Stiftung Corona-Ausschuss

Spezialgebiete der Astrologie: Mundanastrologie, Hamburger Schule, TPA, MRL, Siderische Astrologie, Ereignishoroskope u.v.m.
Benutzeravatar
micha
Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 23:52
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Stiftung Corona-Ausschuss

Beitrag von micha » Sa 11. Jul 2020, 21:08

Guten Abend zusammen,

nach der Seite https://corona-ausschuss.de/ fand die Pressekonferenz gestern um 12 Uhr statt. Allerdings konnte ich nicht rausfinden, ob es wirklich 12 Uhr war. Im 'Video darüber ist der Beginn nach etwa 35 Minuten.

Viele Grüße
Micha

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Stiftung Corona-Ausschuss

Beitrag von GreenTara » So 12. Jul 2020, 13:33

Hallo Micha :)
micha hat geschrieben:
Sa 11. Jul 2020, 21:08
nach der Seite https://corona-ausschuss.de/ fand die Pressekonferenz gestern um 12 Uhr statt. Allerdings konnte ich nicht rausfinden, ob es wirklich 12 Uhr war. Im 'Video darüber ist der Beginn nach etwa 35 Minuten.
Danke für deinen Hinweis. :)

So weit ich in Erfahrung bringen konnte, wurden die zugelassenen Pressevertreter ab 11:40 Uhr eingelassen. Ich nehme an, Oval Media hat auch diese Phase schon gefilmt. Auf telegram fand ich diese Meldung:

Corona-Ausschuss live.png
Corona-Ausschuss live.png (109.23 KiB) 2959 mal betrachtet

Der Edit gibt eine Uhrzeit von 12:07 Uhr an. Das Horoskop mit dieser Zeitangabe sieht so aus:

PK Corona-Ausschuss.png
PK Corona-Ausschuss.png (213.06 KiB) 2959 mal betrachtet

In diesem Horoskop sind die beiden Hauptachsen auf Mond/Neptun-Grade gewandert, dazu kommt die Mond/Neptun-Konjunktion in Haus 6 in Fische. Neptun ist über den Kritischen Grad Uranus/Neptun der Spitze 6 Mitherrscher von 6, der Mond ist MC-Herrscher. Zusätzlich findet sich eine exakte Konjunktion der Spitze 5 mit Saturn. Interessant ist auch der elevierte Merkur in Konjunktion zum MC. Das sieht insgesamt danach aus, als sei es das Anliegen, Struktur in das Chaos zu bringen (IC in Steinbock, Saturn auf Spitze 5), da es ansonsten schwer ist, sich an die derzeitigen Umweltbedingungen adäquat anzupassen (Mond/Neptun in 6). Auch der Merkur am MC (Konstellation Merkur/Saturn) deutet in diese Richtung.

Die Pressekonferenz selbst lief sehr geordnet ab, sehr viel geordneter, als ich bei derart vielen Mond/Neptun-Konstellationen vermutet hätte, denn der damit einhergehenden Eindrucksflut Herr zu werden und diese auch noch zu verbalisieren, ist nicht gerade einfach. Die Zielsetzung - so wie ich sie verstanden habe - ist es, zu prüfen, ob die verhängten Maßnahmen auf Tatsachen beruhen. Tun sie das nicht, dann wird sehr viel juristisch aufzuarbeiten sein, nicht nur haftungsrechtlich.

So, wie ich die Juristerei kennengelernt habe, ist sie ein Verfahren der Prüfung und Abwägung, man könnte auch sagen, es ist Erbsenzählerei im Sinne der Sortierung. Diese Art der Sortierung wäre eine Angelegenheit des 6. Hauses. Herrscher von 6 ist Uranus, da Spitze 6 sich noch knapp in Wassermann befindet. Uranus selbst befindet sich in Haus 8 und ist damit Träger einer Merkur/Pluto-Konstellation. Es wird einer außerordentlichen Konzentration bedürfen, um das angerichtete Chaos zu lichten und zu ordnen und man wird womöglich zu ungewöhnlichen Methoden greifen müssen.

Die erste Ausschuss-Sitzung soll am Dienstag, den 14. Juli um 10 Uhr, stattfinden. Auch sie soll live gestreamt werden. Dies dürfte der Beginn der Bestandsaufnahme sein, insofern werde ich versuchen, die genaue Uhrzeit des Beginns zu dokumentieren.

Schönen Sonntag
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Ortrun
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 13:15
Methode: APL Häuser Placidus

Stiftung Corona-Ausschuss

Beitrag von Ortrun » Di 14. Jul 2020, 15:47

Hallo Rita :) ,
ich habe es live am Rechner gesehen und bei mir im Programm 12:16 Uhr gesetzt, weil es da wirklich losging (Begrüßung der Anwesenden). Hatte mir zuvor noch gedacht, dass bei Juristen sicher immer "c.t." gearbeitet wird. Ich wollte das Radix gern einstellen, tue mich aber weiterhin schwer.
Passt aber alles sehr gut zu Deiner Analyse.

Liebe Grüße
Ortrun

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Stiftung Corona-Ausschuss

Beitrag von GreenTara » Di 14. Jul 2020, 23:44

Hallo Ortrun :)
Ortrun hat geschrieben:
Di 14. Jul 2020, 15:47
ich habe es live am Rechner gesehen und bei mir im Programm 12:16 Uhr gesetzt, weil es da wirklich losging (Begrüßung der Anwesenden). Hatte mir zuvor noch gedacht, dass bei Juristen sicher immer "c.t." gearbeitet wird.
Ah, danke. Das ist die Grafik - der Merkur am MC ist maximal bedeutsam und sehr passend!

PK Corona-Ausschuss I.png
PK Corona-Ausschuss I.png (215.18 KiB) 2932 mal betrachtet


Heute fand die erste Ausschusssitzung statt, die ich live verfolgt habe. Die Sitzung begann um 10:24 Uhr, befragt wurde Dr. Wodarg zur Untersuchung zur Schweinegrippe (auf EU-Ebene). Morgen geht es um 10 Uhr weiter mit der Befragung von Pflege- und Betreuungsexperten.

Das Horoskop der heutigen Sitzung:

Corona-Ausschuss 1. Sitzung.png
Corona-Ausschuss 1. Sitzung.png (207.29 KiB) 2932 mal betrachtet

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Stiftung Corona-Ausschuss

Beitrag von GreenTara » Do 30. Jul 2020, 10:52

Hallo allerseits :)

ab 11 Uhr wird die nächste Sitzung des Corona-Ausschusses live gestreamt - dieses Mal geht es um die Lage der kleinen Unternehmer und Selbstständigen:



Morgen, am Freitag, den 31.7.2020, wird es um die Lage der Kinder gehen.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten