Horoskopdeutung für mich, Freund und Mutter

Diskussion persönlicher Horoskope

Moderator: Seschat

Benutzeravatar
Aurora85
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 20:10
Wohnort: Wien
Methode: Alle

Horoskopdeutung für mich, Freund und Mutter

Beitrag von Aurora85 » Do 24. Okt 2019, 22:51

Guten Abend,

Ich möchte gerne wissen was mein Horoskop über die jetzige Verbindung zwischen mir und meinen Freund sagt.
Und welche Männer prinzipiell für meine Konstellation ideal wären, und auf was ich achten soll bei einer Verbindung.
Denn ich treffe oft die falschen Männer und lasse mich verstricken in quälenden Emotionalen Eskapaden.
Habe oft das Gefühl von keinem Mann zu bekommen was ich brauche.
Und diese Tatsache belastet das Thema sehr.

Weiters würde ich gerne das Verhältnis zwischen mir und meiner Mutter deuten lassen.
Da weiß ich leider die Uhrzeit nicht.
Sie sagt in der Früh, aber nicht genau wann.
Ich weiß nur dass ihr jemand (in der Vergangenheit) einen Skorpion Aszendenten gedeutet hat.

Ich würde mich sehr freuen!

Daten findet ihr in meinem Profil
Aurora [kreb_k] [kreb_k]

Benutzeravatar
Aurora85
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 20:10
Wohnort: Wien
Methode: Alle

Horoskopdeutung für mich, Freund und Mutter

Beitrag von Aurora85 » Do 24. Okt 2019, 23:13

Und ich fühle mich oft nicht verstanden in der jetzigen Beziehung

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Horoskopdeutung für mich, Freund und Mutter

Beitrag von GreenTara » Do 24. Okt 2019, 23:14

Hallo Aurora :)

willkommen im Forum.
Aurora85 hat geschrieben:
Do 24. Okt 2019, 22:51
Habe oft das Gefühl von keinem Mann zu bekommen was ich brauche.
Das ist auch okay so, denn es ist nicht der Job anderer, dir zu geben, was du brauchst. Für dich zu sorgen, ist deine Aufgabe. So lange jemand anderer, egal, ob Partner, Freund, Kind, Familie, deinen Mangel ausgleichen soll, wird das nix werden und du wirst nie "satt" sein.

Wenn du dich selbst nähren kannst, wird sich auch dein Beziehungsmuster verändern.
Ich möchte gerne wissen was mein Horoskop über die jetzige Verbindung zwischen mir und meinen Freund sagt.
Ist dein Freund damit einverstanden, dass hier öffentlich sein Horoskop besprochen werden soll?
Weiters würde ich gerne das Verhältnis zwischen mir und meiner Mutter deuten lassen.
Du möchtest also die Horoskope dreier Personen gedeutet haben sowie zwei Horoskopvergleiche erstellen lassen. Ich möchte dir raten, eine Astrologin oder einen Astrologen zu konsultieren, um dich gegen Honorar beraten zu lassen, denn dieser Umfang (5 Horoskope) sprengt den Rahmen eines Forums, in dem Profis und gute Kenner der Materie freiwillig und kostenlos deuten.

Was hier immer geht, ist eine Besprechung deiner Radix, deines Beziehungsverhaltens und auch deiner Mutterbindung. Schon eine genaue Untersuchung deines Geburtshoroskopes kann dir vieles erhellen und es ist sogar möglich, dass du gar keine Vergleiche mit anderen Personen mehr brauchst.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Aurora85
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 20:10
Wohnort: Wien
Methode: Alle

