Hallo Christine,
ich halte es für verfrüht gleich mit der Beantwortung Deiner Frage vorzupreschen.
Es ergeben sich Fragen:
Wie weit bist Du bereits in der Beziehung involviert? Wie lange dauert sie schon an?
Du sprichst von Ängsten. In wie weit sind Deine Ängste begründet? Sind sie genereller
Natur, ganz allgemein oder hast Du bislang sehr negative Erfahrungen gemacht?

- 20181117-171636-Mercurius 3.0.jpg (212.95 KiB) 7391 mal betrachtet
Dein [me_k] 1 im [schue_k] ist retrograd im Exil. Das muss kein essentieller Mangel,
sein, weil in einer verliebten Situation ist man verletzlich, abhängig und ängstlich wegen
der Reaktion des jeweilig anderen. Daher kein Mangel. Der [me_k] 1 geht bis 27°…SKO zurück
und wird auf [ju_k] 7 treffen.
Zuerst wird die [so_k] den [ju_k] 7 konjugieren und danach den [me_k] 1 verbrennen.
Weiter wie zur Verbrennung wird nicht gedeutet, weil diese final ist. Die SON gedreht ist
Herrin des 10. des Mannes, womöglich sein berufliches Umfeld. Da solltest Du Deine
Ohren weit aufmachen um zu erfahren wie es darum steht.
Meine Empfehlung ist, egal wie weit diese Beziehung auch fortgeschritten ist, auf
alles gefasst sein, nicht zu viel zu investieren, seien es emotionale oder materielle Güter.
Man sagt: Geduld bringt Rosen. Wer es eilig hat, mache langsam.
Außerdem, Beziehungen sind keine Selbstläufer!!! An ihnen muss täglich gearbeitet
werden. Unendlich andauernder Sonnenschein ist eine Utopie. Ich sage dies, weil dies
die Frage suggeriert.
Gruß frajoscha