Löwe oder Jungfrau?

Diskussion persönlicher Horoskope

Moderator: Seschat

Benutzeravatar
jupitergespenst
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 19:32

Löwe oder Jungfrau?

Beitrag von jupitergespenst » Fr 7. Dez 2018, 22:10

Baron hat geschrieben:
Mo 3. Dez 2018, 13:44
Hallo zusammen

Das Bild, das frajoscha hier gezeichnet hat, finde ich außerordentlich gut und beschreibt die Situation sehr treffend. In meiner langjährigen Praxis als psychologischer Astrologe sind mir einige Horoskope untergekommen, die diese Thematik aufwiesen. Ich selber habe diese Konstellation als „Weder Fisch noch Vogel“ bezeichnet. Da die entsprechenden Planeten, nicht nur die Sonne, von der Thematik der Tierkreiszeichen nur schwach geprägt sind, sind die Menschen im Ausdruck der persönlichen Art freier.
Dies habe ich in vielen Gesprächen mit Klienten feststellen können, und das betraf alle Planeten auf Null-Grad-Stellung.

Grüsse Baron
Hallo Baron, verstehe ich dich richtig, dass du alle Planeten mit Null-Grad-Stellung in beiden Zeichen interpretierst oder eher befreiter vom Zeichen insgesamt? Liebe Grüße

Benutzeravatar
Baron
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:46
Methode: API u. klassisch

Löwe oder Jungfrau?

Beitrag von Baron » Sa 8. Dez 2018, 14:51

Hallo jupitergespenst

Ja, ich bin der Meinung, dass Nullgrad Planeten ebenso betrachtet werden müssen. Da die Prägung der Planeten am Anfang und am Ende eines Tierkreiszeichens schwächer ist, ist der Eigner in der betreffenden Fähigkeit freier. Aber nur im Gesamt Kodex des Horoskops und im persönlichen Gespräch zeigt sich welches der Zeichen stärker zum Ausdruck kommt.

Grüsse Baron :schmoll:

Benutzeravatar
Henry198
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 15:46
Methode: MRL

Löwe oder Jungfrau?

Beitrag von Henry198 » Fr 12. Jul 2019, 13:27

Bei mir ist genauso, ich bin am 20April geboren. Einige sagen, das ich Wider bin, andere das ich ein Stier bin. Ich denke, ich habe von beides was :confused:

Antworten