Horoskopdeutung für mich, Freund und Mutter

Beitrag von Aurora85 » Do 24. Okt 2019, 23:42

Liebe Rita,

Ja also das habe ich mir schon fast gedacht dass es viel ist.
GreenTara hat geschrieben:
Do 24. Okt 2019, 23:14
Ist dein Freund damit einverstanden, dass hier öffentlich sein Horoskop besprochen werden soll?
Nein ich habe ihn nicht gefragt, weil wir gerade nicht miteinander reden.
Grundsätzlich schauen wir oft gemeinsam unsere Horoskope an, uns gefällt und hilft das.
Ich weiß nicht ob das jetzt passt auch seines zu besprechen... stimmt.
GreenTara hat geschrieben:
Do 24. Okt 2019, 23:14
Was hier immer geht, ist eine Besprechung deiner Radix, deines Beziehungsverhaltens und auch deiner Mutterbindung. Schon eine genaue Untersuchung deines Geburtshoroskopes kann dir vieles erhellen und es ist sogar möglich, dass du gar keine Vergleiche mit anderen Personen mehr brauchst.
Ja wunderbar - ich würde mich freuen und bin gespannt :blumen:

Benutzeravatar
Aurora85
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 20:10
Wohnort: Wien
Methode: Alle

Horoskopdeutung für mich, Freund und Mutter

Beitrag von Aurora85 » Do 24. Okt 2019, 23:48

Aurora85 hat geschrieben:
Do 24. Okt 2019, 22:51
Du möchtest also die Horoskope dreier Personen gedeutet haben sowie zwei Horoskopvergleiche erstellen lassen. Ich möchte dir raten, eine Astrologin oder einen Astrologen zu konsultieren, um dich gegen Honorar beraten zu lassen, denn dieser Umfang (5 Horoskope) sprengt den Rahmen eines Forums, in dem Profis und gute Kenner der Materie freiwillig und kostenlos deuten.
Ja das verstehe ich! Ich werde mich mal erkundigen, da gibt es sehr ja viel Angebot. Woher weiß ich wer gut ist.
Da habe ich keine Erfahrung.

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Horoskopdeutung für mich, Freund und Mutter

Beitrag von frajoscha » Fr 25. Okt 2019, 09:49

Hallo Aurora85,

die Antwort auf Deine Frage: "Ich möchte gerne wissen was mein Horoskop über die jetzige Verbindung zwischen mir und meinen Freund sagt.
weißst Du eigentlich schon. Wenn Du die Ursache und Gründe Deiner Frage betrachtest findest Du die Antwort, ganz ohne Horoskop.

"Und welche Männer prinzipiell für meine Konstellation ideal wären, und auf was ich achten soll bei einer Verbindung."
Was ist für Dich der ideale Mann? Was müsste dieser Mann alles tun damit Du ihn als ideal bezeichnen könntest? Da müsste
ich Dir empfehlen, Ritas Ratschläge nochmals zu überdenken.

Das was Du fühlst und empfindest ist das was Du nach außen hin ausstrahlst. Die eigene Erwartungshaltung gegenüber anderen,
der Frust der entsteht durch Nichterfüllung findet seinen Niederschlag in Deiner Ausstrahlung. Wenn Deine eigenen Angelegen-
heiten in Ordnung gebracht sind, Deine Haltung gegenüber Männer realistisch geworden sind, wenn also Zufriedenheit in Dir
Einzug gehalten hat, dann sollte es auch mit Deinen Beziehungen klappen. Dafür drücke ich Dir meine beiden Daumen :).
frajoscha

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Horoskopdeutung für mich, Freund und Mutter

Beitrag von GreenTara » Fr 25. Okt 2019, 13:26

Hallo Aurora :)

danke für dein Verständnis, was den Umfang deiner Anfrage betrifft.
Aurora85 hat geschrieben:
Do 24. Okt 2019, 23:42
Ja wunderbar - ich würde mich freuen und bin gespannt :blumen:
Hier ist schon einmal deine Horoskopzeichnung:

Horoskop.png
Horoskop.png (218.29 KiB) 15251 mal betrachtet

Selbst komme ich heute nicht dazu, mir deine Radix genauer anzusehen, bin mir aber sicher, dass andere Forenmitglieder das ein oder andere dazu zu sagen haben bzw. dazu schreiben mögen. :yes:

Schöne Grüße
Rita

PS. Wenn du eine gute astrologische Beratung wünscht, solltest du auf der Website des Österreichischen Astrologenverbandes fündig werden: https://www.astrologenverband.at/beratu ... -experten/
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Aurora85
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 20:10
Wohnort: Wien
Methode: Alle

Horoskopdeutung für mich, Freund und Mutter

Beitrag von Aurora85 » Fr 25. Okt 2019, 15:20

frajoscha hat geschrieben:
Fr 25. Okt 2019, 09:49


Das was Du fühlst und empfindest ist das was Du nach außen hin ausstrahlst. Die eigene Erwartungshaltung gegenüber anderen,
der Frust der entsteht durch Nichterfüllung findet seinen Niederschlag in Deiner Ausstrahlung. Wenn Deine eigenen Angelegen-
heiten in Ordnung gebracht sind, Deine Haltung gegenüber Männer realistisch geworden sind, wenn also Zufriedenheit in Dir
Einzug gehalten hat, dann sollte es auch mit Deinen Beziehungen klappen. Dafür drücke ich Dir meine beiden Daumen :).
frajoscha
Hallo Frajoscha,

Das ist mir bewusst. Vielleicht habe ich es falsch formuliert,
Aber so habe ich es in dem Moment als ich es schrieb empfunden.

Toxische Beziehungen machen mir zu schaffen (wie jeden),
Ich komme ich einmal zu mir zurück (es wird Tag zu Tag besser).

Das sensible vom Krebs macht mir zu schaffen. Und ich möchte wissen was die stärken sind, wo ich hinstreben soll damit ich aus dieser ab und zu wirklich extremen Emotion (die einfach Beziehungen schwierig machen) zu lernen, und das emotionale wieder als stärke zu nehmen.

Ich habe das mit reifendem Alter schon gut im Griff. Nur neige ich dazu meine Emotionen nicht zu kontrollieren.
Und hatte immer Partner die nicht zu mir passten. Aber es hat mich immer dorthin gezogen, vermutlich weil dort die Lehre war, eine Lektion zu lernen.

Idealer Mann, damit meine ich, jemand der mein Wesen erkennt. Es nicht als "schwierig" ansieht, sondern auf die positiven Seiten in mir anzuspringen,
als auf die negativen, und meine Trigger Punkte nicht ständig bedient.
Eine Gabe hat tiefer zu blicken. Und das ist bei meinem derzeitigen Zwilling Partner oft nicht zu bekommen.
Oberflächlichkeit möchte ich nicht gerne erfahren.
Das sind vielleicht einfach meine eigenen Ideale. Die anderen kann ich nicht beeinflussen.

Ich habe immer Luftzeichen angezogen, bzw, zu einem Schützen habe ich mich extrem angezogen und aufgehoben gefühlt das war unglaublich.
Mit einem Wassermann hat es 2 Jahre geklappt, der Gegensatz war das was uns zusammen hielt.
Bis ich mich nicht mehr verstanden fühlte mit der Zeit.
Ich hatte den Eindruck er kann nicht in meine Welt einblicken.
Das lag aber auch daran, dass ich die Tendenz habe in Beziehungen mich selbst aufzugeben.
Und das ist bei meinem jetzigen Zwilling auch so. Aber wiederum hat er mich gestärkt, ich empfinde es als wäre er wie ein Stein er geht oft nicht auf meine Herzens Ebene ein. Mit der Zeit empfand ich es als angenehm, von ihm und seiner redseligen Art abgelenkt zu werden.
-
Co-Abhängigkeit ist ein großes Thema bei mir.
Meine Mutter immer sehr sehr nah war (sie hat eine symbiotische bez. zu mir)
Aufgrund ihrer Diagnose (psychischer Natur) wurde ich von ihr quasi begehrt und verzehrt. Sie wollte mir so viel geben, dass sie mir eigentlich immer genommen hat (so kommt es mir vor).
-
Als Single bin ich eine starke selbstbestimmte Person, ich bin diszipliniert und ich habe viel Ideen die ich im Leben umsetzen möchte.
Nur in Bez. bin ich dann konfrontiert mit tiefsitzenden Angelegenheiten.

Benutzeravatar
Aurora85
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 20:10
Wohnort: Wien
Methode: Alle

Horoskopdeutung für mich, Freund und Mutter

Beitrag von Aurora85 » Fr 25. Okt 2019, 15:27

GreenTara hat geschrieben:
Fr 25. Okt 2019, 13:26
Hier ist schon einmal deine Horoskopzeichnung:
TOLL! Vielen Dank!

GreenTara hat geschrieben:
Fr 25. Okt 2019, 13:26
PS. Wenn du eine gute astrologische Beratung wünscht, solltest du auf der Website des Österreichischen Astrologenverbandes fündig werden: https://www.astrologenverband.at/beratu ... -experten/
Dankeschön :yes: !

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Horoskopdeutung für mich, Freund und Mutter

Beitrag von GreenTara » So 27. Okt 2019, 09:00

Hallo Aurora :)
Aurora85 hat geschrieben:
Fr 25. Okt 2019, 15:20
Co-Abhängigkeit ist ein großes Thema bei mir.
Meine Mutter immer sehr sehr nah war (sie hat eine symbiotische bez. zu mir)
Aufgrund ihrer Diagnose (psychischer Natur) wurde ich von ihr quasi begehrt und verzehrt. Sie wollte mir so viel geben, dass sie mir eigentlich immer genommen hat (so kommt es mir vor).
Das ist des Rätsels Erklärung und damit auch Teil der Lösung: Co-Abhängige zeigen symbiotische Beziehungsmuster, die in aller Regel in frühkindlichen Prägungen ihre Ursache haben. Symbiose eine ein Stadium von Beziehung, dass für Säuglinge kennzeichnend ist. Sie lernen erst nach und nach, dass Mutter nicht die ganze Welt ist. Sie entdecken, dass sie eine eigene Persönlichkeit haben, dass sie und die Mutter eben nicht "Eins" sind wie im Mutterleib. Das ist ein komplexer Prozess, denn ein sehr kleines Kind ist von seinen Eltern extrem abhängig, wenn es ums Überleben geht. Kinder psychisch kranker Eltern greifen sehr früh zu Strategien, die die Zuneigung und die Fürsorge, also auch Nahrungsaufnahme etc. sicherstellen sollen und sie tun alles, um sich die Elternliebe zu "sichern". Viele lernen sehr früh, Mimik, Gestik, Tonfall etc. zu interpretieren und sich der Interpretation gemäß beinahe vorausschauend zu verhalten, sie versuchen, der Mutter die Wünsche von der Stirn abzulesen, ehe Mutter den Wunsch äußert. Sie glauben nicht, dass sie ein Recht haben, am Leben zu sein bzw. dieses Recht nur zu haben, wenn sie sich so verhalten, dass man sie duldet und ihnen nicht die Zuneigung und damit die Nahrung entzieht. Und sie entwickeln nur sehr unvollständig eine eigene "Persönlichkeit", denn eine Ausprägung dieser könnte die "Versorgung" gefährden. Das heißt, die emotionale Reifung findet kaum bis gar nicht statt. Es gibt unendlich viele Erwachsene, die innerlich immer noch der schreiende, sich einsam fühlende, hungernde und bedürftige Säuglinge sind. Sie werden früher oder später zu Abhängigen oder zu Co-Abhängigen und so sind dann dann auch die Beziehungen.

Man erwartet vom Partner, dass er einem ebenso die Wünsche von der Stirn abliest, wie man dies selbst eingeübt hat und da die wenigsten Menschen Hellseher sind und die wenigsten Co-Abhängigen klar formulieren, was sie sich eigentlich wünschen, fühlen sie sich ungenährt und unverstanden; sie sind ständig im Mangel. In einer Partnerschaft geht es aber nicht um die Wiederholung der frühkindlichen Beziehung zur Mutter, sondern um eine Begegnung auf Augenhöhe. Und da geht der Ärger los: Trifft man auf einen Partner, der emotional reifer ist, wird der sich schön zurückhalten und sich nicht in die Rolle des Versorgenden und Ernährenden pressen lassen. Der sucht ja eine Partnerin und kein bedürftiges kleines Kind und daher wird er vieles zurückweisen.

Eine andere Variante ist: Ein Co-Abhängiger sucht sich einen Süchtigen, dem er sich überlegen fühlen kann und dem er unablässig "hilft", weil er sich dann selbst erwachsener fühlen kann. Diese Form der "Hilfe" basiert aber nicht auf einer Fülle, aus der heraus man zu geben in der Lage ist, sondern aus einem inneren Mangel, aus der eigenen Bedürftigkeit heraus.

Resultat ist so gut wie immer, dass der Co-Abhängige den Eindruck hat, er bekäme nicht zurück, was er/sie "investiert". Die Lösung ist meist, sich mithilfe von Therapie selbst großzuziehen, erwachsen zu werden, nachzureifen und vor allem zu lernen, sich selbst zu geben, was man braucht. Auf sich selbst kann man sich verlassen, man ist nämlich der einzige Mensch, mit dem man 24/7 zusammen ist. Wenn man vom Partner so wenig wie möglich an "Versorgung" erwartet, für sich selbst einstehen kann, dann klappt es auch besser mit einer Beziehung.

Und nun zu deinem Horoskop: Da zeigen sich mehrere Konstellationen, die auf eine problematische Mutterbindung hinweisen, gleichzeitig auch auf autoaggressive Züge: Das ist Merkur als Herrscher von Haus 4 in Haus 1. Haus 4 ist der Anzeiger dafür, wie man die Mutter erlebt hat, es spiegelt das "innere Bild" von der Mutter, nicht unbedingt die reale Mutter. Herrscher von 4 in 1 ist eine Mond/Mars-Konstellation und Bilder für Mond/Mars sind die "saure Milch" oder überhaupt Säure, Übersäuerung (Magensäure), und eben Gewalt gegen die Seele/die Emotionen. Auch der AC in Krebs beinhaltet eine Mond/Mars-Konstellation. Dazu kommt der Mond im Quadrat zum AC, auch das ist eine Mond/Mars-Konstellation. Und dann ist da noch ein Mond/Mars-Quadrat. Da sich das alles auf den AC und Haus 1 bezieht und auch Haus 4 bzw. der Mond involviert ist, wäre eine formelhafte Deutung: Um das Überleben (Haus 1 und AC = Lebenserhaltungstrieb) zu sichern, muss ich meinen Bedürfnissen nach Geborgenheit, nach Nahrung (seelisch und emotional) in die Quere kommen und egal, wie ich wähle, es fühlt sich an, als müsse ich sterben oder ziehe zumindest den Kürzeren. Man könnte auch sagen: Ich überlebe kämpfend, aber ich bin immer hungrig.

So weit erst einmal zu diesem Themenkomplex in deinem Horoskop und

schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Aurora85
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 20:10
Wohnort: Wien
Methode: Alle

Horoskopdeutung

Beitrag von Aurora85 » So 27. Okt 2019, 09:27

Guten Morgen,

Ich habe jetzt eine Astrologin gefunden von der Seite die du mir empfohlen hast @GreenTara!
Wir haben uns aber für ein Berufshoroskop entschieden.

Und jetzt habe ich auch etwas recherchiert auf der Seite Astro.com die ich eigentlich sehr gut finde.
Nur eben nicht ganz ausführlich wenn man die Gratis Horoskope ansieht.
Aber gut um sich einen Überblick zu verschaffen.

Was meine Reibungspunkte beim Partner angeht, in Hinsicht auf meine und seine Konstellation.
Da gibt es Aspekte die sehr passen. Aber auch andere, die schwer sind. Ich sehe es als Lern Prozess.
Es ist so interessant wenn man zuerst voller ärger über etwas was mit dem Gegenüber nicht klappt ist.
Und es dann durch lesen, verstehen und lernen dann als Entwicklungschance sieht.
Was über diese Konstellationen geschrieben steht, kann ich echt bestätigen.

Oft glaubt er Dinge über mich die nicht stimmen.
Wenn ich versuche ihm zu erklären wie es wirklich war oder ist, dann hört er es nicht.
Und stempelt es als DIE absolut Wahrheit ab.
Auch Ansichten die Religion betreffen die stempelt er als absolute Wahrheit ab.
Ich sage immer - ja, das ist DEINE Wahrheit.
Das will er nicht einsehen, dass jeder Mensch seine eigene Wahrnehmung und seine eigene Wahrheit hat.
Und ich lasse ihn einfach seine Wahrheit Wahrheit sein:)
Nur ist es eben ärgerlich oft,
weil er auch Ansichten hat die ich Grundsätzlich nicht vertreten kann. Andere Werte.
Was andere Sexuelle Orientierung angeht Zb.
Und er nimmt mich eher als potenzielle Mutter seiner Kinder mehr war,
als die Gesamtperson mit vielen Begabungen die noch viel vor hat im Leben.
Er zielt sehr auf eine Mutter/Hausfrau.
Was ja in meinem Horoskop eindeutig Potential wäre.
Aber ich habe noch so viel vor im Leben, und ich möchte mich nicht festnageln.
Ich sehe es so, dass man Kinder nicht einfach so bestellen kann.
das ist doch eher untypisch für den Häuslichen Krebs?

Meine Herausforderungen in der Bez. mit meinem Partner sind:

Positiv ist:
[ve_k] [stier_k]
[so_k] [trig_k] MC
[mo_ab_k] [trig_k] [ma_k]
[ju_k] [sext_k] [as_k] C

[mo_ab_k] [qua_k] [as_k] C
[ne_k] im 7. Hs
Pluto in [waag_k]
[ur_!_K] [sko_k]
[ve_k] 12.HS

Meine Plus Seiten:
[mo_ab_k] [trig_k] [ju_k]
[ju_k] 9 HS
[me_k] [trig_k] [sa_k]
[ma_k] [trig_k] MC

Lernaufgaben:
[sa_k] 5 HS.
[ne_k] [sext_k] MC
[mo_ab_k] [qua_k] [as_k] C
[so_k] [opp_2_K_] [ne_k]

[so_k] 12 HS. -?

Das 12. Haus mag ich sehr :) und das ich die Sonne darin stehen habe.
Was aber anscheinend auch eine Herausforderung darstellt bezüglich Selbstblendung.
Anscheinend ist der Saturn bei mir oft präsent.
Ohne dass ich es wusste habe ich immer Faszination zu diesem Planeten empfunden.

Was meine Mutter angeht - da sieht die Zeichnung anders aus als bei den meisten - Ich habe wenig Erfahrung,
Aber es sieht speziell aus:)
Ist das etwas außergewöhnliches?
Es spielt sich nämlich in einer Hälfte des Kreises garnichts ab.
Ich weiß auch nicht, ob diese Konstellationen die ich mir herausgepickt habe alleine zu deuten sinn ergeben, oder nur im Zusammenhang mit anderen Konstellationen.... ?


Freue mich auf Meinungen:)
Dateianhänge
astro_ack.ng.png
astro_ack.ng.png (82.2 KiB) 15207 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Aurora85 am So 27. Okt 2019, 11:12, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Aurora85
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 20:10
Wohnort: Wien
Methode: Alle

Horoskopdeutung für mich, Freund und Mutter

Beitrag von Aurora85 » So 27. Okt 2019, 09:35

GreenTara hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 09:00

So weit erst einmal zu diesem Themenkomplex in deinem Horoskop und

schöne Grüße
Rita
Liebe Rita,

Danke dir!
Jetzt habe ich gerade in diesem Moment einen Beitrag verfasst und erst jetzt gesehen dass du mir geschrieben hast:)

Ich lese es jetzt :blumen:

LG
A

Benutzeravatar
Aurora85
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 20:10
Wohnort: Wien
Methode: Alle

Horoskopdeutung für mich, Freund und Mutter

Beitrag von Aurora85 » So 27. Okt 2019, 10:09

Hallo Rita,

Erstmal wirklich DANKE für den Beitrag!

