Hallo Florinda,
danke für Deine ausführliche Rückmeldung.
Du schriebst:"
Ich bin sehr gut im Erkennen von Mängeln in Prozessabläufen...
falsch ausgefüllten Rollen in Firmen... im Sinne von falsch besetzt und falsch ausgeführt...
so was in Richtung Organisation würde mir gefallen.... hab mir mal überlegt, mich in
Richtung HR zu bewegen.... bloß fehlt mir dazu die Ausbildung."
Geh´doch mal zu einer Berufsberatung und erfrage Möglichkeiten einer Weiterbildung
auf geeigneter Ebene, wie oben beschrieben. Dann frage beim Arbeitsamt nach ob sie
Dir finanziell und bildungsmäßig weiterhelfen können.
Die Astrologie bleibt Dir ja immer noch als Hobby. Bis zum Profiastrologen ist es ein
weiter Weg und das Einkommen wird für Dich und der Kinder Lebensunterhalt kaum
reichen.
Das Besprechen von Geburtshoroskopen ist nicht gerade meine Domäne. Daher habe ich
ein Fragehoroskop erstellt und möchte Dir daraus einige Hinweise geben:

- 20190113-130954-Mercurius 3.0.jpg (214.39 KiB) 8643 mal betrachtet
Haus 1 und 10 unterstehen [ju_k]. [schue_k] in 10 weist auf Horizonterweiterung und
Willen immer Neues kennenlernen zu wollen. Daher auch die Vielseitigkeit Deiner bis-
herigen Tätigkeiten. [ju_k] in 10 bestärkt diese Tendenz.
[ne_k] als Herr von 1 in 1 konjugiert Dein AS was ein gerüttelt Maß an Empathie und
Einfühlungsvermögen zeigt.
[me_k] 7 [kon_2_k] [sa_k] 11 zeigt auch, dass Deine mitmenschliche Umgebung darauf
wartet, dass Du ihnen auf obige Weise entgegenkommst. Das kann sehr gut geschehen,
indem Du andere unterweist oder auch unterrichtest.
Dein [mo_ab_k] als Herr Deiner Kreativität führt ebenso [me_k] und [sa_k] zusammen.
[ju_k] und [sa_k] haben beide sehr gute essentielle und akzidentielle Qualitäten die
sicher gut geeignet sind in vorgezeigter Weise erfolgreich tätig zu sein.
Dein [kn_NORD_k] bewegt sich auf Deinen [Glue_P-k] zu als Zeichen, dass Deine neue
Tätigkeit eine gute Resonanz erfährt.
Es stimmt mich zuversichtlich, dass Du es schaffen wirst, das tun zu können was Dir
Freude macht und Erfüllung gibt
Gruß frajoscha