Was kommt denn da??? Angst

Diskussion persönlicher Horoskope

Moderator: Seschat

Benutzeravatar
Hamburgerdeern
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 18:08
Methode: Klassisch

Was kommt denn da??? Angst

Beitrag von Hamburgerdeern » Mo 9. Sep 2019, 18:22

Hallo alle zusammen. Ich habe momentan regelmäßig Panikattacken und habe tierische Angst was nun auf mich zu kommen wird.

Vor drei Jahren bin ich in dieser Stadt gezogen und ich habe ziemlich viele Leute kennen gelernt ich bin feiern gegangen ich habe Männer kennen gelernt seit ungefähr einem Jahr treffe ich mich mehr oder weniger regelmäßig mit einem Skorpion. Das ist allerdings eine eher schwierige Geschichte nun habe ich einige interessante Transit zum Beispiel läuft in der Saturn und Pluto über meinen Uranus Neptun und ICE

Das geht schon ganz schön ans mag momentan beschäftige ich mich viel mit meiner Familie und habe sonst mit kaum jemanden was zu tun bis auf besagte Person nun bin ich bald mit meiner Uni fertig um genau zu sein nächste Woche und ich habe keine eigene Wohnung einen festen Job der wo sich jetzt auch nächste Woche zeigt ob ich einen Festvertrag bekomme

Das alles jagt mir bereits sehr viel Angst ein muss ich gestehen aber ich bin trotzdem ganz guter Dinge dass ich irgendwie alles in die richtige Richtung bewegt was mir nun aber noch viel mehr Angst macht ist die Veränderung und an einem ganz speziellen Tag nächstes Jahr Mitte nächstes Jahr habe ich sehr viele Transit der die mir extrem die mich extrem zu Das alles jagt mir bereits sehr viel Angst ein muss ich gestehen aber ich bin trotzdem ganz guter Dinge dass ich irgendwie alles in die richtige Richtung bewegt was mir nun aber noch viel mehr Angst macht ist die Veränderung und an einem ganz speziellen Tag nächstes Jahr Mitte nächstes Jahr habe ich sehr viele Transit der die Extreme zum nachdenken bringen es ist der 18.6.2020 .

Sonne Konjunktion uranus 0.0
Venus Sextil Sonne 0.34
Mars Konjunktion Mars 0.52
Mars Sextil Jupiter 0.18
Mars Sextil Pluto 0.33
Pluto trigon Neptun 0.57
Sonne Konjunktion mondknoten
Lilith konjunktion DC
chiron zwischen Mond und Merkur

Ich mache mir total sorgen. Hat jemand eventuell einen Tipp was das ganze bringen könnte?


Momentan

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Was kommt denn da??? Angst

Beitrag von GreenTara » Mo 9. Sep 2019, 18:54

Hallo Hamburgerdeern :)

willkommen im Forum.

Könntest du deinen Beitrag vielleicht noch einmal überarbeiten? Weil so, wie er jetzt ist, sind die Sätze kaum verständlich, weil Worte oder ganze Satzteile fehlen. Wenn du in deinem Beitrag rechts oben auf das kleine Stiftsymbol klickt, öffnet sich das Schreibfenster wieder und du kannst deinen Beitrag ändern. Dafür hast du insgesamt 5 Stunden Zeit.

Hilfreich wären auch deine kompletten Geburtsdaten. Die kannst du in deinem Profil eintragen, wenn du nicht möchtest, dass sie hier um Thread zu sehen sind.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Hamburgerdeern
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 18:08
Methode: Klassisch

Was kommt denn da??? Angst

Beitrag von Hamburgerdeern » Mo 9. Sep 2019, 19:12

Danke, danke :)

Oh das tut mir leid, ich habe das auch erst im Nachhinein gesehen das irgendwas schief gelaufen ist mit dem Text. Das Stift Symbol was du erwähnt hast, kann ich jedoch leider nicht finden... :/

ja den Geburtstag konnte ich eintragen. Danke

Habe ja einige von den Transiten mit aufgeschrieben. Zudem steht uranus bei mir genau zwischen dem 7ten und 8ten Haus. Das 8te Haus steht doch für tot oder?
Zuletzt geändert von Hamburgerdeern am Mo 9. Sep 2019, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Was kommt denn da??? Angst

Beitrag von PoW » Mo 9. Sep 2019, 19:21

Hallo :)

Willkommen im forum.

Zum thema 8 haus gibt es verschiedene theorien und meine theorie besagt dass es da nicht um deinen tot geht sondern um andere. Da dass 8. haus erbe für einen bereit stellt oder such nicht. Aber es muss ja nicht gleich um das schöimmste gehen. Das 8. haus bietet viel mehr wie Tiefgründigeres. Oder auch macht und ohnmacht themen. Sexualität, krankheiten, eben erbe und finanzielle mittel von aussen.
Vielleicht erbst du ja was..

