentlich verkündet hat, dass sie es machen.

Übe noch bzgl. Radix einstellen, würde mich aber freuen, wenn es jemand anders tut.

LG Ortrun

Benutzeravatar
Ortrun
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 13:15
Methode: APL Häuser Placidus

Stiftung Corona-Ausschuss

Beitrag von Ortrun » Do 9. Jul 2020, 13:37

Hi Rita,

nochmals ich. Gemeint war dieser außerparlamentarische Untersuchungsausschuss www.youtube.com/watch?v=jj-BT7sn2DI

Ist das nochmals was anderes?

LG Ortrun

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Stiftung Corona-Ausschuss

Beitrag von GreenTara » Do 9. Jul 2020, 13:53

Hallo Ortrun :)
Ortrun hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 13:37
Gemeint war dieser außerparlamentarische Untersuchungsausschuss www.youtube.com/watch?v=jj-BT7sn2DI

Ist das nochmals was anderes?
Wir meinen schon den selben Ausschuss, allerdings war mir entgangen, dass der ACU eine eigene Website https://acu2020.org/ hat, auf der auf den 31. Mai hingewiesen wird. Daher hatte ich erst einmal bei den Ärzten für Aufklärung gegraben. um ein Datum zu finden.

Die Frage ist jetzt, ob man sich das Horoskop der Ankündung, das Horoskop der ersten Pressekonferenz (die tatsächliche öffentliche "Geburt") oder beide ansieht. Problem ist in beiden Fällen die Uhrzeit. Aus dem Quelltext der Website lässt sich jedenfalls keine Uhrzeit herausquetschen, das habe ich bereits versucht.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten