Leider.wirklich frappierend, was diese kritischen Konstellationen bei Frankreich so auslösen ...

Schöne Grüße
Rita
Leider.wirklich frappierend, was diese kritischen Konstellationen bei Frankreich so auslösen ...
Die Situation war auch hier eine andere. Man konnte einem konkreten Land drohen. Eine solche Lage ist heute nicht mehr gegeben. Der Terrorismus ist nicht an einen bestimmten Ort gebunden. Die IS-Kämpfer würde es nicht einschüchtern, wenn Mekka bombardiert würde, sondern eher zu deren Erstarken führen, ganz klarer Fall.der sagte damals ganz Klar zu den Japanern Freit Zitiert: Gebt auf oder wir lassen Japan aus der Weltgeschichte und Landkarte verschwinden indem wir euch mit unserer neuen errungenschaft nur so eindecken,
Worauf bezieht sich das? Ebenfalls auf Frankreich? Ich muss mal schauen, was es mit der Sonnenfinsternis astrologisch auf sich hat, vielleicht verstehe ich ja etwas.Vor allem auch deshalb, weil das Ausgangsthema hier die SoFi von 2016 war, und da sieht es auch nicht gerade lecker aus.
Das sehe ich auch so. Manchmal vermisse ich den Ostblock als Gegengewicht und als eine Art Alternative.Am Ende des Zweiten Weltkrieges hat sich der Stärkere durchgesetzt, und die Folgen sind heute noch spürbar, mit dem Stempel, den die USA und ihr Vormachtstreben nach wie vor der Welt aufdrücken.
Krieg ist ein Verbrechen, egal, in welcher Form. Zuerst stirbt die Wahrheit, und dann sterben Menschen. Die USA haben 147 Einsatzländer, das muss man sich einmal vorstellen.Hiroshima und Nagasaki waren unentschuldbare Verbrechen und hätten auch unter den damaligen Umständen niemals stattfinden dürfen.
Das wäre auch einmal ein Thema: Sich die Verfassung der USA anzusehen.Wussten Sie, was Intercept gerade berichtete: „Die Entsendung der Sondereinsatzkräfte nach Syrien fällt in eine Zeit, in der der Einsatz von Amerikas Eliteeinheiten auf der ganzen Welt ausgeweitet wird. Laut dem Sprecher des Special Operations Command (SOCOM), Ken McGraw, waren im gerade zu Ende gegangenen Haushaltsjahr US-Sondereinsatzkräfte – unter anderem Army Green Berets und Navy SEALs – in der erschütternd hohen Anzahl von 147 Ländern im Einsatz. Quelle: http://www.nachdenkseiten.de/?p=28233
Astro und ich hatten den Thread mit der Finsternis von 2016 (bezogen auf Paris) begonnen und Überlegungen hinsichtlich eines möglichen Wahlsieges von Marine Le Pen im Frühjahr 2017 geäußert.Worauf bezieht sich das? Ebenfalls auf Frankreich? Ich muss mal schauen, was es mit der Sonnenfinsternis astrologisch auf sich hat, vielleicht verstehe ich ja etwas.
Ich auch. Deshalb war ich 1989/90 auch sehr ernüchtert, als alles so sang- und klanglos zusammenbrach. Ich hätte mir einen behutsamen Übergang und demokratischen Wandel gewünscht, aber mit "our German 9/11", der Maueröffnung durch den jüngst verstorbenen (Demagogen?) Schabowski und seine Hintermänner, wurden alle hoffnungsvollen Ansätze hinweggespült.Manchmal vermisse ich den Ostblock als Gegengewicht und als eine Art Alternative.
Ja. Ich habe einen neuen Thread aufgemacht, ich denke, das ist ein besserer Platz für deine Fragen: Finsternisse und ihre Bedeutung. Da können wir das ausgiebig diskutieren und erläutern, Methoden und anderes zusammentragen.Was mich ein wenig wundert: Die Finsternis wir in Europa gar nicht zu sehen sein, da sie hier zur Nachtzeit stattfindet. Ist ihr Einfluss dann trotzdem der gleiche?
Mitglieder in diesem Forum: cb und 5 Gäste