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Was kommt denn da??? Angst

Beitrag von Traumprinz » Mo 9. Sep 2019, 20:08

Hallo Hamburgerdeern :)
Hamburgerdeern hat geschrieben:
Mo 9. Sep 2019, 19:12
ja den Geburtstag konnte ich eintragen. Danke
Rita schrieb etwas von "kompletten Geburtsdaten". ;) Dazu gehören in einem Astro-Forum auch Geburtsort und Geburtsminute, weil alles andere keine individuellen Aussagen zulässt.

Im übrigen ist es mit Panikattacken nicht sinnvoll, in seine Transite zu spicken, erst recht nicht, so lange man nicht unterscheiden kann, welche wie aussagekräftig sind. Lilith, Chiron und Mondknoten kannst du schon mal gleich in die Tonne treten (meine Meinung, auch wenn das nicht alle so sehen). Der Pluto wird da ewig auf der Stelle rumgurken, Sonne/Uranus wird einmal im Jahr exakt - dann bleibt noch der Mars, da kann ich jetzt aber auch nichts Problematisches entdecken. :yellowgrin:

Liebe Grüße,
Björn
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Hamburgerdeern
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 18:08
Methode: Klassisch

Was kommt denn da??? Angst

Beitrag von Hamburgerdeern » Mo 9. Sep 2019, 20:50

Danke für eure Antworten.
Vllt kann ja noch jemand Iwas dazu sagen.
Mars Mars Konjunktion und Lilith auf dem dc dazu uranus Sonne, da kommt mir sofort iwas krasses in den Sinn, irgendwas richtig heftiges ob es gut ist oder nicht weiß ich nicht aber das gibt mir wirklich zu denken
Zuletzt geändert von Hamburgerdeern am Mo 9. Sep 2019, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Was kommt denn da??? Angst

Beitrag von Traumprinz » Mo 9. Sep 2019, 21:14

Hallo Hamburger Deern :)

Zunächst mal ist mir Folgendes aufgefallen: Bei Transiten wird der Transitplanet zuerst genannt, damit sieht das Bild schon etwas anders aus.

Dennoch kann ich nichts Problematisches entdecken: Uranus über die Sonne betrifft bei dir die Herrscher von 11 und 5, beinhaltet das gleiche Thema also quasi noch mal. EIN mögliches Bild für 5/11: du trittst in einen Verein für Spiele ein. :yellowgrin:

Und Mars/Mars? Ist Herrscher von 7, betrifft also alles, was mit Begegnungen zu tun hat. Auf dem Sektor könnte es dann (wegen Mars halt) eventuell ein wenig knirschen, aber auch das Thema hast du über den Waage-AC sowieso schon, also auch da nichts Neues.

Liebe Grüße,
Björn
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Hamburgerdeern
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 18:08
Methode: Klassisch

Was kommt denn da??? Angst

Beitrag von Hamburgerdeern » Mo 9. Sep 2019, 22:33

Hahaha Verein? Ja das fühlt sich genau so an :D davor habe ich auch etwas Angst tatsächlich. Ziemlich verrückt in was man so reingerät :rofl: Danke für die Erklärung!! Das war hilfreich haha

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Was kommt denn da??? Angst

Beitrag von GreenTara » Mo 9. Sep 2019, 23:00

Hallo Hamburgerdeern :)
Hamburgerdeern hat geschrieben:
Mo 9. Sep 2019, 20:50
Ja Panik Attacken und es darauf schieben, sich in der Wohnung einsperren ist eventuell nicht das sinnvollste aber es ist in der letzten Zeit eh viel passiert und momentan ist es echt schwierig für mich also frage ich mich natürlich was da passieren könnte. Uhrzeit ist 18:16 in Hamburg.
Vllt kann ja noch jemand Iwas dazu sagen.
Mars Mars Konjunktion und Lilith auf dem dc dazu uranus Sonne, da kommt mir sofort iwas krasses in den Sinn, irgendwas richtig heftiges ob es gut ist oder nicht weiß ich nicht aber das gibt mir wirklich zu denken
Du hast jetzt Panikattacken, wie wäre es denn, sich um die zu kümmern statt dir den Kopf darüber zu zerbrechen, was in einem Dreivierteljahr sein könnte?
nun bin ich bald mit meiner Uni fertig um genau zu sein nächste Woche und ich habe keine eigene Wohnung einen festen Job der wo sich jetzt auch nächste Woche zeigt ob ich einen Festvertrag bekomme
Das heißt, deine gesamte Existenz ist in Frage gestellt, nichts ist sicher - ich finde, angesichts einer solchen Bedrohung sind Panikattacken doch eher nicht verwunderlich, oder? Du wirst diese Panik aber nicht bändigen, indem du dein Kopfkino noch zusätzlich befeuerst wie beispielsweise dadurch, dass du an deinem Horoskop herumdeutest und dabei Faktoren hinzuziehst, die man hinzuziehen kann, aber nicht hinzuziehen muss (Lilith etwa).

Hier ist deine Horoskopzeichnung:
Hamburgerdeern.png
Hamburgerdeern.png (195.36 KiB) 13905 mal betrachtet

Und ja, der Pluto marschiert derzeit über deinen IC und das ist sicher nicht supertoll, da er das Thema "Sicherung der materiellen Existenz" als Herrscher von 2 im Gepäck hat. Dennoch könnte sein Übergang über die IC/Uranus/Neptun-Konjunktion bedeuten, dass du insgesamt etwas realistischer wirst. Zu deinen Ängsten, die derzeit ja durchaus begründet sind: Der Mond in Widder spielt da vermutlich mit hinein, denn mit Mond in Widder geht oft eine Bedrohungserwartung einher oder das Gefühl, man sei "eine/r gegen den Rest der Welt".

Wann wirst du denn wissen, ob du einen festen Vertrag bekommst und wo kannst du wohnen, falls daraus nichts wird? Oder ist das Wohnen erst einmal nicht in Frage gestellt?

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Hamburgerdeern
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 18:08
Methode: Klassisch

Was kommt denn da??? Angst

Beitrag von Hamburgerdeern » Mo 9. Sep 2019, 23:13

Danke Rita!

Meine Horoskopzeicjnung habe ich bereits :) vllt bist du so lieb und nimmst sie wieder raus. :kopfueb:

Mal sehen was passieren wird. Uranus ist ja auch anscheinend eh schwer einzuschätzen

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Was kommt denn da??? Angst

Beitrag von PoW » Di 10. Sep 2019, 06:35

Hallo Hamburgerdeern,
Du bist hier in einem öffentlichen Forum für Astrologie. Ohne grafik funktioniert keine astrologie.
Und dein reeler name steht ja nicht drauf.

LG

Benutzeravatar
micha
Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 23:52
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Was kommt denn da??? Angst

Beitrag von micha » Di 10. Sep 2019, 07:22

Hallo Hamburgerdeern,

bis Juni 2020 fließt noch viel Wasser die Elbe runter und ich denke,
a) daß es nicht so dramatisch wird,
b) sich bis dahin auch an Deinen Ängsten einiges geändert haben wird,
c) ein Stierle halt manchmal Angst hat, allein ohne Herde zu sein.

Letzteres dürftest Du schon zur Genüge kennen. Du läufst übrigens im Siebenerrhythmus unten rum über die 22-3 Wassermann, was in der Regel Abschiede und Wechsel mit sich bringt. Und wenn Du Dir schon Sorgen machen willst, dann nicht am 18., sondern am 19. und 20.6.20, weil da der Marstransit schärfer als am 18.6. ist.

Viele Grüße
Micha

Benutzeravatar
Hamburgerdeern
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 18:08
Methode: Klassisch

Was kommt denn da??? Angst

Beitrag von Hamburgerdeern » Di 10. Sep 2019, 09:42

Danke für die Antwort! Ja Veränderungen sind tatsächlich viele gewesen...

Ja das stimmt ich sollte mir keine Sorgen um nächstes Jahr machen... ich bin sowieso sehr ängstlich seit einigen Monaten. Vllt liegt das an dieser Pluto und Saturn auf uranus Neptun und ic Geschichte.

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Was kommt denn da??? Angst

Beitrag von GreenTara » Di 10. Sep 2019, 09:46

Hallo Hamburgerdeern,

hast du das Stiftssymbol zum Ändern eines Beitrages doch noch gefunden?
Hamburgerdeern hat geschrieben:
Mo 9. Sep 2019, 23:13
Meine Horoskopzeicjnung habe ich bereits :) vllt bist du so lieb und nimmst sie wieder raus. :kopfueb:

Mal sehen was passieren wird. Uranus ist ja auch anscheinend eh schwer einzuschätzen
Gestern Abend stand hier nämlich noch etwas ganz anderes, was zumindest in Richtung Rückmeldung ging.

Die Horoskopzeichnung ist nicht für dich, die ist für diejenigen, die sich hier beteiligen wollen, denn ohne Horoskopzeichnung geht es nun einmal nicht.

Gruß
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten