Liebe? Heirat?

Diskussion persönlicher Horoskope

Moderator: Seschat

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Liebe? Heirat?

Beitrag von Chiara » Do 1. Aug 2019, 16:55

Hallo Rita :)
Danke für deine Antwort, aber ich finde gerade die besagten Workshops nicht.. werde sie aber suchen.
Leider weiß ich aus Erinnerung das ich immer wenn es um Direktionen ging nichts mit Anfangen konnte.
Was sind das denn für Radixes ? Tageshoroskop oder Progressionen?
Sorry ich bin da absolut ahnungslos.

Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Liebe? Heirat?

Beitrag von GreenTara » Do 1. Aug 2019, 19:40

Hallo Chiara :)
Chiara hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 16:55
Danke für deine Antwort, aber ich finde gerade die besagten Workshops nicht.. werde sie aber suchen.
Unterforum Astro-Tools, dann Rubrik Workshops. Dort den Thread für Mondknoten, aber auch alle anderen:

https://astrologie.space/viewforum.php?f=14
Was sind das denn für Radixes ? Tageshoroskop oder Progressionen?
Sorry ich bin da absolut ahnungslos.
Im Grunde genommen sind die Direktionen ein Verfahren wie Progressionen. Dirigieren kannst du jedes Grundhoroskop. Wir kommen jetzt aber bissel sehr vom Ausgangsthema ab, nicht wahr? :)

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Liebe? Heirat?

Beitrag von Chiara » Do 1. Aug 2019, 22:39

Hallo Rita :)
Vielen Dank, ich werde reinschauen und mich damit auseinandersetzen finde das Thema sehr interessant, da ich sonst nur auf die Transite und das Solarhoroskop schaue wenns um Prognosen geht.
Wollte aber jetzt nicht das Ausgangsthems hier stören.

Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Liebe? Heirat?

Beitrag von GreenTara » Fr 2. Aug 2019, 10:23

Hallo Chiara :)
Chiara hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 22:39
Vielen Dank, ich werde reinschauen und mich damit auseinandersetzen finde das Thema sehr interessant, da ich sonst nur auf die Transite und das Solarhoroskop schaue wenns um Prognosen geht.
Wollte aber jetzt nicht das Ausgangsthems hier stören.
Mein Angebot, die Direktionen genauer anzuschauen und bissel einzuüben, steht weiterhin. Wenn du Fragen hast oder ein konkretes Beispiel, an dem du üben möchtest, mache doch einfach einen Thread auf. Ich antworte dann, wenn ich Zeit habe.

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Liebe? Heirat?

Beitrag von Chiara » Fr 2. Aug 2019, 11:34

Hallo Rita :)

Danke vielmals für das Angebot, aber ich wüsste garnicht welches Horoskop ich da laden müsste, ich müsste raten, Tag X? als Progressionshoroskop?? und dann die Direktionen ansehen..
Ja ich habe tatsächlich 0 Ahnung davon.

Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Liebe? Heirat?

Beitrag von GreenTara » Fr 2. Aug 2019, 13:12

Hallo Chiara :)
Chiara hat geschrieben:
Fr 2. Aug 2019, 11:34
Danke vielmals für das Angebot, aber ich wüsste garnicht welches Horoskop ich da laden müsste, ich müsste raten, Tag X? als Progressionshoroskop?? und dann die Direktionen ansehen..
Ja ich habe tatsächlich 0 Ahnung davon.
So etwas nicht zu kennen, ist kein Beinbruch, aber mache doch bitte - um Himmelswillen - einen Thread auf, in dem du all deine Fragen loswerden kannst, auch die nach dem Horoskop, das du dirigieren möchtest.

Hier findest du deine Fragen nämlich in wenigen Monaten niemals wieder ohne Gesuche, ganz abgesehen von der Zweckentfremdung dieses Themas.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten