In diesem Fall denke ich so, wobei der Mond im Fische nicht explizit auf eine abwesende Mutter hinweisen. Natürlich nicht.GreenTara hat geschrieben: ↑So 12. Mai 2019, 16:26
Das kann sein, dass der Mond in Fische das anzeigt. Allerdings gilt auch hier wie bein Mars/Uranus-Quadrat: Der Mond steht weltweit ca. zweieinhalb Tage in Fische herum. Alle Menschen, die in diesem Zeitraum geboren wurden, können - meiner Meinung nach - nicht samt und sonders eine abwesende Mutter haben. Ich nehme an, das hast du auch nicht gemeint, sondern dich bissel unklar ausgedrückt?

Ja genau .Vielleicht fehlen dir einfach die zutreffenden Worte? Einen sexuellen Trieb hat jeder, die Frage ist doch, wie ist er ausgeprägt. Und die nächste Frage ist: Wo ist dieser Trieb - der ja in erster Linie der Fortpflanzung und Erhaltung der Art dient - im Horoskop zu finden? Sexualität und das Bedürfnis danach gab es ja auch schon, bevor Pluto entdeckt wurde.Was du meinst, ist eine besondere Ausprägung des Sexualtriebes, schätze ich zumindest. Da können Ve/Pl-Konstellationen eine Rolle spielen. Genauso können Ma/Pl-Konstellationen eine Rolle spielen.
In meinen Unterlagen hab ich zur sexuellen Orientierung mitgeschrieben dass Venus uranus bzw Mars uranus heißt sich zum selben Geschlecht hingezogen fühlen und wenn noch Neptun hinzu kommt , dann ist es oft mit verkleiden anzutreffen - Schein , Rolle spielen ..bsp hab ich einmal André pejic ein transgender Modell aus Bosnien und Conchita Wurst als dragqueen.
Uranus ist ja eine höhere Oktave des Merkurs - da Merkur öfter als Zwitter Planet beschrieben wird, finde ich es durchaus passend .
Ja diese fehlt bestimmt. Hab wenig erst gedeutet . Das erste was ich außerhalb des Kurses gedeutet habe, war das Firmen kosmogramm mit dir Ritadass da die Übung fehlt.

Muss ich also auch probieren. Ich deute oft über Handy , weil ich neben der Büro Arbeit ungern zuhause vor dem oh noch sitze.Was mir hilft - muss bei dir ja nicht so sein - dass ich mich vor den Rechner (kein Smartphone, kein Tablet) setze und beginne, so genau wie möglich meine Gedanken in geschriebene Worte zu fassen. Dabei fällt mir viel mehr in einem Horoskop auf als wenn ich die Deutung nur im Kopf, also gedanklich, abwickele. Ich habe mir auch abgewöhnt, mich beim Schreiben unter Zeitdruck zu setzen. Und wenn mir mal die Worte fehlen, dann gilt: Mut zur Lücke.![]()
Ja ich will auch unbedingt am Ball bleiben. Immerhin ist es mein Ziel gut darin zu werden. Nur manchmal ist im Kopf einfach, dass dauert ewig bis ich gut darin werde , wenn überhaupt . Das ist dann etwas frustrierend .Entmutige dich nicht selbst, du bist am Ball, du hast Talent und du kannst hier deuten, üben und schreiben, bis dir die Fingerkuppen abfallen.![]()
Liebe Grüße
Pow