Es trifft eigentlich wirklich genau zu.
Aurora85 hat geschrieben:
Fr 25. Okt 2019, 15:20
Man erwartet vom Partner, dass er einem ebenso die Wünsche von der Stirn abliest, wie man dies selbst eingeübt hat und da die wenigsten Menschen Hellseher sind und die wenigsten Co-Abhängigen klar formulieren, was sie sich eigentlich wünschen, fühlen sie sich ungenährt und unverstanden; sie sind ständig im Mangel. In einer Partnerschaft geht es aber nicht um die Wiederholung der frühkindlichen Beziehung zur Mutter, sondern um eine Begegnung auf Augenhöhe. Und da geht der Ärger los: Trifft man auf einen Partner, der emotional reifer ist, wird der sich schön zurückhalten und sich nicht in die Rolle des Versorgenden und Ernährenden pressen lassen. Der sucht ja eine Partnerin und kein bedürftiges kleines Kind und daher wird er vieles zurückweisen.
Das stimmt ganz genau!
Das habe ich eigentlich auch schon so in etwa erkannt. Nur das umsetzen ist immer ein längerer Weg...
Vielleicht bin ich noch nicht ernsthaft genug, oder besitze zu wenig selbstliebe.
Obwohl mein Partner meint es würde immer nur um mich gehen. Und ich würde immer nur nehmen.
Weil meine Mutter mir von sich aus viel gibt,
Wirkt es so als wäre ich eine verwöhnte Einzelkind - Prinzessin die nur nimmt.
Und wenn ich ihr gebe, dann ist es wieder so als wäre ich ihre Mutter...
Diese Dynamik zwischen mir und Mutter hat er glaube ich nicht ganz verstanden.
Doch hat er Respekt und dämmt mein mit den Jahren antrainiertes genervtes verhalten ihr gegenüber.
Und fördert dass ich nett zu ihr bin.

Aurora85 hat geschrieben:
Fr 25. Okt 2019, 15:20
Ein Co-Abhängiger sucht sich einen Süchtigen, dem er sich überlegen fühlen kann und dem er unablässig "hilft", weil er sich dann selbst erwachsener fühlen kann. Diese Form der "Hilfe" basiert aber nicht auf einer Fülle, aus der heraus man zu geben in der Lage ist, sondern aus einem inneren Mangel, aus der eigenen Bedürftigkeit heraus.
Ja es handelt sich leider wirklich um einen süchtigen...
Da kommt mein Helfersyndrom voll zum Einsatz. Wo Freunde sagen - warum machst du das?
Warum tust du dir das an.
Aurora85 hat geschrieben:
Fr 25. Okt 2019, 15:20
Resultat ist so gut wie immer, dass der Co-Abhängige den Eindruck hat, er bekäme nicht zurück, was er/sie "investiert".
Ja das ist meine Verzweiflung auch gewesen. Ich gebe, kaufe, bringe, und wo ist die Liebe?
So dachte ich immer...
Es kam einmal zur Sprache von ihm aus - ja vielleicht bin ich es nicht "würdig"...
Aber der Widerspruch mit - ich nehme nur und gebe nicht. Das ist einfach nicht richtig.
Oder vielleicht empfindet er es einfach so für sich...
Aurora85 hat geschrieben:
Fr 25. Okt 2019, 15:20
Mond/Mars sind die "saure Milch" oder überhaupt Säure, Übersäuerung (Magensäure), und eben Gewalt gegen die Seele/die Emotionen.
Ja stimmt, ich fühle mich oft übersäuert.
Aurora85 hat geschrieben:
Fr 25. Okt 2019, 15:20
und egal, wie ich wähle, es fühlt sich an, als müsse ich sterben oder ziehe zumindest den Kürzeren. Man könnte auch sagen: Ich überlebe kämpfend, aber ich bin immer hungrig.
Stimmt genau. Ich empfinde und sage auch oft in Krisen mit Partner, dass ich nicht mehr weiß was ich sagen soll und tun soll, ich fühle mich komplett unverstanden.Nicht gehört und gesehen, mir selbst überlassen in der Beziehung.

Herzlichen Dank für deine punktgenaue Beschreibung!

Alles liebe
Aurora

Antworten