Hallo! Ich brauche Hilfe beim Analysieren dieses Komposit Horoskops. Ich bin schon seit einigen Jahren an Astrologie interessiert aber traue mir noch nicht zu so so ein komplexes Horoskop zu deuten. Es geht bei dem Horoskop um mich und eine sehr nahestehenden Person, mit der die Beziehung jedoch kompliziert und kräftezehrend ist. Es wäre wirklich toll wenn jemand der sich mit Astrologie und besonders dieser Art von Horoskopen auskennt mir hier weiterhelfen könnte. Vielen Dank schonmal im Voraus!
Komposit-Horoskop deuten
Moderator: Seschat
-
- Mitglied
- Methode: Klassisch
- federkiel
- Mitglied
- Methode: Münchner Rhythmenlehre
-
- Administration
- Methode: Astrologische Psychologie
Komposit-Horoskop deuten
Hallo Marcella126
Das Wesentliche was ins Auge springt:
Das Composit weist einen
Krebs AC auf, der Mond als Herrscher steht im Schütze im Quadrat zum Saturn
Saturn ist der Herrscher des DC
AC und DC Herrscher sind in einem Spannungsaspekt.
Sonne (die Identität der Beziehung) im Quadrat zu Mars
Der Fische MC Herrscher Neptun steht auf dem Mondknoten.
Hat es einen besonderen Grund, dass du ein Composit wählst, statt einer Synastrie oder ein Combin?
Ein Komposit muss man mögen, denn es werden die Halbsummen zwischen den Planeten als Grundlage verwendet.
Ein Combin wiederum basiert auf dem zeitlichen Mittelpunkt zweier Partner, dass nur als Randbemerkung.
Zu deiner Grafik:
Die Identität der Beziehung hat Stier Energie das könnte für eine Beziehung bedeuten, das beide nach Sicherheit suchen. Aber ohne die Radices der Protagonisten nur eine Mutmaßung.
Stier ist eine fixe Erdenergie, dessen Herrscherin die Venus ist. Sinnlichkeit, Genussfreude, Beharrlichkeit, Sicherheitsstreben.
Beide suchen beim anderen Sicherheit. Dieses Ziel kann durch die Beteiligung des Mars gestört sein, und man/frau schießt über das Ziel hinaus. Beide brauchen in dieser Beziehung lange bis sie wissen, was sie am besten können und vom anderen wollen, denn die Stier Energie ist normalerweise ein geduldiges Zeichen und hat es nicht eilig. Durch den Mars kann das gestört sein! Beide könnte sich hindern und schupsen etwas du tun, was dem anderen quer läuft. Wie sich das genau äußert kann man nur in einem Gespräch klären.
Da ja zu der Interpretation unbedingt auch die Einzel Horoskope herangezogen werden müssen, ist es von entscheidender Bedeutung wie die Anlagen i den jeweiligen Einzel Horoskopen angelegt sind.
Zum nächsten Punkt, wenn Mond und Saturn in einer Spannung stehen, kann man davon ausgehen, dass es beiden erschwert ist, die wahren Gefühle zu offenbaren und es erschwert ist, dem anderen sein wahres Wesen zu zeigen.
Zum Neptun: die Sensitivität lässt manchmal die eigene Entwicklung vergessen, man leistet so manches für den andere und opfert sich geradezu auf.
Mondknoten mit Neptun
Neptun hat was Eingrenzendes und niemand sollte sich in diesem Kontakt aufgeben, nur, weil man den Partner vielleicht höherstellt?
auch dies kann nur im Gespräch geklärt werden. sonnst bleibt alles Mutmaßung.
Da Mars und Venus eine Verbindung eingehen, halte ich das Horoskop für das Abbild eine Liebes Beziehung, muss aber nicht sein.
Gib mal ein wenig mehr preis und bleib nicht so geheimnisvoll
dann kann man/frau die Oberfläche verlassen.
Ein Composit kann man einzeln nicht deuten, dazu muss schon mehr daher, aber ich will deine Anfrage auch nicht gänzlich unbeantwortet lassen um in Kontakt zu treten ein kleines astrologisches GedankenspielMarcella126 hat geschrieben: ↑So 18. Aug 2024, 00:53Es geht bei dem Horoskop um mich und eine sehr nahestehenden Person, mit der die Beziehung jedoch kompliziert und kräftezehrend ist.

Das Wesentliche was ins Auge springt:
Das Composit weist einen
Krebs AC auf, der Mond als Herrscher steht im Schütze im Quadrat zum Saturn
Saturn ist der Herrscher des DC
AC und DC Herrscher sind in einem Spannungsaspekt.
Sonne (die Identität der Beziehung) im Quadrat zu Mars
Der Fische MC Herrscher Neptun steht auf dem Mondknoten.
Hat es einen besonderen Grund, dass du ein Composit wählst, statt einer Synastrie oder ein Combin?
Ein Komposit muss man mögen, denn es werden die Halbsummen zwischen den Planeten als Grundlage verwendet.
Ein Combin wiederum basiert auf dem zeitlichen Mittelpunkt zweier Partner, dass nur als Randbemerkung.
Zu deiner Grafik:
Die Identität der Beziehung hat Stier Energie das könnte für eine Beziehung bedeuten, das beide nach Sicherheit suchen. Aber ohne die Radices der Protagonisten nur eine Mutmaßung.
Stier ist eine fixe Erdenergie, dessen Herrscherin die Venus ist. Sinnlichkeit, Genussfreude, Beharrlichkeit, Sicherheitsstreben.
Beide suchen beim anderen Sicherheit. Dieses Ziel kann durch die Beteiligung des Mars gestört sein, und man/frau schießt über das Ziel hinaus. Beide brauchen in dieser Beziehung lange bis sie wissen, was sie am besten können und vom anderen wollen, denn die Stier Energie ist normalerweise ein geduldiges Zeichen und hat es nicht eilig. Durch den Mars kann das gestört sein! Beide könnte sich hindern und schupsen etwas du tun, was dem anderen quer läuft. Wie sich das genau äußert kann man nur in einem Gespräch klären.
Da ja zu der Interpretation unbedingt auch die Einzel Horoskope herangezogen werden müssen, ist es von entscheidender Bedeutung wie die Anlagen i den jeweiligen Einzel Horoskopen angelegt sind.
Zum nächsten Punkt, wenn Mond und Saturn in einer Spannung stehen, kann man davon ausgehen, dass es beiden erschwert ist, die wahren Gefühle zu offenbaren und es erschwert ist, dem anderen sein wahres Wesen zu zeigen.
Zum Neptun: die Sensitivität lässt manchmal die eigene Entwicklung vergessen, man leistet so manches für den andere und opfert sich geradezu auf.
Mondknoten mit Neptun
Neptun hat was Eingrenzendes und niemand sollte sich in diesem Kontakt aufgeben, nur, weil man den Partner vielleicht höherstellt?
auch dies kann nur im Gespräch geklärt werden. sonnst bleibt alles Mutmaßung.
Da Mars und Venus eine Verbindung eingehen, halte ich das Horoskop für das Abbild eine Liebes Beziehung, muss aber nicht sein.
Gib mal ein wenig mehr preis und bleib nicht so geheimnisvoll