Hallo liebe Gizmo,
erstmal herzlich willkommen und danke für deine Offenheit – für jemanden mit Steinbock-Aszendent ja keine Selbstverständlichkeit

Ich hoffe du erlaubst mir in den folgenden Zeilen auch meine Offenheit und ich entschuldige mich bereits im Vorfeld, sollte ich dir im Zuge der Öffentlichkeit dieses Forums mit etwas zu nah treten.
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, dass hier weder Chiron noch die Fruchtbarkeit/Unfruchtbar der Sonnenzeichen eine größere Rolle spielen. Viel mehr ist es das Gesamtspiel aller Faktoren in der Radix (im Lebensplan).
Deutungsrelevant finde ich in deiner Radix (aber auch in Bezug auf das Thema Kinder natürlich) vor allem das Thema Partnerschaft (unaspektierte Löwe-Sonne in 7). Hier geht es um das Thema Selbstfindung- und -werdung und die Suche nach wahrer Lebensfreude über den Anderen.
Dein Partner kann hier einerseits eine große Inspiration und Kraftquelle, ja sogar Heldenfigur sein, oder aber jemand hinter dessen Zielen du dich versteckst.
Ferner umschreibt dein Mond (Symbol für das Thema Mutterschaft) das Bedürfnis nach emotionaler Sicherheit und Stabilität durch eine Partnerschaft (Mond = Herrscher vom Deszendenten). Hier ist der Wunsch nach symbiotischer Bindung an ein Du sehr wichtig (Mond in den Fischen) und die Bereitschaft ist da bei Vertrauen sehr viel zu geben – auch Dinge, die man möglicherweise gar nicht wirklich selber für sich in Anspruch nehmen würde bzw. möchte.
Deine Herkunftsfamilie (und damit auch dein Blick auf deine selbsterwählte Familie) hat dir gewisse Wertmaßstäbe und Traditionen mit auf dem Weg gegeben (Stier am IC). Dabei kann das Klima getrübt gewesen sein (Herrscher von 4 in 8) und seine Spuren hinterlassen haben. Gerade das Thema der frühen Verantwortung ist hier zu sehen (AC im Steinbock, südl. Mondknoten im 10. Haus) Damit ist dein Blick auf das Thema Familiengründung verletzbar, kann aber später auch ein Hinweis dafür sein, dass du in deiner Familie sehr viel emotionalen Beistand als Mama spenden kannst, sofern eigene Verletzungen bearbeitet werden.
Hier an dieser Stelle rät dir auch dein Horoskop unbedingt eigene Wertmaßstäbe (und eigenes Lebens-Timing) zu entwickeln (Skorpion-MC) – gerade in Bezug auf diese Aussage:
„Ich bin inzwischen auch schon 35 und die blöde biologische Uhr hat auch bei mir begonnen zu ticken“
Anhand deiner aktuellen Transite sehe ich eine persönliche Überprüfungszeit insbesondere in Bezug auf das Thema Eigen- und Fremdmeinung als auch Verantwortung (Saturn in 9, Transit-Saturn durch 1). Gern gerät man in dieser Zeit in den Fokus Anderer und muss sich für die Art seiner Handlungen rechtfertigen (lass dich also nicht von Außen in Punkto Kinderwunsch zu sehr unter Druck setzen). Auch körperliche Ermüdungserscheinungen/Probleme können sich hier zeigen.
Also an dieser Stelle fasse ich zusammen, was ich aus der Deutung schließen möchte:
Das Thema Kinder ist bei dir insofern relevant, dass das Thema kraftvolle und emotional nährende Beziehungen eine sehr große Rolle spielen. Es wäre wichtig innerlich zu klären, ob das Thema Kinderwunsch dein Thema ist oder der deines Partners (ich komme auf diese Deutung da er – ohne auf sein Horoskop näher einzugehen – gerade seinen 1. Saturn-Return im 7. Haus hatte). Sofern es auch dein Wunsch ist, möchte ich dir ans Herz legen jeden falschen Zeitdruck da raus zu nehmen. In Bezug auf neue Lebensthemen geht bei dir eh nix schnell und hoppla hop (AC im Steinbock).
Weiterhin kann ich dir noch als Tipp die kosmobiologische Empfängsnisplanung empfehlen.
Wenn du da eine Empfehlung möchtest, schick mir einfach eine kurze PN.
Liebe Grüße
Maia