Liebe Astro-Gemeinde,
ich habe in den letzten zehn Jahren und seit Astro.com den Draht zur Astrologie irgendwie verloren. Derzeit befinde ich mich psychisch in einer besonderen Situation: bin ein eigentlich Stehaufmännchen, habe aber das Gefühl, nur noch deprimiert zu sein. Die letzten zehn Jahre waren ziemlich kräftezehrend, die letzten zwei Jahre war ich überwiegend unglücklich, wenngleich ich das kaum zugelassen habe, bin da eher rational. Nun habe ich in diesem Jahr eine für mich überraschende Entscheidungen getroffen; Umzug in eine andere Stadt, in der ich bis 2006 gelebt hatte. Mein Kind ist vor über einem Monat von Zuhause ausgezogen, mein Umzug folgt in wenigen Wochen. Eigentlich ein Grund, erleichtert zu sein, aber ich bin seit einer Woche einfach nur lethargisch, komme aus meinem Tief nicht mehr raus, im Kopf müde, schlafe schon seit Ende meines Sommerurlaubs sehr schlecht. Vielleicht, wenn es jemanden interessiert, der mir einen Impuls geben könnte, ob bzw. welcher Transit mir das beschehrt. Ich bin für meine Gefühlswelt irgendwie blind geworden.
Lieben Dank
Katia
Psychischer Zustand in Radix sichtbar?
Moderator: Seschat
-
- Mitglied
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20250906_101146_Chrome.jpg (187.65 KiB) 50 mal betrachtet
- Landmann
- Mitglied
- Methode: Traditionell
Nun, wie du vielleicht schon selbst bemerkt hast, steht der alte Bösewicht
seit Anfang März 2023 in den
und bildet dann
zu deinen Radixplaneten
,
und
. Die beiden Transaturnier
und
sind auch beteiligt. (
befindet sich in deinem Radix angular im 1. Haus, hat also starke Bedeutung.) 2023 war
weiters Jahresherrscher der Profektion (soferne deine Geburtszeit annähernd korrekt ist). Da kann man schon einmal depressiv werden.

„Der, der sich zu viel auf sich einbildet,
wird dazu neigen, in seinen Deutungen viele Fehler zu machen;
wer jedoch, andrerseits, zu zaghaft an die Sache herangeht,
ist für diese Wissenschaft nicht geeignet.”
(Cardano)
wird dazu neigen, in seinen Deutungen viele Fehler zu machen;
wer jedoch, andrerseits, zu zaghaft an die Sache herangeht,
ist für diese Wissenschaft nicht geeignet.”
(Cardano)