Hallo Traumprinz

Traumprinz hat geschrieben: ↑Sa 11. Mai 2019, 14:17
Fragen darfst du immer.
Da muss ich ein wenig ausholen. Zum Zwillinge-Merkur hat Orban mal ein schönes Bild gebracht: Das ist der (Post-)Bote, der im Idealfall nur die Botschaft überbringen soll, aber vom Inhalt der Nachricht selbst gar keine Kenntnis haben sollte - und auch nicht will. (Natürlich spricht nichts dagegen, die Herrscherbeziehungen aus den Zwillingen mit hinzuzunehmen, was später sowieso passiert. Allerdings geht es ja zunächst darum, einen möglichst übersichtlichen Einstieg in ein Radix zu gewinnen.)
Beim ersten Regelkreis geht es aber um mehr: die Informationen, die der Mond aufnimmt und weiterleitet, müssen zunächst mal für die Sonne übersetzt werden, da die beiden (meistens) eine unterschiedliche Sprache sprechen. Und dann ist der Merkur dafür zuständig, die Infos zu sortieren und damit zu planen, um eine Handlungsanweisung für die Sonne zu erstellen. Es geht hier also um strategische Informationsverwaltung und -verarbeitung, und das passt inhaltlich besser zur Jungfrau.
ok das mit dem Postbote war eine gute Erklärung , sodass ich es verstanden habe. Klingt eigentlich sehr logisch und schlüssig , danke
Ich lehne mich hier mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass mehr Interesse da ist als du denkst. Allerdings ist der Mond in 8 so darauf fixiert, die "richtige" Reaktion zu erwarten, dass ihm alles unter den Tisch fällt, was da nicht reinpasst.
Naja kann ich echt schwer beurteilen aber mir fällt sehr auf, dass immer ich mich melden muss. Von den anderen kommt nie jemand auf mich zu um was zu unternehmen. Immer bin ich diejenige die Frage, das hab ich jetzt aufgehört und dadurch ist es rar geworden, weil mich keiner fragt ob ich was mit ihnen mache.

das macht mich oft sehr traurig, da mein Wunsch eigentlich so eine coole Mädchen Clique wäre , mit denen ich reisen könnte, Sport machen könnte , Wellness etc

aber da man kann nicht alles haben
Mir fiel dazu noch eine Anekdote aus meiner Kindheit ein (oder "Döntjes", wie man an der See zu sagen pflegt

):
Wenn meine Oma mit Geschenken ankam, konnte man strahlen und begeistert quietschen und was weiß ich nicht noch alles. Sie war aber erst zufrieden, wenn sie das Wort "Danke" hörte, und wenn es mit noch so genervtem Gesicht und Tonfall vorgebracht wurde... Nun gibt es von meiner Großmutter keine vollständigen Daten, aber das beschreibt auf jeden Fall das Wahrnehmungsraster von Mond/Pluto sehr gut: alles was nicht der Erwartung entspricht, wird ersatzlos gestrichen.
haha Ja es gibt oft Momente in der Partnerschaft wo ich so meine Foxe Vorstellungen habe und wenn er das nicht so macht oder sagt , dann kann ich schon mal sehr explodieren

was ich oft aber im Nachhinein bereue dass ich weg nichts so auf die Decke gehen kann.
Oder auch optisch hab ich meine Fixe Vorstellungen .
Zb hab ich nachdem ich den letzten festen Freund nach 8 Jahren verlasse habe , einen Mann kennen gelernt im Winter. Er hat immer eine Mütze auf . Ich bin sehr oberflächlich und aussehen ist mir verdammt wichtig - ich sagte daher immer schon - er muss lange Haare, dunkelhaarig , dunkle Augen und schön groß und schlank sein. Am besten nicht rauchen und trinken und tierlieb und mit Nachnamen Fiegl
Und ich hab mich etwas in den Mann verschaut mit Mütze . Dann trafen wir uns wieder und er nahm die Mütze ab ... Schock - er hatte gar keine Haare
Das passiert mir total oft dass ich genau das anziehe wo ich immer sage, nein dass will ich aber nicht.
Inzwischen läuft es seit 1,5 Jahren
PS: Ich bin ja neugierig: Hast du denn auch schön getanzt?
Ja stell dir vor, tanzen war irgendwie das beste mit den musikalischen Aspekt das ich noch gesungen habe.
Dafür hab ich beim modellieren eines Menschen in entspannter Pose total versagt. Das sah aus wie ein Kindergarten Kunstwerk und daher Kauf ich mir jetzt Knetmasse
Die kommende Woche erfrag ich ob ich zum Einzelgespräch eingeladen werde .
LG pow